24 - Season 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 345 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Gut so!
      Und ich bitte, mich hier nicht falsch zu verstehen! 24 gehört zu einen absoluten Lieblingsserien,aber es ist mir lieber, dass nach der 8.Staffel Schluss sein soll, als das sich die ganze Sache noch ewig hinzieht und schlecht wird. Irgendwann ist jeder mal fertig und Jack Bauer hat seinen Ruhestand verdient!
      Und ich finde es auch gut, dass sie evtl.vorhaben, die Geschichte
      Spoiler anzeigen
      für Jack ohne Happy End aufhören zu lassen. Und wie könnte man die Serie besser beenden, als Jack Bauer den Heldentod sterben zu lassen, den er sich wünscht? Jack stirbt für sein Land und rettet es dadurch nebenbei mal wieder!
      Danke, genau so würde ich mir das für den Schluss wünschen! Sonst wäre da nicht genug Drama, Baby! :D

      Kinofilm - muss ich nicht haben! Die meisten Leinwandversionen von TV-Serien kann man eh vergessen, waum also ein unnötiges Risiko eingehen? 24 ist super, so, wie es ist und da brauche ich nicht noch eine Extra-Kinoversion :rolleyes:!
      Angucken würd ich mir den wahrscheinlich aber schon.... :freaky:

      Bis denn dann!
      LG, Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Original von Matze

      Und ich finde es auch gut, dass sie evtl.vorhaben, die Geschichte
      Spoiler anzeigen
      für Jack ohne Happy End aufhören zu lassen. Und wie könnte man die Serie besser beenden, als Jack Bauer den Heldentod sterben zu lassen, den er sich wünscht? Jack stirbt für sein Land und rettet es dadurch nebenbei mal wieder!
      Danke, genau so würde ich mir das für den Schluss wünschen! Sonst wäre da nicht genug Drama, Baby! :D


      LG, Matze


      Das musst du nicht unbedingt unter Spoiler setzen, sind deine Vermutungen und ganz ehrlich, ich glaube jeder weiß dass Jack auch in Staffel 8 beteiligt sein wird (24 ohne Bauer unerdenklich) und er ziemlich sicher den Heldentod sterben wird.

      Ich finds auch gut, dass nach der achten Staffel Schluss ist, das ganze ist sowieso schon mit diesen acht Staffel viel zu viel geworden (zumindest die Seasons 4-6 lassen im großen und ganzen zu viel zu wünschen übrig). Erst gestern hab ich mich kurz mit einem alten Kollegen aus diesem Forum darüber unterhalten, wie Jack wohl am besten sterben würde. Leider sind meine Erwartungen da alles andere als dass er Heldenhaft von uns geht.
      Am liebsten wäre ich dafür, wenn Jack knallhart vom Gegner hingerichtet wird..... Kehle durch und ausbluten lassen, ihn wie eine bestimmte Szene aus Staffel 3 erschießen, oder ihn aufhängen lassen..... eine Art, mit der er einfach versagt und die Welt mal nicht vor dem Abgrund rettet.

      Versteht mich nicht falsch, ich Bauer-Fan und das wirklich seit der ersten Stunde. Jedoch zähl ich zu den Menschen die sich in Filmen, Serien einfach bitter böse Endings wünschen. So ein Ende würde wohl jeden Zuschauer schocken, gerade auch dass es für die Welt mal nicht gut endet.

      Aber dass es nicht soweit kommen wird, wissen wir alle.... deswegen wünsch ich mir dann doch lieber dass sie ihn am Leben lassen, statt den Heldentod zu sterben.


      Edit:
      Bezüglich einem Kinofilm.... bin ich absolut dagegen. Sowas funktioniert einfach nicht. 24 Redemption ist zwar ganz nett und gelungen, aber er beweißt dass sowas auch nur im TV funktioniert. Weitere TV-Produktionen müssen auch nicht mehr sein. Sollen sie einfach dafür sorgen, dass sie uns einen genialen Abschluss liefern mit einer achten, letzten Staffel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      kann mich da nur anschließen, ich bin auch 24 fan aber nach der 8 sollte wirklich schluss sein, auch für jack der meiner meinung nach genug mitgemacht hat!! und ich bin ebenfalls der meinung er sollte nicht am ende "in den Sonnenuntergang reiten",
      Spoiler anzeigen
      demnach finde ich die nachricht sehr positiv
      :goodwork:

      einem Kinofilm wäre ich trotzdem nicht abgeneigt, er wäre nur nach der 8.staffel unangebracht aus den oben genannten gründen ;) also muss WENN ein Film ins kino kommn sollte, er nach der siebten staffel gedreht werden, am besten im stil von Redemption


      A Survivor is born!
      Einen Heldentod für Bauer sehe ich auch als die einzig vernünftige Möglichkeit die Serie abzuschließen oder zumindest Jack´s Geschichte. Ich habe auch mal gehört, dass eine Art Spin-Off von 24, ohne Bauer, im Gespräch war. Da die Produzenten aber ziemlich sicher mindestens einen Kinofilm zu 24 planen und dass, wie schon erwähnt, ohne Jack einfach mal gar nicht geht, wird das in Season 8 sicher "noch" nicht passieren. Die einzige andere Alternative wäre wohl, so banal es klingen mag, dass Jack in eine Art Koma fällt oder sein Gedächtnis verliert. Das wäre, abgesehen von seinem Tod, wohl die einzige Möglichkeit in aus der Story herauszutrennen und Jack seinen wohlverdienten Frieden zu gönnen, den er anderfalls niemals haben wird, da er sonst einfach immer wieder in "etwas" verstrickt werden würde.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Sutherland: Möglicher Kinofilm oder ganze Staffel könnte in Europa spielen


      Laut Sutherland spielen die Produzenten mit der Möglichkeit den geplanten Kinofilm, von dem noch nichts konkretes bekannt ist und wohl erst nach beendigung der Serie produziert werden wird, oder sogar eine ganze Staffel in Europa spielen zu lassen. Bisher wurde dies aber wegen der Praktikabilität eines festen Hauptdrehortes verworfen.


      Quelle


      A Survivor is born!
      finde ich nicht die sollte schon anschluss haben und einwenig mehr sf elemente haben, z.b ein nina clone oder ihre zwillingsschwester. in europa kann man innerhabl von 24 stunden per heli oder flugzeug sehr weit rumkommen.zumal in europa alles möglich ist demonstrationen die attentäter als anschlagsziel nehmen können.

      ich hoffe nur sie spielt nicht in deutschland (trottelige deutsche polizisten, oder zauderene regierungs vertreter dafür ist deutschland leider preestiniert :()
      "mein name ist jack bauer, ich arbeite für die us regierung ich muss dringend in die innenstadt !!"

      " na waten se mal junger mann ich brauch erstmal ihren füherschein und die fahrzeugpapiere."
      So wie es aussieht wird die achte Staffel in New York angesiedelt sein und es wird ein Wiedersehen mit geben. Das Setting klingt in jedem Fall schon mal sehr interessant.


      [URL=http://www.sf-radio.net/webbeat/24/meldung,imgsrcwebbeatspoiler.jpgborder0i24inewyorknewyorkifyoucanmakeitthere...,1,14137,00.php]This way[/URL]
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Dunkle Wolken am Horizont. Kiefer kann´s einfach nicht lassen...

      This Way
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
    • Teilen