Sucker Punch (Zack Snyder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 391 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Niedrige Freigabe für "Sucker Punch" möglich


      Bisher verband man Zack Snyders Filme in den USA immer mit einem R-Rating. Und obwohl sein neuer Film Sucker Punch ein harter Streifen werden soll, könnte er sich dort durchaus eine PG-13-Freigabe vorstellen. Auch Snyder dürfte nach dem mittelprächtigen Abschneiden von Watchmen - Die Wächter festgestellt haben, dass teure R-Rated-Filme nur selten ihr Geld wieder einspielen, egal wie gut der Film am Ende ist. Sucker Punch, fügt Snyder aber an, würde er nicht extra verändern, sollte es zu einem PG-13 kommen. Snyder glaubt, er könne auch dann alles so darstellen, wie er es für richtig hält. Sucker Punch sei mehr ein Fantasyfilm und niemand stirbt wirklich in dem Streifen. Auch hält Snyder den Film für sehr clever. Er sei eine richtige Herausforderung und am Ende ist Sucker Punch sehr düster, die Action sprengt.

      IMDB Quelle
      Original von The_Champ
      Niedrige Freigabe für "Sucker Punch" möglich


      Bisher verband man Zack Snyders Filme in den USA immer mit einem R-Rating. Und obwohl sein neuer Film Sucker Punch ein harter Streifen werden soll, könnte er sich dort durchaus eine PG-13-Freigabe vorstellen. Auch Snyder dürfte nach dem mittelprächtigen Abschneiden von Watchmen - Die Wächter festgestellt haben, dass teure R-Rated-Filme nur selten ihr Geld wieder einspielen, egal wie gut der Film am Ende ist. Sucker Punch, fügt Snyder aber an, würde er nicht extra verändern, sollte es zu einem PG-13 kommen. Snyder glaubt, er könne auch dann alles so darstellen, wie er es für richtig hält. Sucker Punch sei mehr ein Fantasyfilm und niemand stirbt wirklich in dem Streifen. Auch hält Snyder den Film für sehr clever. Er sei eine richtige Herausforderung und am Ende ist Sucker Punch sehr düster, die Action sprengt.

      IMDB Quelle


      Ja, das wurde ja bereits vorgestern bekannt. Zack Snyder hat meiners erachtens auf der Comic Con Vergleiche mit LotR3 und 96 Hours (Taken) aufgestellt, da diese Filme ja auch einen gewissen Härtegrad haben und trotzdem PG-13 sind. Gerade bei 96 Hours (Taken) ist ja der Härtegrad nicht von der Hand zu weisen.
      Original von Darkness
      hmmm ich bin wohl der einzige her der mit frauen als hauptdarsteller in äääktschn filmen nix anfangen kann ^^ meistens kommt dabei sowas wie 3 engel für charlie oder dead or alive dabei raus und diese filme waren...naja sagen wir mal nicht grade berauschend ^^


      Kill Bill ist doch mehr als gelungen und bei Sin City die harten Mädels doch auch!!
      Alles coole Girl power

      Mein Most wanted Trailer!! Top Action im Snyder Style




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Original von disgraceland

      Ja, das wurde ja bereits vorgestern bekannt. Zack Snyder hat meiners erachtens auf der Comic Con Vergleiche mit LotR3 und 96 Hours (Taken) aufgestellt, da diese Filme ja auch einen gewissen Härtegrad haben und trotzdem PG-13 sind. Gerade bei 96 Hours (Taken) ist ja der Härtegrad nicht von der Hand zu weisen.


      96 Hours war in den USA aber auch gekürzt worden um ein PG13 zu erhalten.
      Also so schön abgedreht das auch ist (auch wenn ich nicht weiß ob WWI-Optik, SM-Chic, drachen und Samurai zusammenpassen), so werden hier doch üble Erinnerungen an diese abgedrehten Japanischen oder Koreanischen CG Flicks wach...

      Wenn nicht mehr die CG's sondern die Darsteller wie Fremdkörper wirken sollte man sich überlegen ob man nicht vielleicht alles in CG belässt. Auch wenn ich das auch nicht begrüße :D.

      Original von Count Dooku
      Original von disgraceland

      Ja, das wurde ja bereits vorgestern bekannt. Zack Snyder hat meiners erachtens auf der Comic Con Vergleiche mit LotR3 und 96 Hours (Taken) aufgestellt, da diese Filme ja auch einen gewissen Härtegrad haben und trotzdem PG-13 sind. Gerade bei 96 Hours (Taken) ist ja der Härtegrad nicht von der Hand zu weisen.


      96 Hours war in den USA aber auch gekürzt worden um ein PG13 zu erhalten.


      Aber auch die extended wurde mit PG-13 durchgewunken. Das kennt man hier bei mehreren Filmen ja auch.
      Wenn man sich die Artworks so anguckt bekommt man fast den eindruck das wird eine härtere Version von "Alice im Wunderland". ;)

      Was die Freigabe angeht mache ich mir da jedenfalls weniger Gedanken zu, entweder das ganze wird noch für eine niedrigere Freigabe gekürzt oder das ganze kommt Uncut in die Kinos. In jedem Fall hat man dann auch die Wahl ob man dann ins Kino geht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      der Trailer rockt!

      niedliche Mädels mit ordentlichen Knarren in dieser wunderschönen Optik. da werd selbst ich schwach. und Zack Snyder hat ja schon mit 300 bewiesen, dass es manchmal sogar reicht, einfach hübsch auszusehen. ich habe die Anblicke der Männer jedenfalls damals sehr genossen. :grins:

      das ganze erinnert irgendwie doch sehr an einen japansichen Manga. aber wenn´s gut gemacht ist. da wir uns ja in dem Kopf eines dezent gestörten Mädchens befinden, ist rein theoretisch, wie bei Inception, alles möglich.

      freu mich drauf.
      Also ich muss auch sagen, dass ich den Trailer echt klasse fand. Allein optisch für mich ein Leckerbissen und Zack Snyder hat mit Watchmen einen meiner Lieblingsfilme gedreht.
      Stimmt es eigentlich, dass der Film eventuell in 3D konvertiert werden soll? Ich hoffe doch stark, dass das nicht passiert! Noch so konvertierte 3D Gurken wie Clash of Titans oder Last Airbender müssen echt nicht sein! Der Film scheint optisch auch so schon reinzuhauen.
      Sieht auf jeden Fall verdammt spaßig aus das ganze. Scheint ja 'ne Menge Eye-Candy zu geben und ich meine natürlich nicht nur die Darstellerinnen. :D

      Ich mag die Filme von Snyder sehr gerne. Watchmen fand ich genial und die Looks die er zaubert finde ich super. Da störts mich auch nicht dass das alles nach CGI aussieht, bei Snyder passt das einfach hervorragend ins Konzept.