Fringe - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 348 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Champ.

      Habe mir heute mal alle folgen von S1 angeschaut und am ende wurde es ja mal richtig geil...

      Spoiler anzeigen
      In der letzten folge konnt man ja "spock" kurz sehen und dann auch noch die 2 Türme xD obwohl Obama ins weiße Haus eingezogen ist :) Einfach zu geil, vielleicht wird man dann irgendwann auch mal die Enterprise sehen rofl


      Also ich freue mich schon wie verrückt auf die Staffel 2


      Es wurden jetzt Cast Promotion Bilder veröffentlicht!

      Klick

      Ich frag mich warum Peter bei den zwei Gruppenbildern in der Mitte steht :gruebel:

      In den Bildern der ersten Staffel war es Olivia. :gruebel:

      3dit: Interessant ist auch der Schatten an der Tür, der bei jedem Bild zu sehen ist, wo die Charaktere einzeln vor der Tür stehen. Wer könnte das sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005

      Ich frag mich warum Peter bei den zwei Gruppenbildern in der Mitte steht :gruebel:

      Wohl wahrscheinlich aus dem selben Grund warum der Schatten an der Tür etwas anders ist bei Peter als sonst.

      Und:
      Spoiler aus Ende der ersten Staffel
      Spoiler anzeigen
      Peter ist ja in der einen Welt gestorben und Walter oder irgendwer hat ihn wohl aus der Parallelwelt irgendwie geholt. Die Handlung wird sich wohl stärker auf ihn fokussieren.. wäre mal ne gute Sache
      Original von NickiS1305
      Also wird man Dana Katherine Scully und Fox William Mulder in der 2.Steffel sehen? das wäre der Hammer ich habe auch was davon gelesen dass man die vielleicht schon in der ersten Folge sehen wird :D

      Ich freue mich schon sooo auf Staffel 2...



      Boah das wäre der absolute Überknaller :aargh:

      Ich würde bei der Szene wo die 2 in Fringe auftauchen auf die Knie fallen und vor Freude heulen :uglylol:

      Ohne Witz :D

      Original von wuchter1904
      Boah das wäre der absolute Überknaller :aargh:

      Ich würde bei der Szene wo die 2 in Fringe auftauchen auf die Knie fallen und vor Freude heulen :uglylol:

      Ohne Witz :D


      Ich glaube, in diese Zeremonie würde ich ohne nachzudenken einstimmen. :D

      Ne, ernsthaft, wäre schon der Hammer, wenn die "Fringe"-Macher das ernst meinen und Duchovny und Anderson dem auch noch zustimmen würden. Würde auch einmal mehr beweisen, dass Abrams nen tollen Sinn für Humor hat.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Iss ja auch die Frage, falls beide als Darsteller auftreten, in welcher Form das dann tatächlich geschieht...
      Vielleicht als frisch verheiratetes Ehepaar was inner Zeugenbefragung nen humorvollen Kommentar abgibt....

      Wenn sie aber in ihren alten Rollen auftauchen, was ich mir nichtmal in meinen Träumen ausmahlen will, dann iss Fringe offiziell die coolste Sau am Serienmarkt....erst Nimoy, dann sowas.... :grins: :grins: :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Wenn sie aber in ihren alten Rollen auftauchen, was ich mir nichtmal in meinen Träumen ausmahlen will, dann iss Fringe offiziell die coolste Sau am Serienmarkt....erst Nimoy, dann sowas.... :grins: :grins: :grins:



      Natürlich. Im Finale von Season 1 lässt sich Olivia ja alle Akten von allen mysteriösen Fällen die es jemals gab in Ihr Büro bringen. Somit muß sie ja zwangsläufig auf die alten Fälle von Mulder und Scully kommen. 8o

      Das wäre sooo :bow:

      *träummodus aus*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Wenn aber Mulder und Scully in Fringe auftauchen würden, dann würde das ja bedeuten im Fringe Universum gibt es Ausserirdsiche. Das wäre dann nicht so passend, es sei denn es gäber ein Fringe-Akte-X Crossover was dann dazu führt, dass Olivia, Walter und Peter im dritten Akte-X Film mitmachen würden.

      Irgendwie wäre sowas doch richtig geil, wenn man mehrere Serien miteinander verknüft und das dann auch noch in einen Kinofilm packt.
      Original von JohnnyDark
      Wenn aber Mulder und Scully in Fringe auftauchen würden, dann würde das ja bedeuten im Fringe Universum gibt es Ausserirdsiche. Das wäre dann nicht so passend, es sei denn es gäber ein Fringe-Akte-X Crossover was dann dazu führt, dass Olivia, Walter und Peter im dritten Akte-X Film mitmachen würden.

      Irgendwie wäre sowas doch richtig geil, wenn man mehrere Serien miteinander verknüft und das dann auch noch in einen Kinofilm packt.


      Ich glaube, du hast den Unterschied zwischen einer spaßigen Hommage an das "Original" und einem ernst gemeinten Crossover noch nicht so recht verstanden. ;)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data

      Ich glaube, du hast den Unterschied zwischen einer spaßigen Hommage an das "Original" und einem ernst gemeinten Crossover noch nicht so recht verstanden.


      Doch ich habe es schon verstanden, aber habe es wohlmöglich etwas zu ernst genommen. Ausserdem würde ich meine Idee nicht schlecht finden :goodwork:
      Auch wenn es etwas abwegig klingt aber irgendwie wäre es doch einfach klasse wenn Serien die man mag im gleichen Universum spielen würden und somit für ein Crossover her halten würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JohnnyDark“ ()

      Original von gonn
      es ist durch ausmöglich aber wer akte x kennt weiss das es da eine folge gibt wo muler und scully auf ihre doppelgänger treffen die ähnlich ausehen wie sie, ich denke das das bestimmt ohne witers möglich ist, ohne die orginal darsteller zu haben oder lizenz probleme zubekommen.


      Das waren keine Doppelgänger, sondern Schauspieler, welche Mulder und Scully in einer Filmversion innerhalb der Serie verkörpern sollten (übrigens mit Duchovny's Noch-Ehefrau Tea Leonie als Dana Scully) ... wer "Akte X" kennt, weiß, dass sich die Serie da einmal mehr sehr gekonnt selbst parodiert hat (auch wenn ich die Folge selbst recht überzogen fand, aber das nur nebenbei).
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen