ANZEIGE

24 - Season 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 342 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

Das mit Freddie Prince Jr. gefällt mir nicht besonderes, vorallem welchen Charakter spielen wird. Ein CTU-Mitglied das in die Fussstapfen von Jack Bauer treten will? :rolleyes:
      Original von Milan
      Das mit Freddie Prince Jr. gefällt mir nicht besonderes, vorallem welchen Charakter spielen wird. Ein CTU-Mitglied das in die Fussstapfen von Jack Bauer treten will? :rolleyes:

äh...., jack hatte in den letzten staffel auch schon partners..., ist doch nichts neues und die figur wird sicherlich nicht eine kopie von jack bauer... :rolleyes:
      Original von Whoms
      Original von Milan

äh...., jack hatte in den letzten staffel auch schon partners..., ist doch nichts neues und die figur wird sicherlich nicht eine kopie von jack bauer... :rolleyes:

Die Beschreibung des Charakters klingt aber nicht gerade nach einem Partner von Jack wie sie vorher vorkamen. ;)
      Original von J.Connor
      Soll Freddy Prince nicht der neue CTU-Director NY sein, oder is er da ein Aussen-Agent?:gruebel:

Ich glaube Jack Bauer ist sein grosses Vorbild, wie ich gelesen hab.

Also bin kein Freddy Pr.J.-Fan, aber ich gib ihm ne Chance.
      Werden ja sehen was dabei rauskommt.

jep seh ich auch so. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber wenn die Macher ihn eingestellt haben muss er schon überzeugt haben.

Ich hab da voll und ganz vertrauen :)
      Ich kenne zwar noch nicht das Ende von S7 (bin bei Folge 22), und freu mich schon ungemein auf das Finale(Epi.23+24):D
      Ich glaube aber das Jack seine
      Spoiler anzeigen
      Viruserkrankung
      in S8 noch nicht ausgestanden hat....
      Stimmt das,bzw.steht das schon fest, das S8 6 Wochen nach den Ereignissen von S7 stattfinden wird?
      Und ist das sicher das S8 in New York stattfindet?
      Wenn ja, wer das meiner Meinung nach klasse,
      denn die NY-Location würde gut zu 24 passen.

Ich bin mega-gespannt.......
      mfg
      Ich hoffe auch das vielleicht Curtis Manning in der 8.Staffel wieder auftaucht, auch wenn er in Staffel 6 scheinbar
      Spoiler anzeigen
      den Löffel abgegeben hat, was ich aber nicht glaube, denn es gab keine Silend Clock, und so wirklich mausetot kam er mir auch nicht vor.

Ausserdem würd ich mir Chase Edmunds in der Season 8 wünschen,
      der mir als Jack's Partner sehr gut gefallen hat.

Was ich absolut nicht möchte sind Islamistische Terroristen. Gabs in S7 wohl auch nicht,
      trotzdem hatten wir genug davon, und es ist schlicht ausgereizt.

Die Dreharbeiten sollen ja noch angeblich im Mai 09 beginnen,
      die Grundidee steht :D
      Bin schon supergespannt, mit welcher Storyline uns die Autoren überraschen werden.

Und sollte Season 8 nochmal genauso genial werden wie S7,...
      dann sollte man doch ernsthaft überlegen, ob dann evtl.schluss sein soll,
      und natürlich mit einem sensationellen Showdown mit Jack Bauer als Held(entot!?)
      -... was ich aber wiederrum trotzdem bedauern würde, weil 24 DIE Serie ist!
      mfg
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J.Connor“ ()

:D ich hoffe immer noch das 24 am metalgear solid 2 syntom leidet
      das man einen clone von ihr erstellt hat. btw die eingeknastete terroristin müsste doch auch mal wieder auftauchen vielleicht sogar mal als patnerin für jack. den irgend wie muss die serie doch mal zuende sein, selbst wenn jack bauer endlich mal der bösewicht wird der für ein grösseres ziel kämpft und das auch durch setzt. es wäre schon coll wenn jack bauer den amerikanischen präsidenten erschiesst.

den wa der man alles ertragen musste geht auf keine kuhaut mehr.
      Original von Batista
      Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) ist mit dabei.

