ANZEIGE

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Scott Pilgrim vs. the World)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

      Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Scott Pilgrim vs. the World)

      Wie hat euch die Comicverfilmung gefallen? 7
      1.  
        10 Punkte (3) 43%
      2.  
        1 Punkt (0) 0%
      3.  
        2 Punkte (0) 0%
      4.  
        3 Punkte (0) 0%
      5.  
        4 Punkte (0) 0%
      6.  
        5 Punkte (0) 0%
      7.  
        6 Punkte (0) 0%
      8.  
        7 Punkte (1) 14%
      9.  
        8 Punkte (1) 14%
      10.  
        9 Punkte (2) 29%
      11.  
        0 Punkte (0) 0%


      Regie: Edgar Wright
      Drehbuch: Edgar Wright und Micahel Bacall
      Produzenten: Marc Platt, Eric Gitter, Nira Park und Edgar Wright
      Ausführenden Produzenten: Ronaldo Vasconcellos und Miles Dale


      Charaktere / Darsteller:

      Scott Pilgrim...Michael Cera ("Superbad", "Juno")


      Scott Pilgrim ist ein kanadischer Slacker und Möchtegern-Rockstar, der in Toronto als Bassist mit der Band "Sex Bob-Omb" auftritt und parallel als Tellerwäscher im vegetarischen Restaurant "The Happy Avocado" jobbt. Eines Tages begegnet er der Amerikanerin Ramona Victoria Flowers (Mary Elizabeth Winstead), die auf Inline-Skates Bücher ausliefert - seine Traumfrau. Das Problem: Um ihr Herz zu erobern muss er zunächst ihre sieben bösen Ex-Lover besiegen, von denen einige über seltsame mystische Kräfte verfügen.

      Ramona Flowers...Mary Elizabeth Winstead ("Stirb Langsam 4.0")


      Die Amerikanerin Ramona Victoria Flowers, die auf Inline-Skates Bücher ausliefert, ist die Traumfrau Von Scott Pilgrim.

      Knives Chau...Ellen Wong


      Knives Chau ist ein 17-jähriges chinesisches Schulmädchen, die Scott Pilgrim - auf niedliche Art und Weise - nachstellt.

      Wallace Wells...Kieran Culkin ("Igby")


      Wallace Wells ist der schwule Ex-Mitbewohner von Scott Pilgrim.

      Stephen Stillls...Mark Webber ("Broken Flowers")


      Stephen Stillls ist Sänger und Gittarist von Scott Pilgrim's Rockband.

      Kimberly Pine...Alison Pill ("Milk")


      Kimberly Pine ist die Schlagzeugerin in Scott Pilgrim's Rockband.

      Natalie "Envy" Adams...Brie Larson ("Plötzlich verliebt")

      Natalie "Envy" Adams ist Scott Pilgrims Ex-Freundin, eine Sängerin, für die er immer noch Gefühle hegt.

      "Young" Neil Nordegraf...Johnny Simmons ("Das Hundehotel", "Evan Allmächtig")


      Young Neil ist der größte Fan von Scott Pilgrim's Rockband 'Sex Bob-Omb' .

      Stacey Pilgrim...Anna Kendrick ("Twilight")


      Stacey ist Scott Pilgrim's Schwester.

      Julie Powers...Aubrey Plaza


      Julie Powers ist die gelegentliche Freundin von Stephen Stills.


      Die Ex-Freunde von Ramona Flowers:

      Matthew Patel...Satya Bhabha

      Matthew Patel kann nach Belieben dämonische Mädels herbeirufen.

      Lucas Lee...Chris Evans ("Street Kings", "Fantastic Four")

      Lucas Lee ist ein professioneller Skater und aufstrebender Filmstar.

      Todd Ingram...Brandon Routh ("Superman Returns")


      Todd Ingram ist ein Veganer mit Psychokräften.

      Roxy Richter...Mae Whitman ("Das Lächeln der Sterne")


      Roxy Richter ist eine gefährliche Ninja-Kämpferin.



      Story:
      Der Film basiert auf dem Comic-Roman "Scott Pilgrim Volume 1: Scott Pilgrim's Precious Little Life" von Bryan Lee O'Malley.
      Scott Pilgrim (Cera) ist ein kanadischer Slacker und Möchtegern-Rockstar, der in Toronto als Bassist mit der Band "Sex Bob-Omb" auftritt und parallel als Tellerwäscher im vegetarischen Restaurant "The Happy Avocado" jobbt. Eines Tages begegnet er der Amerikanerin Ramona Victoria Flowers (Mary Elizabeth Winstead), die auf Inline-Skates Bücher ausliefert - seine Traumfrau. Das Problem: Um ihr Herz zu erobern muss er zunächst ihre sieben bösen Ex-Lover besiegen, von denen einige über seltsame mystische Kräfte verfügen.
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Unter folgenden Link könnt ihr euch einen dreieinhalb Minütigen (ersten) Video- Blog zur Comic- Verfilmung "Scott Pilgrim vs. the World" ansehen.

      Link(Quelle): KLICK


      „Wonder Woman 2“

      02. Oktober 2020


      Hui,... der Film scheint wohl auf nicht viel Interesse zu stoßen.

      Teaser-Trailer online.

      Link(Quelle): trailers.apple.com/trailers/un…l/scottpilgrimvstheworld/

      Der Teaser rockt jedenfalls, wird sich vorgemerkt.


      „Wonder Woman 2“

      02. Oktober 2020


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Wow wow wow wooooow!!!
      Regie und Cast sprechen schon eine eindeutige Sprache, aber dieser Teaser ist ja eine einzige Offenbarung. Es mag von Nachteil sein dass die Vorlage bei uns kaum bekannt ist, aber wenn ich mir diese Form von Comicverfilmung ansehen dann bete ich zu Gott dass sich der Comicpanel Look mit der selben Schlagfertigkeit und Leichtigkeit in den Film rettet. Aber bei Wright kann eigentlich nicht schief gehen!
      Neuer Most Wanted!
      Signatur lädt...
      Ich habe die Comics nie gelesen. Kannte sie auch nicht vor dem Film. Hab jetzt mal reingeschaut und der Stil gefällt mir überhaupt nicht. Den Film werde ich mir aber auf jeden Fall angucken. Der Film sieht positiv abgedreht aus und die Story gefällt mir auch. Michael Cera, obwohl er anscheinend immer die gleichen Rollen spielt, und Mary Elizabeth Winstead sehe ich gerne. Und dazu ist der Film von Edgar Wright! Das ist eigentlich mein Hauptgrund.
      ANZEIGE
      Ich hab mir gerade den Teaser angesehen und bin hellauf begeistert. Dieser Stil ist ja wirklich einzigartig!

      Das sieht, von allen Comicverfilmungen bis zu heutigen Tage, wie eine Comicverfilmung aus! Echt Wahnsinn - der Film wird vorgemerkt und ist neben Inception, Predators und The Expendables auch auf meine MW-Liste gewandert.

      Den Trailer spar ich mir - der Teaser hat mich schon genug geteased :hammer:
      Biollante.