Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Scott Pilgrim vs. the World)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      war auch gerade drin der kino saal war gut gefüllt war der kleinste,(dafür lief in 3d kino 1 mit über 800 plätzen , der türkische komiker )

      also der film hatte viele lacher im publkum, , wobei die story nicht so fesselnd ist da die handlung massiv zusammen gekürzt wurde bzw verlegt. so fehlt eigendlich viel was den film die meisten lacher brachte die handlung .
      es sind viele ehr gegangen ca 8 leute.
      aber vom lacher gehlt ist sehr viel drin.
      9/10
      Habe den Film heute gesehen und irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht. Ich bin mit großer Vorfreude in den Film gegangen, aber der Funke wollte einfach nicht rüberspringen. Die Kämpfe waren gut inszeniert und dass der Film mit Videospiel-Elementen versehen war, hat mir manchmal ein Grinsen bescherrt, aber das wars auch. So richtig herzhaft lachen konnte ich leider nicht. Warscheinlich hatte ich auch viel zu große Erwartungen. Unterhalsam war der Film trotzdem und ich freue mich schon den Film auf DVD im O-Ton zu sehen, vielleicht zünden dann einige Gags mehr. Vorerst:

      7/10


      Ein Fest für die Sinne! Selten so eine tolle Flut von Bildern gesehen. Die Kämpfe waren wirklich sehr geil in Szene gesetzt. Der Soundtrack war super, auch wenn auf der CD das beste Lied fehlt meiner Meinung nach (Envy Adams Auftritt). Die Schauspieler machen alle einen sehr guten Job. Michael Cera war wirklich perfekt für die Rolle. Der Humor war mal herrlich blöd, mal herrlich subtil. Auf die Handlung will ich eigentlich nicht großartig eingehen. Man könnte sehr gut behaupten, der Film sei sinnfrei. Man kann sehr schnell zu diesen Entschluss kommen, was dem Film aber nicht gerecht werden würde. Ich kann aber auch verstehen, wenn Leute den Film einfach für blöd halten und ihn nicht mochten. Das Ende hingegen wirkte ein bisschen gezwungen und der Einstieg war ein bisschen zäh. Der Rest war einfach genial.

      9,5 von 10 Punkten

      Die Synchro ist gelungen. Hätte schlimmer sein können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()

      Komme gerade aus dem Kino und mir fehlen fast die Worte :D Sowas abgefahrenes und geniales hab ich glaube ich noch nie im Kino gesehen! Das war ein richtiges visuelles Erlebnis, die Fights waren klasse und alles war so herrlich übertrieben! Und der Humor war auch absolute Spitze. Ich war auch am Ende total überrascht, dass der Film wirklich knappe zwei Stunden gegangen ist. Die Zeit verging irgendwie wie im Flug! Ein klasse Film, wird auf jeden Fall auf DVD gekauft.

      10/10 Punkten
      wow was für ein film - also wer diese ganze japano neonwelt mag - der wird sich bei dem film sehr wohl fühlen - auch manga fans werden auf ihre kosten kommen .

      ich fand den film von der ersten bis zu letzten minuten sehr unterhaltsam - und der film steigert sich von minute zu minute . hab selten einen film gesehen , in dem so viel fantasie und kreativität steckte - man fühlt sich als wäre man in tokio in einer spielhalle und würde teenagern bei ihrem spass zusehen .

      both thumps up würd ich mal sagen

      8/10 pkt.
      Na das war doch mal ein BOMBIGER Film omg ^^. Ich liebe ja Nintendo und Konsorten und was einem da geboten wurde war echt herrlich. Alles schön übertrieben gemacht aber ich hab mich direkt in eine Art Computerspiel versetzt gefühlt und hatte richtig viel Spaß ;).