<< Click >>

8o

Super geile Sache, Katee Sackhoff ergattert sich mittlerweile in so jeder Serie eine Rolle... zuletzt in der zweiten Hälfte der fünften NipTuck Staffel, wo sie meiner Meinung nach grandios dazupasste und einen tollen, durchgeknallten Auftritt präsentierte. In Battlestar Galactica wurde sie zu meinem Lieblingscharakter. Die Frau ist stark!!! Abwarten welche Rolle sie in 24 zu spielen bekommt, freu mich jetzt aber umso mehr auf die Season.
      Naja ich weiß nicht was aus Staffel 8 wird.....bin leider skeptisch ^^

CTU wieder, ein Agent und ne Affaire in der CTU, was für Spannungen sorgen wird....ein erstes Bild zeigt Jack Bauer, wie er Kims Tochter in den Arm nimmt....

Klingt für mich alles fast schon schlecht. Ich hoffe das wird was....und was heißt 24 wird realistischer? Das halten die doch eh nicht durch. Und wenn doch, dann bitte nur politisch korrekt, aber nicht was Actionszenen angeht.....das wäre das aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

Yeah frakkin Starbuck !!!! :hammer:

Tolle Frau ! Aber ich find es schade, dass sie keine Agentin im Außendienst spielt. Starbuck hinter einem PC gebannt ist irgendwie verschenktes Potenzial ;)

@J.Connor:

Gegen Chase hätte ich absolut nix, aber Curtis wäre sowas von unglaubwürdig. Ich fand
      Spoiler anzeigen
      Tony in Season 7 schon arg an der Grenze
      , da muss Curtis wrklich nicht sein. So ein toller Charakter war er für mich nun auch nicht wirklich.

wieso schickt man Bauer nicht für 12 Folgen in den
      Spoiler anzeigen
      Dschungel von Sengala :grins: oder auf Europa-Tour, das würde der Sache neuen Pepp geben. Naja ich hoffe dass es die letzte Season wird und wir zumindest gespannt Bauers Schicksal entgegenfiebern können, sein Serien-Tod wäre eigtl. nur konsequent, steht aber auch ein wenig im Widerspruch zum amerikanischen Heldentum der über alles erhaben ist. Apropos konsequent: für mich eine der Stärken von Staffel 7, eine Präsidentin mit einer klaren, konsequenten Linie, das hat es bei 24 noch nicht gegeben und ich hoffe dass sie auch Staffel 8 im Amt bleibt.
      Jo!
      Da ich jetzt das Finale von S7 gesehen hab (dazu später mehr im S7 Thread),-
      bin ich jetzt schon wieder auf 24 Entzug:heulen: ....

Die Dreharbeiten haben begonnen:goodwork: ....
      Diesmal ist es nicht Jack auf den ich mir grosse Spannung bezügl.den Ereignissen vom Ende der 7.erhoffe,
      sondern Reene! Wer die letzte Epi.von S7 gesehen hat, weiss was ich meine.
      Den Cliffhanger mit Reene fand ich einfach genial.
      Das wird in S8 sicher noch starker Tobak werden.

Zu Jack! Ich bin mir sicher das durch
      Spoiler anzeigen
      Kim's Hilfe zur Stammzellentherapie nur teilweise erfolg haben wird.
      Ich kann mir kaum aussicht auf eine komplette Heilung vorstellen :heulen:

Aber warten wir ab!
      Zum neuen Cast! Mir persönlich sagt der Name Katee Sackhoff nix,
      war aber net anzuschauen :P

Achja!
      Und wo ich auch noch gewaltig gespannt bin ist die
      Spoiler anzeigen
      Tony Story Line
      ,
      die sicher in S8 weiter geführt wird.
      Als Autor hätte ich viele Ideen :P, z.B.: wird zum Tode verurteilt,
      aber dann benötigt Jack plötzlich seine Hilfe :goodwork:...oder sowas in der Art.

Ich denke,-nee-,hoffe das die Macher noch einiges in Petto an Ideen haben,
      aber da mach ich mir nach diesem Ende von Staffel 7 keine grossen Sorgen!

Denn komplexilität und potential ist gegeben...mal sehen wer noch zum Cast zustösst

mfg

@edit

ein Bild von Kiefer am 24 Set zu S8 KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „J.Connor“ ()

• Teilen