Der Plan (The Adjustment Bureau; Damon, Blunt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Der Plan (The Adjustment Bureau; Damon, Blunt)

      Der Plan - Die Bewertung 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (1) 50%
      5.  
        05/10 (1) 50%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tweety:

      Der Plan
      (Adjustment Bureau, The, USA 2011)



      Studio/Verleih: Universal Pictures
      Regie: George Nolfi
      Produzent(en): Bill Carraro, Michael Hackett, Chris Moore, George Nolfi
      Drehbuch: George Nolfi
      Kamera: John Toll
      Musik: Thomas Newman
      Genre: Science-Fiction, Drama

      Darsteller:
      Matt Damon, Emily Blunt, Anthony Mackie, Terence Stamp, Daniel Dae Kim

      Inhalt:
      Matt Damon („Bourne"-Trilogie, „The Green Zone") und Emily Blunt („Der Krieg des Charlie Wilson", „Wolfman") spielen die Hauptrollen in „The Adjustment Bureau". Nach einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick („Blade Runner", „Minority Report") beschreibt der Film den Strudel aus Macht, Verrat und konspirativen Machenschaften, der zwei Menschen plötzlich in den Abgrund zieht.

      Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise - ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen ...



      Kino-Start (D): 10.03.2011
      Kino-Start (USA): 04.03.2011
      Laufzeit: 109 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren

      ZUM TRAILER (CLICK)

      ZUR GALERIE (CLICK)

      ZUR DATENBANK (CLICK)




      Empire (Magazin) berichtet das Matt Damon in der Adaption der 1954er Kurzgeschichte von Philip K. Dick die Hauptrolle übernehmen wird. George Nolfi hat hierfür das Drehbuch geschrieben, und wird dieses auch Inszenieren. Den Studios wurde das ganze als Komplettpaket vorgelegt, und man hoffe auf einen ausreichenden großen Scheck um mit den Dreharbeiten bereits im Spätsommer beginnen zu können.

      The Adjustment Bureau erzählt von einem Mann, der entdeckt, dass seine Realität in Wahrheit nur eine gigantische Bühne ist, die von mysteriösen Wächtern kontrolliert und manipuliert wird.


      Link(Quelle): KLICK
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: The Adjustment Bureau (Matt Damon)

      Original von -=Zodiac=-
      Original von Gambit
      ...
      The Adjustment Bureau erzählt von einem Mann, der entdeckt, dass seine Realität in Wahrheit nur eine gigantische Bühne ist, die von mysteriösen Wächtern kontrolliert und manipuliert wird.

      ...


      Schon wieder Matrix in anderer Form?


      Ich denke da eher an Die Truman Show. :D

      Nee, mal im erst wirklich neu klingt das nicht. Aber hey, die Story ist immerhin von keinen geringerem als Philip K. Dick. Der Mann schrieb die abgedrehtesten Geschichten. Wenn ein anständiger Regisseur verpflichtet wird und Matt Damon weiterhin der Hauptdarsteller bleibt, dann könnte ich mir darunter schon etwas gutes vorstellen.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Emily Blunt schließt sich dem Cast an.

      Wie Variety meldet, hat sich Emily Blunt dem Cast im kommenden Scfi- Thriller "The Adjustment Bureau" angeschlossen.

      Matt Damon wird hierbei einen glatt sprechenden Kongressabgeordneten spielen, welcher durch unkontrollierbare Ereignissen und durch das auftauchen einer mysteriösen Ballerina verkörpert von Emily Blunt, Zweifel an seiner politische Zukunft hegt.

      Link(Quelle): variety.com/article/VR1118005971.html?categoryId=13&cs=1
      s-l500
      Original von Gambit

      Matt Damon wird hierbei einen glatt sprechenden Kongressabgeordneten spielen, welcher durch unkontrollierbare Ereignissen und durch das auftauchen einer mysteriösen Ballerina verkörpert von Emily Blunt, Zweifel an seiner politische Zukunft hegt.


      Irgendwie klingt das doch ganz anders als die Inhaltsangabe im Start-Post, oder? :gruebel:

      Aber durch Emily Blunt wird das Projekt sicher nicht uninteressanter.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Daniel Dae Kim, Michael Kelly und John Slattery erweitern Cast.

      Der Hollywood Reporter meldet, das sich Daniel Dae Kim, Michael Kelly und John Slattery dem Cast zum kommenden Scfi- Thriller "The Adjustment Bureau" angeschlossen haben.

      Kim wird in die Rolle eines mysteriösen Angestellten schlüpfen. Slattery verkörpert einen höheren Büro-Manager und Kelly mimt den besten Freund von Damon und Kampagne Betriebsleiter.

      Die Dreharbeiten sollen im Herbst in New York beginnen.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEIA1PINMgFEMN
      s-l500
      Story hört sich interessant und verrückt an. :grins:

      Wobei jetzt diese "Verschwörungs-Geschichten" eigentlich schon oft im Film vertreten waren. Mal sehen, wie das hier inszeniert wird. Es scheint ja auch ein wirklich Sci-Fi-Thriller zu sein. :gruebel:
      Bin noch etwas skeptisch über die Story und deren Umsetzung, aber mal schaun, ob der Trailer dann schon etwas mehr hergibt.
      eben grade den trailer gesehen und ist eigentlich nicht schlecht, ich wäre auch positiv gestimmt, aber durch die verschiebung in den september, aufgrund der nicht gut ausgefallen meinungen nach einem test-screening, sollte man vorsichtig sein..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Ich schließ mich mal Whoms an. Von Testscreenings weiß ich nichts aber ich hab den Thread aufgrund des Titels, der so nach "Schon wieder ne Agentenstory!" klang bisher gemieden. Der Trailer allerdings sieht toll aus. Wäre bei mir einer dieser Kandidaten, wo ich die Usermeinungen abwarte und dann eventuell einen DVD-Kauf erwäge.

      Aber es sieht nett aus. Irgendwie ne Mischung aus "A Beautiful Mind" und "The Informant" und "State of Play".

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ja, die leistungen von damon und blunt scheinen tatsächlich sehr gut zu sein. obwohl ich matt damon nicht so sehr mag, kam er hier im trailer sehr gut rüber. insgesamt hat mir der trailer sehr gefallen. war positiv überrascht.
      die befürchtung bei einem solchen stoff mit übergeordneten organisationen/besserwisser/alleskönner ist, dass es zu unrealistisch wird und zu sehr in die richtung verschwörungstheorie abgleitet. ich persönlich kann damit nichts anfangen, weil meist irgendwo dann die regierung ins spiel kommt und dann noch ne andere regierungsorganisation und noch eine, die so geheim, dass die anderen von der nichts wissen. das ist vielleicht übertrieben, aber gerade bei tv-serien, wenn ne neue staffel gebraucht wird, kommt ne neue geheime organisation hinzu. könnte mir jedenfalls vorstellen, dass die unzufriedenheit aus dieser richtung kommt.
      das endergebnis wird man dann sehn, im herbst.
      wer nicht geliebt wird, ist überhaupt und unter allen einsam.