Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Scott Pilgrim vs. the World)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Also ich muss den anderen, die hier schon so euphorisch sind, eindeutig zustimmen. Der neue Trailer sieht einfach genial aus. Habe das Comic selbst nie gelesen, geschweige denn vor dem Teaser schonmal was von der Geschichte gehört. Deswegen bin ich umso überraschter wie toll das alles ausschaut.

      Wird definitiv angeguckt. :hammer:

      Absofort gilt: Inkontinenz Gefahr! Jede Sichtung der Pilgrim Trailer geschieht auf eigene Verantwortung.

      Hab mich beim dritten Trailer beinahe selbst nass gemacht...Citizen Kane kann einpacken!!! :aargh:

      trailers.apple.com/trailers/un…l/scottpilgrimvstheworld/
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      also der dritte trailer den gibt es auch auf deutsch , gefällt mir sehr gut.
      wobei ich gréarde die dt. bände 1+ 2 gelsen habe. die natürlich viel ausführlicher sind als der film.
      vom humor finde ich den kleinen sachen im comic sehr niedlich. der film wird wohl grösstenteils nur um die "kämpfe" gehen.
      wobei ich beim zweiten verwundert war wie navh dem ersten doch grossen kampf der kampf ausging oder sogar endete. da war die angst grösser als der kampf.

      wobei scott im conic, naiv, dumm und cool rüberkommt. im film wird das wohl nicht so klar sein was ih n zum arsch wohl für einige macht.


      aber im comic ist es erhaben zusehen wie er lebt,
      "kein licht"
      "doch wir haben licht"
      "grr kein tageslicht"
      "alles gehört den schwulen"
      Original von GregMcKenna
      Uruguay VS Ghana wird mit jeder Minute spannender und ist ein ziemlich brutaler Krimi, vor allem in der Verlängerung. Eieieieiei. Da traut man sich kaum, auf Toilette zu gehen weil man nix verpassen will.


      Knapp daneben ist auch vorbei ^^
      Nicht mal Zeit den richtigen Thread anzuvisieren :D
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Dieser Thread müsste die Größe des Inception Threads haben um dem Film einiger maßen gerecht zu werden. Drum freut man sich über jeden noch so fehlgeleiteten Post ^^

      Gut, da würd ich gerne helfen aber ich kann noch nicht mal wirre Fragen zu dem Film stellen, weil er einfach nur nach einer Menge kunterbuntem und irrsinnigem Spaß aussieht. Und all die verbastelten Comicelemente und irgendwo hab ich neulich auch mal ein "Frame-by-Frame"-Video auf YouTube gesehen, wo dargelegt wurde *wie* nah der Film am Comic bleibt (Aha. Hier.). Ich finds einfach hübsch und nen netten Gegenentwurf zu den "Wir werden jetzt immer realistischer!"-Verfilmungen.

      Jetzt wirds allerdings schwer, noch was dazu zu sagen. Hat einer Berichte zu Setfotos und welche Firma das Schlagzeug der Sex Bob-Ombs stellt? ;)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich hab den Trailer auch schon vor einiger Zeit gesehn bzw. nen anderen aber ich fand den super klasse direkt aber der Thread ist wohl net so groß weil solch eine Art Film nicht für so viele ansprechbar ist wie z.B. Inception. Wie dem auch sei ich guck mir das Teil auf jeden Fall an aber im Kino ? HM das muss ich mir noch überlegen ^^


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Notfall Plan B tritt in Kraft. Mit etwas Glück bleibt der Schweizer Kinostart bestehen, zumindest der in der franz. Schweiz, die starten ohnehin immer mit den Franzosen und der blieb bisher unangetastet. In den Niederlanden blieb der September Start auch noch unberührt.... so oder so, ich werd mir diesen Film dieses Jahr im Kino anschauen, danach die Sintflut!!!! :aargh:
      Signatur lädt...
      Muss ja sagen dass mir der Name Scott Pilgrim nichts gesagt hat... durch goodspeed's Signatur bin ich das erste ma drauf gekommen und hab mir nun den thread hier durchgelesen... Da so eine große Begeisterung hier herrscht musste ich mir natürlich den Trailer auch ma reinziehen :D
      Muss sagen... alter is das geil... richtig schön überzogen! Da bin ich ja ma sehr gespannt ob der Film das Tempo und den Witz halten kann, den der Trailer vorlegt!!

      Wird aber auf jeden Fall nen Erlebnis im Kino :goodwork:

      Sehr sehr schade, dass er in Deutschland jetzt so spät erst ercheint...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Original von ElMariachi90
      Muss ja sagen dass mir der Name Scott Pilgrim nichts gesagt hat... durch goodspeed's Signatur bin ich das erste ma drauf gekommen


      Da muss ich mich anschließen. Den Namen Scott Pilgrim habe ich noch nie gehört bis ich den in goodspeeds Signatur gelesen habe. Da goodspeed in etwa meinen Geschmack hat, habe ich mir den Trailer angeschaut...wow, wird geguckt aber hundert pro! :]


      @ goodspeed:

      Hast du paypal? ;) LOL. Im Ernst: Nur weil du diese Signatur hast, werde ich mir den Film anschauen. Du hast mich zum Beispiel auch auf "Liebe mich, wenn du dich traust" aufmerksam gemacht. Und das ist einer meiner Lieblingsfilme geworden. Deine Meinung ist eine der Wenigen, die für mich hier im Forum zählen. Danke dafür!


      In den news steht, dass der Film erst im Januar next year kommt...
      movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=25916

      Wenn der deutsche Kinostart so extrem nach hinten geschoben wird... sind nur wir hier in ol' Germany so spät oder wird der in den USA auch später erscheinen? Eine Verschiebung um 3 Monate ist ganz schön heftig....

      Die Comics kenne ich jetzt nicht, der Sytle gefällt mir nicht so. Auch die Story hört sich eigentlich sehr sehr dämlich an. Aber der Trailer ist nett und Chris Evans ist wohl bald in jedem Film, der Comic-Bezüge hat, dabei :hammer:
      Solche Maroden erlauben sich nur die deutschen Verleiher. Frankreich, Schweiz, England, Italien, alle halten sich plus/minus an die Starttermine, Nur hierzulande spielt es scheinbar keine Rolle wann ein Films ins Kino kommt, was sind schon 3-6 Monate Wartezeit, hauptsache der eigenen undurchsichtigen Vertriebspolitik wird genüge getan...-.-

      @buscemi:
      Danke für die Blumen =)
      Signatur lädt...