Schlag den Star

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

      Schlag den Star

      Ab dem 13.März 2009 startet Stefan Raab seine neue Show "Schlag den Star", die wie man schon vom Namen her sagen kann ein Ableger seiner Erfolgsshow "Schlag den Raab" ist (nächste Show: 18.April)

      ProSieben spendiert Raab diese Show zu seinem 10jährigen Dienstjubiläum. Wie schon im Vorgänger werden Kandidaten gegen jemanden antreten, nur diesmal nicht gegen Raab persönlich, der der Moderator der Show sein wird, sondern gegen ausgewählte Prominente.

      Vier Shows sind zur Zeit vorerst geplant und der erste Prominente wird wohl Stefan Kretzschmar sein. Großer unterschied zu Schlag den Raab ist vor allem, dass die Kandidanten wohl direkt aus dem Publikum gewählt werden und die Show wohl nur gerade mal 2 Stunden gehen wird.

      Eine eigene Website ist noch nicht online (zumindest hab ich keine gefunden^^). Schlag den Raab läuft aber wie gewohnt weiter!!


      A Survivor is born!
      Also ich weis nicht. Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. Das hört sich für mich eher wie so ein Abklatsch dieser ganzen Sat 1 Samstag Abend Shows an. Wo immer Promis antreten.

      Bei "Schlag den Raab" (und das macht denke ich auch da den wahnsinns Erfolg aus) ist halt das tolle, dass Stefan Raab antritt und sich da ehrgeizig wie eh und je reinschmeisst. Aber ich will doch nicht sehen wie da ein Kretzschmar oder ein Boning rumspringen.

      Denke das die Show bald scheitern wird, denn solche Sendungen wo C-Promis lächerlich gemacht werden, haben wir ja leider Gottes genug in der weiten Fernsehelandschaft.
      Also auf Wigald Boning freu ich mich - das wird sicher ein Spass . der Typ ist total gaga .
      Kretschmer wird als Ex-Sportler sicher nicht einfach zu schlagen sein - Becker eigentlich genau so .
      Die beiden waren übrigens letztens bei der Poker night - da haben die die wohl gleich mal verpflichtet .
      Sind find ich alles sympathische Typen - freu mich da iwie drauf :]
      Ja aber boning ist so ein gemütlicher Typ .
      Wenn das zum Beispiel sone Feuerwehrwagen Geschichte wie in SdR kommt , dann wüde der glaub ich in gemäsigter Geschwindigkeit raufklettern . Raab der wird immer gleich wahnsinnig :D und explodiert wie ne Rakete .
      Klug ist der aber sicherlich - und so feinmotorik sachen hat der wohl auch drauf , würd ich mal tippen .
      Original von TENK
      laut wikipedia ist wigald boning "leidenschaftlicher ausdauersportler" und dann noch sein "wissen". Der könnte ne sehr harte nuss werden.


      Jup, Boning ist Marathon Läufer. naja mal schaun wie es wird, aber denk mal könnt auch ein quoten flop werden, da ich diese "Stars" nicht so ergeizig sehe wie einen Stefan Raab
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass das Ganze nicht so erfolgreich laufen wird wie "Schlag den Raab". Dafür sind die Stars nicht bekannt/beliebt genug

      Wie werden denn die Spiele ablaufen? Sind das genau die gleichen wie bei "Schlag den Raab"?


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Evilution
      Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass das Ganze nicht so erfolgreich laufen wird wie "Schlag den Raab". Dafür sind die Stars nicht bekannt/beliebt genug
      quote]

      Wie bitte? :rolleyes:
      Stefan Effenberg und Boris Becker. Das sind wirkliche Top-Stars. Allein schon der Name Boris Becker wird richtig viele Leute vor den Bildschirm ziehen.
      Aus dem Bereich Sport wäre wohl nur Schumacher noch größer gewesen.

      Die beiden Folgen mit Effenberg und Becker werden eine hohe Quote erreichen, da bin ich mir ganz ganz sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bimmler“ ()

      Ich weiß nicht, aber irgendwie denk ich das es mir nicht so gefallen wird. Lieber mehr Schlag den Raab. Das jetzt mit weiteren Stars zu machen sagt mir nicht so zu, das beste daran ist immer noch das Stefan moderiert :]

      Aber vielleicht werd ich ja auch überrascht und es gefällt mir wider Erwarten sehr gut. Mal schauen
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Denke das die Show bald scheitern wird, denn solche Sendungen wo C-Promis lächerlich gemacht werden, haben wir ja leider Gottes genug in der weiten Fernsehelandschaft.


