Super Bowl XLIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KnoxviiLLe.

      Ein absolut geiles Spiel!!! Unfassbar!

      Glückwunsch Steelers! Glückwunsch Big Ben zu so einem geilen Pass zum Touchdown! wahrscheinlich MVP

      So Freunde ich geh jetzt mal pennen bevor ich in die School muss 2einhalb Stunden kann ich noch pennen falls ich jetzt noch nach so einem Spiel einschlafen kann! :hammer:
      Was für ein spannendes Spiel! Hätte nach der Halbzeit nicht gedacht das die Cardinals noch mal so aufholen würden, nachdem schlechten Start in die zweite Halbzeit. 35sek. vor Schluss aber noch mal das Spiel umgedreht und das wars. Hätte es den Cardinals wirklich gegönnt, vor allem aber Kurt Warner. An schlafen war nach den tollen Touchdowns nun wirklich nicht mehr zu denken. :freaky:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      von der spannung her war das ja im letzten viertel kaum noch zu übertreffen.

      schade, hätte es kurt warner gegönnt ohne ende. vor allem da er mit kleinen abstrichen recht gut gespielt hat was auch die 407 yards zeigen die die cardinals erreichen konnten.

      wenn man aber 2 yards vor der gegnerischen endzone einen interception-return-td bekommt, in einer situation in der man erstmals in führung gehen kann, das auch noch direkt vor der halftime,....sehr bitter und unnötig.

      dann kommen auch die vielen personal fouls dazu, über 100 yards, oftmals in wirklich erfolgsversprechenden situationen, da schmeisst man sich das selbst erbaute grad wieder mit dem arsch um.

      gerade das dritte viertel war von den cardinals sehr schlecht gespielt, daher die leistung im vierten viertel nicht hoch genug einzuschätzen, aber der führungs-td kam einfach zu früh. obwohl noch die hoffnung bestand, daß die defense die steelers zum punten zwingt, was ihnen ja doch einige male gut gelang.

      alles in allem aber ein verdienter superbowl-sieger. die steelers waren über das ganze spiel das abgezocktere team. gratulation auch an big ben, der nicht so beschissen wie beim letzten superbowl-sieg gespielt hat.


      half-time-show fand ich persönlich auch richtig gut, der boss hat richtig stimmung in die hütte gebracht. Nicht zu vergleichen mit den stones vor zwei jahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Mein Dad hat das Halbfinal-Spiel der Steelers aufgenommen und ich hab mal bisschen reingeschaut und fands eigentlich ganz gut,obwohl ich mich bisher wenig für Football interessiert hab.Hab mir dann auch überlegt,ob ich mir das Finale live anschauen soll,hab´s dann aber doch nicht gemacht,aber im Nachhinein denk ich mir,dass es sich echt gelohnt hätte... Naja mein Interesse für Football is nach dem tollen und spannenden Finale jedenfalls geweckt! Aber außer dem Superbowl kann man Football nicht im deutschen TV sehn,oder?? :confused:
      Ein sehr spannender SuperBowl, vor allem das Ende hatte es nochmal in sich. Leider haben die Cardinals verloren, aber auch nicht unverdient. Sie waren zu oft nicht in Gedanken beim Spiel, deshalb kam auch dieser ominöse Fehlpass und der daraus resultierende Return für die Ewigkeit. Einfach toll.
      Ich bin froh, dass ich aufgeblieben bin!