Der seltsame Fall des Benjamin Button

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fresh Prince.

      Der seltsame Fall des Benjamin Button

      Der seltsame Fall des Benjamin Button

      USA 2008
      Regie: David Fincher
      Drehbuch: Eric Roth
      Produzenten: Frank Marshall, Kathleen Kennedy, Ceán Chaffin
      Cast: Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton, Jason Flemyng, Julia Ormond


      Termin (Leih-DVD)
      noch keine Angabe


      Termin (Kauf-DVD)
      29.05.2009


      Label & Vertrieb
      Warner Home Video


      Laufzeit
      noch keine Angabe


      Freigabe
      noch keine Angabe


      Bildformat
      Widescreen (2.35:1 - anamorph)


      Tonformate
      Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 5.1 in Englisch


      Untertitel
      Spanisch
      Dänisch
      Schwedisch
      Finnisch
      Norwegisch
      Portugiesisch


      BONUSMATERIAL
      noch keine Angabe


      Story
      "Ich bin unter außergewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt Der seltsame Fall des Benjamin Button, die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er-Jahren: Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger – ein Mann wie du und ich: Auch er kann die Zeit nicht anhalten. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert… einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte: das grandiose Schicksalspanorama eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er auf seinem Lebensweg begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er freut sich des Lebens und trauert um die Toten – vor allem aber lernt er, was wirklich von zeitloser Bedeutung ist.



      Kaufen
      >> Amazon <<


      Quellen
      >> Cinefacts <<
      >> DVD-Palace <<

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von -=Zodiac=-
      So früh? Damit hätte ich nicht gerechnet, mir solls Recht sein, der 29.05. ist ein Freitag, da kann ich ihn mir dann in Ruhe mal am Wochenende anschauen, nachdem ich's schon nicht ins Kino geschafft habe...


      Zodiac!!! 8o So einen Film muss man im Kino schauen!!! Allein die Kamera und Sets kommen im Kino tausendmal besser rüber. Von der Regiedarbietung erst gar nicht zu reden. :hammer:

      Freu mich auch schon auf die DVD. David Fincher hat ja gemeint er hat über ne halbe Stunde rausgeschnitten, von daher hoffe ich das ein ordentlicher Directors Cut mit viel Hintergrundwissen kommt, aber das war ja bei David Fincher Filmen bisher immer der Fall. :goodwork:
      Was mich interessiert:

      A) Kommt die Leih-DVD eventuell schon früher raus ?!?
      B) Da keine Laufzeit angegeben ist, vielleicht gibt es ja echt diesen DC.
      C) Das Bonusmaterial, bei Fincher-Filmen sehe ich mir gerne das Making Of an.
      D) Die Verpackung, wahrscheinlich wird es aber ein Amaray werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Extras sind bekannt. Auf der Single Disc befindet sich nur ein Audiokommentar von Regisseur David Fincher. Wer mehr Extras möchte, muss zur Special Edition (2DVD's) bzw. der Blu-ray greifen.

      Die Extras erstrecken sich insgesamt über 180 Minuten Laufzeit.

      Welche Extras die SE/Blu-ray genau hat: [URL=http://www.widescreen-vision.de/aid,679200/EXKLUSIV-Erste-Infos-zu-BENJAMIN-BUTTON-auf-DVD/News/]Klick[/URL]
      Original von Tweety
      David Fincher hat ja gemeint er hat über ne halbe Stunde rausgeschnitten, von daher hoffe ich das ein ordentlicher Directors Cut mit viel Hintergrundwissen kommt, aber das war ja bei David Fincher Filmen bisher immer der Fall. :goodwork:


      was noch länger? Also ich fand den Film im Kinocut schon zu lang und manche Szenen haben sich einfach gezogen. Ob das den Film jetzt unbedingt besser macht...
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Tweety
      Original von -=Zodiac=-
      So früh? Damit hätte ich nicht gerechnet, mir solls Recht sein, der 29.05. ist ein Freitag, da kann ich ihn mir dann in Ruhe mal am Wochenende anschauen, nachdem ich's schon nicht ins Kino geschafft habe...


      Zodiac!!! 8o So einen Film muss man im Kino schauen!!!

      ...und als bekennender fincher-fan sowieso! :P