      Ich glaube an das Format und auch an die guten Quoten.
      Freitag Abend löuft ja keine starke Konkurenz.

      Ich gucke aber selbst Schlag den Raab nie ;)
      so läuft ja jetzt gerade, steht zwischenzeitlich 3:3 zw. Effe u. dem TN.....aber ganz so spaßig is es nicht weil Effe nicht so wirklich großen Ehrgeiz alle Raab zeigt aber das spiel eben mit dem Tiere ertasten war lustig...hauptsache Dinosaurier :tlol: :tlol:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Stone
      so läuft ja jetzt gerade, steht zwischenzeitlich 3:3 zw. Effe u. dem TN.....aber ganz so spaßig is es nicht weil Effe nicht so wirklich großen Ehrgeiz alle Raab zeigt aber das spiel eben mit dem Tiere ertasten war lustig...hauptsache Dinosaurier :tlol: :tlol:



      Da Effe sah beim Quiz aber ganz schön alt aus! nur beim Sport klappte es mehr oder weniger....! :hammer:
      Original von KnoxviiLLe
      Original von Stone
      so läuft ja jetzt gerade, steht zwischenzeitlich 3:3 zw. Effe u. dem TN.....aber ganz so spaßig is es nicht weil Effe nicht so wirklich großen Ehrgeiz alle Raab zeigt aber das spiel eben mit dem Tiere ertasten war lustig...hauptsache Dinosaurier :tlol: :tlol:



      Da Effe sah beim Quiz aber ganz schön alt aus! nur beim Sport klappte es mehr oder weniger....! :hammer:


      aber hättest du auch mehr von ihn erwartet?! :D das Würfelspiel war ja mal eben spannend und für Effe sehr glücklich, naja jetzt gehts weiter mit Handball, könnte wetten wieder ein Not gegen Elend wie schon beim Badminton :bad:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Also jetzt ist die erste Sendung von Schlag den Star zu Ende.

      Im Endeffekt war nicht grad dolle. Ein eher lustloser Stefan Effenberg und einen arroganter Kandidat.
      Stefan Raab konnte auch kaum Witze setzen, da entweder Effenberg nicht darauf eingegangen ist oder einfach nur der Kommentator andauernd dazwischen gequatscht hat.

      Insgesamt gesehen ist Schlag den Raab also echt besser, weil Stefan Raab da auch wesentlich ehrgeiziger und somit noch lustiger ist.

      Nächste Woche wird interessant mit Boris Becker, der sicherlich auch mehr auf die Witzattacken von Stefan Raab eingehen wird und die Sendung dann mit Wigald Boning wird dann auch nochmal interessant.

      Aber ansonsten freue ich mich schon wieder richtig auf Schlag den Raab im April.
      ist wirklich so kann ich zu 100% zustimmen, Effe hat einen total lustlosen eindruck und keinerlei ehrgeiz gezeigt, wollte das ding einfach nur schnellstmöglich hinter sich bringen, aber ich denk auch das es jetzt bei den kommenden "Stars" anders aussehen wird, vorallem auf Wigald bin ich sehr gesapnnt
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      ja ich mag den effenberg eh schon nicht so und der hat so einen auf lässig gemacht und dann auch noch gewonnen :rolleyes:aber dem arroganten kandidaten hab ichs auch eh nicht gegönnt...fand schlag den raab zwar auch besser aber nächste woche werd ich mir trotzdem schlag den star mit boris ansehen,in der hoffnung dass es besser wird ;)
      Ich habe heute auch mal ein wenig die Wiederholung gesehen. Ohne Schlag den Raab je gesehen zu haben, fand ich es zwar recht innovativ, aber irgendwie fehlte das Tempo. Das lag meiner Meinung nach zum einen am wie hier schon erwähnten unmotivierten Effenberg, und Raab war auch schon mal irgendwie besser drauf. Ich weiss auch nicht. Aber gut fand ich, dass die Spiele sehr abwechslungsreich waren. War schon irgendwie unterhaltsam.
      Break through the surface and breathe.