      10/10 Extra Leben


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)
      Scott Pilgrim ist ohne Frage einer der freakigsten Filme aller Zeiten! Regisseur Edgar Wright wagt sich mutig an den konfusen Stoff und zaubert ein Effekt- und Gaggewitter der Extraklasse! Die abgedrehte Darstellungsweise, wie die Super-Nintendo-Sounds oder die Spielelementeinblendungen oder die Schrifteinblendungen bringen frischen Wind in die Filmwelt! Wright meißtert die Inszenierung ohne Makel und unterstreicht ein Mal mehr, dass er ein frischer, mutiger und vor allem talentierter Regisseur ist!
      Darüber hinaus überzeugen die Darsteller auf ganzer Linie, die die Gags mit einer Trockenheit und Selbstverständlichkeit erzählen, dass man einfach jede Minute des Films lachen muss! Sehr amüsant ist da natürlich auch der Cameo von
      Spoiler anzeigen
      Tom Jane
      , der sogar bei so einem kurzen Auftritt für einen tollen Lacher sorgt!
      Einzige Schwachpunkt des Films ist, dass er ab der Mitte auf der Humorebene etwas schwächelt. Aber das ist durch die rasante und durchgestylte Darstellung mehr als zu verkraften
      Ein etwas anderer Film, der höllisch Spass macht und bei der sicheren Schiene, die die Studios fahren, eine große Überraschung und Abwechslung ist!

      Das macht alles in allem 10/10 Veganern, für einen brüllkomischen Kinoabend!
      Habs nun sacken lassen und muss für mich sagen: Scott Pilgrim VS the World ist vielleicht nicht der Film des Jahres nach meinem Geschmack aber objektiv gesehen ist er der Film des Jahres. Wer so frech mit Einstellungen und den Sounds spielt, wer so einen klasse Soundtrack aufbietet, so brüllend komisch und witzig, wer 112 Minuten so kurz macht, der hat sich diesen Titel aber auch verdient.

      Machen wir es eher kurz: 112 Minuten gehen wie im Fluge dahin. Schuld daran sind die temporeiche Inszenierung, in der Wright seinen Stil bis fast auf die Spitze treibt und die dennoch nicht mit originellen Ideen geizt. Meine Lieblinge sind die Witze, die fast nur durch Shots und kleine Effekte entstehen. Generell ist die Optik der Star und das zurecht. Die Battles suchen im Realfilm ihresgleichen und machen den Film zu etwas Besonderem. Im Cast haben sich so einige meiner Lieblinge verkrochen (Alison Pill, in die ich nach diesem Film fast etwas verliebt bin). Micheal Cera hat den Film nicht schlechter gemacht, den Kerl mag ich eh nicht. Winstead war eine Augenweide. Culkin hat mit seinen furztrockenen Witzen bewiesen, dass er eben doch schauspielern kann und mein Höhepunkt war Ellen Wong, die eine charismatische und liebenswerte Chau abgeliefert hat, die stellenweise sogar die gestandenen Winstead und Cera in den Schatten stellte. Großes Lob dafür. Der Soundtrack steht für mich außerhalb jeder Debatte. Inwiefern der Film zu den Comics steht, kann ich nicht beurteilen. Aber für einen Außenstehenden wie mich wirkte es schon so, dass etwas weggelassen wurde. Vieles wurde abgekürzt und wirkte gehetzt, war aber verständlich.

      Minuspunkte gibts allerdings auch. Wenn auch subjektiver Natur. Einerseits war der Humor stellenweise überhaupt nicht Meines und andererseits hatte der Film bei mir mit monströsen Erwartungen zu kämpfen. Die hat er allerdings recht gut erfüllt, wenn auch nicht immer. Für mich wird dies immer die einzig unterhaltsame Romantische Komödie aller Zeiten bleiben.

      8 von 10 Veganer-Polizisten

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich hab mir den Film nun auch gestern noch angeschaut, bevor er für immer aus den österreichischen Kinos verschwindet(bei uns spielens ihn nur in einem Kino im leinsten Saal). Und ich wusste schon beim Universal Logo das das ein Film für mich ist! Ich Liebe diesen 8Bit Sound! Der ganze Film strotzt nur so von witzigen und Surielen Ideen.
      Ich freu mich schon riesig auf die Heimkinoauswertung! (Soll heißen ich kanns kaum noch erwarten) Wird wahr scheinlich mein TopMovie 2010, zumindest wird er nur mehr schwer zu toppen.

      Normal vergeb ich das nicht so schnell aber hier:

      10/10 Punkten!

      P.s.: Bin übrigens Ovo-Lacto Vegetarier :grins: :] :hammer:
      Ja habs auch grad gelesen in einem anderen Forum das es doch keine deutsche Tonspur gibt! Es ist nur die englische drauf! Egal bestellt hab ich mir das Steel trotzdem, der Film ist einfach zu geil. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein 4 Monate vor dem deutschen Release schon ne Disc mit deutscher Spur zu haben.