Heroes - Volume 5: Redemption (Season 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Heroes - Volume 5: Redemption (Season 4)

      Heroes - Volume 5: Redemption (Season 4)


      Offiziell ist zwar noch nix, aber eine Pressemitteilung im Hollywoodreporter gab bekannt, dass NBC-Chefin Angela Bromstad der Serie "Heroes" eine "sehr sichere Zukunft" beim Sender versichere, was vor allem an einer hervorragenden Zusammenarbeit zwischen NBC und Produzent Tim Kring liege.

      Weitere Informationen über den/die Volumetitel der 4. Staffel, Storylines oder Casting News folgen.

      Mal sehen, wie "Fugitives" so wird. "Villains" hat mehr oder minder die Fehler aus der zweiten Staffel übernommen, was die dritte Staffel bisher zu keiner wirklichen Verbesserung macht. Allerdings bietet sie manch kleinen Lichtblick, der unter der richtigen kreativen Führung zu einer ständigen Verbesserung der Show führen könnte. Ich hoffe das beste für unsere Helden - noch immer. Das nennt man wohl Verbissenheit. :gruebel:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Naja, die 4te werde ich mir wie es ausschieht nicht ansehen. Entweder die haben ein Konzept mit einem logischen Handlungsstrang oder halt nicht. Ich mag es nicht, das in fast jeder Folge alles in den vergangenen wieder irgendwie umgeschmissen wird. Von mir aus können die sich die 4 Season sparen.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Verstehe gar nicht, warum diese News jetzt überall so aufgeblasen wird. Das ist schon seit mehr als einem Monat bekannt. Und wenn man an die Quoten der zweiten und dritten Staffel denkt ist diese Entscheidung auch mehr als nachvollziehbar. Und so richtig tut diese Kürzung jetzt auch nicht weh, da Heroes bereits in Staffel 1 und 3 deutlich mehr Episoden hatte, als üblich und mit 18 - 20 nun in einen völlig normalen Rahmen fällt. Nichts worüber man sich wirklich Sorgen machen müsste!
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Was folgt ist eine absolute Traummeldung, wenn sich das so bewahrheiten sollte. Angeblich wird niemand geringeres als der gute Theodore "T-Bag" Bagwell, sprich Robert Knepper, in der nächsten Staffel von Heroes den Hauptschurken zum besten geben.

      Quelle

      Krasses Ding 8o
      Kneppers Rolle des T-Bag war für mich einer der besten Seriencharaktere der letzten Jahre. Würde mich riesig freuen wenn er jetzt bei Heroes ähnliche Glanzleistungen vollbringen dürfte. Zumal er ja auf Grund des Story-Plots hier noch weiter austicken könnte. Damit ist die neue Heroes-Season gerade eben aber mal sowas von gestiegen in meiner Most-Wanted-Liste, unglaublich.
      Original von Big Daddy Cool
      Was folgt ist eine absolute Traummeldung, wenn sich das so bewahrheiten sollte. Angeblich wird niemand geringeres als der gute Theodore "T-Bag" Bagwell, sprich Robert Knepper, in der nächsten Staffel von Heroes den Hauptschurken zum besten geben.


      Nicht nur angeblich, die Verpflichtung ist bereits fix. Siehe die Original-Meldung beim Hollywood Reporter. Finde das klasse - ich mag den Kerl irgendwie. Obwohl er bei "Prison Break" ein sadistisches Schwein spielt, seh' ich ihn da nach wie vor sehr gerne.

      Hmmm ... hab das auch schon gelesen und wirklich begeistert bin ich davon nicht. Den qualitativen Aufstieg zu alter Stärke in der vierten Volume verdankt "Heroes" in meinen Augen hauptsächlich dem wachenden Auge Fullers. Natürlich kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, wem es zu verdanken ist, dass "Fugitives" immerhin so gut geworden ist, dass "Heroes" wieder Spaß gemacht hat - aber dass die Show immer dann am besten war, wenn Fuller zum Autorenstab gehörte, lässt mich zumindest aufhorchen.

      So wie man aus dem Artikel rauslesen kann, ist Fuller wohl wegen kreativer Differenzen mit Tim Kring ausgestiegen - bleibt zu hoffen, dass Kring sich damit nicht schon wieder ins eigene Fleisch schneidet. Denn dass er dazu fähig ist, das hat er bei Gott jetzt schon oft genug bewiesen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Lesbisches College-Erlebnis für Claire?

      Nachdem das Mitwirken von Madeline Zima als claires Zimmergenossin bekannt wurde, gibt es wohl jetzt Spekulationen über eine mögliche lesbische Szene.
      Ist natürlich heikel für einen noch recht jungen Star wie Hayden Panettiere, die ja schon in ihrem neuen Film "I love you, Beth Cooper" dieses Jahr die Hüllen fallen lassen will. Auch Kollegin Zima, bekannt aus der Serie "Californication", hat wie einige hier wissen Erfahrungen mit intimen Szenen.

      Details


      A Survivor is born!
      Original von Ant3x
      Lesbisches College-Erlebnis für Claire?

      Nachdem das Mitwirken von Madeline Zima als claires Zimmergenossin bekannt wurde, gibt es wohl jetzt Spekulationen über eine mögliche lesbische Szene.
      Ist natürlich heikel für einen noch recht jungen Star wie Hayden Panettiere, die ja schon in ihrem neuen Film "I love you, Beth Cooper" dieses Jahr die Hüllen fallen lassen will. Auch Kollegin Zima, bekannt aus der Serie "Californication", hat wie einige hier wissen Erfahrungen mit intimen Szenen.

      Details


      Ähm das stell ich mir jetzt doch sehr nett vor. :D

      Also langsam dürfte Staffel 4 mal losgehen. :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Ähm das stell ich mir jetzt doch sehr nett vor. :D


      Kommt mir fast so vor als wenn Hollywood etwas auf Lesben Entzug ist, nachdem "The L word" zu ende ist. Ich bin jedenfalls gespannt ich kenne die dritte Staffel ja noch nicht, aber mal sehen welchen weg die Serie jetzt gehen wird. Auf Madeline Zima freue ich mich zumindest auch sie ist eines der Highlights bei "Californiacation".
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen