The Ward (John Carpenter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      The Ward (John Carpenter)

      John Carpenter's The Bewertung 16
      1.  
        07/10 (3) 19%
      2.  
        04/10 (2) 13%
      3.  
        10/10 (1) 6%
      4.  
        06/10 (2) 13%
      5.  
        09/10 (1) 6%
      6.  
        05/10 (3) 19%
      7.  
        02/10 (2) 13%
      8.  
        03/10 (2) 13%
      9.  
        08/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Regie: John Carpenter
      Produzent: Doug Mankoff, Peter Block, Mike Marcus, Andy Spaulding
      Drehbuch: Michaelm, Shawn Rasmussen

      Darsteller: Amber Heard, Mamie Gummer, Lyndsy Fonseca, Jared Harris

      Inhalt: Amber Heard spielt eine junge Frau, die in einer Nervenheilanstalt gefangen ist, in der ein böswilliger Geist haust. Nach und nach stellt sie fest, dass dieser Geist gefährlicher ist, als sie zunächst dachte.

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Ein neuer John Carpenter wäre jetzt endlich wirklich mal nicht schlecht!:goodwork: Er hat doch jetzt schon seit 7, 8 Jahren nicht mehr bei einem Film Regie geführt? Die Ausnahme waren die beiden "Masters of Horror"-Folgen. Ich möchte mal wieder was neues von ihm sehen: Zwar hört sich die Story von "The Ward" so ein bisschen nach, ich sage mal, Geisterhorror-Standard an, aber das muß ja nicht`s schlechtes bedeuten! Als großer Freund gerade von Carpenter`s älteren Sachen, würde ich ihm mal wieder einen gelungenen, größeren Wurf gönnen! Ich weiß, da sollte man den Ball erstmal flachhalten und abwarten! Mal sehen was hier bei rumkommt. Hoffentlich dreht er bald wieder was: Es sollten doch ein paar Filme von John Carpenter kommen, aber von diesen hörte man dann, soweit ich weiß, so gut wie nicht's mehr. Mal sehen wie es "The Ward" ergeht.
      Film hat schon einen deutschen Vertrieb

      Obwohl John Carpenter`s Arbeit an "The Ward" ja bestimmt noch nicht so weit fortgeschritten ist, hat sein Film bereits jetzt einen deutschen Vertrieb! Es ist der Concorde Filmverleih bzw. Concorde Home Entertainment. Sie haben sich auf der Berlinale die Filmrechte für Deutschland geholt.
      Und noch was: Der Start der Dreharbeiten zu "The Ward" scheint für den Mai 2009 vorgesehen zu sein.

      Hier:
      Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Wie Variety meldet, hat sich Danielle Panabaker ("Friday the 13th") dem Cast in John Carpenter's " The Ward" angeschlossen. Panabaker wird die Rolle einer hochnäsiges Patienin übernehmen, welche mit den Wächtern flirtet, und sich ständig Elektroschock's gegenübersteht.
      Die Dreharbeiten sollen in den nächsten Monaten in Spokane, Washington beginnen.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEcNWghi6g9wfe
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Erstes bewegtes Material!
      Von 02:00 bis 02:18 gibt es eine Szene zu bewundern, in der Amber Heard arge Schwierigkeiten hat. Irgendwie fehlen mir Jamie Lee Curtis bzw. Kurt Russell in diesem Film. :D Wäre ein schönes Comeback geworden. Trotzdem bin ich natürlich gespannt, ob John Carpenter ein kleines Comeback mit diesem Film gelingt.

      >> player.canalplus.fr <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bei Carpenter bin ich skeptisch, von Cigarette Burns mal abgesehen, hat er in den letzten 15 Jahren nichts Lobenswertes zustandebekommen, und wer nach Cigarette optimistisch gestimmt war, wurde mit Pro-Life wieder eines besserem belehrt.
      Es bleibt abzuwarten, ob Carpenter in unsere Zeit noch reinpasst...
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Also dieses Poster-Motiv gefällt mir schon mal, ist irgendwie recht atmosphärisch! Die Szenenbilder finde ich jetzt noch nicht so aussagekräftig. Macht aber nicht`s.
      Auch ich bin echt mal gespannt was John Carpenter mit "The Ward" auf die Beine stellt. Hoffentlich mal wieder was gutes! Ich weiß nicht, wie hoch man hier seine Erwartungen schrauben sollte! Irgendwie scheinen die Zeiten wo man sich auf einen Carpenter-Film schon im Vorfeld freuen konnte so ein bisschen vorbei zu sein. Versteht mich nicht falsch: Ich bin Carpenter-Fan! Vielle seiner älteren Filme zählen zu meinen Lieblingen: "Halloween", (Natürlich!:] ) "Das Ding aus einer anderen Welt", "The Fog-Nebel des Grauens", "Die Klapperschlange", "Die Fürsten der Dunkelheit" usw.
      Aber in den letzten Jahren kam er an die Klasse seiner frühen Jahre leider nicht mehr so ran.:( (Ausnahme: "Cigarette Burns“ für "Masters of Horror". Die Folge finde ich wirklich gut.) Dies wird doch sein erster Film seit "Ghosts of Mars"? Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Carpenter-Schocker der wirklich an "alte" Zeiten rankommt! Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit diesem Geister-Horror. Wäre schön.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

    • Teilen

    • John Carpenter's The Bewertung 16
      1.  
        06/10 (2) 13%
      2.  
        02/10 (2) 13%
      3.  
        07/10 (3) 19%
      4.  
        09/10 (1) 6%
      5.  
        04/10 (2) 13%
      6.  
        05/10 (3) 19%
      7.  
        08/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (2) 13%
      9.  
        10/10 (1) 6%
      10.  
        01/10 (0) 0%