True Blood - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      True Blood - Staffel 2

      Nachträglich eingefügt von Tomtec

      True Blood - Staffel 2


      True Blood - Season 2 (Originaltitel), USA 2009





      Studio/Verleih: HBO, Your Face Goes Here Entertainment
      Regie: Michael Lehmann, Scott Winant, Daniel Minahan uvm.
      Produzent(en): Alan Ball
      Drehbuch: Alan Ball, Charlaine Harris uvm.
      Kamera: Matthew Jensen, Romeo Tirone uvm.
      Musik: Nathan Barr
      Genre: Horror, Drama, Fantasy, TV-Serie


      Darsteller:
      Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten, Sam Trammell, Rutina Wesley, Chris Bauer, Nelsan Ellis, Carrie Preston, Jim Parrack uvm.

      Inhalt:
      Die Vampire haben sich öffentlich geoutet und leben jetzt unter uns. Da sie sich heute von synthetischem Blut ernähren, brauchen sie kein menschliches Blut mehr. Oder doch? Die Bevölkerung der Kleinstadt Bon Temps/Louisiana ist bunt zusammengewürfelt: Da sind zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse (Oscar-Preisträgerin Anna Paquin*), die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann; der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückkehrt ist; Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld, der von einem Schlamassel ins andere gerät; die hart gesottene Tara, Sookies treueste und beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, der Sookie nie gesteht, was er für sie empfindet; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.

      TV-Start (D):13.02.2010
      TV-Start (USA):14.06.2009
      Laufzeit:645 Minuten
      Altersfreigabe:ab 16 Jahren



      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Hier hätten wir mal ein Promo(Kipp)- Poster welches ein Rätsel in sich trägt.

      Handelt es sich hierbei um eine Vase oder zwei Gesichter ?

      Da sich das Poster so nicht hochladen, verlinken lässt, könnt er es nur unter folgenden Link ansehen.

      Link(Quelle): serienjunkies.de/news/true-blood-21553.html

      UPDATE: So hier hätten wir es dann,

      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      hier gibt es eine Promo zur zweiten Staffel, ich gucke es mir ja erst an wenn ich mit der ersten fertig bin. :grins:

      comingsoon.net/news/tvnews.php?id=55446
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber ich präsentiere hier mal einen kleinen schmankerl in sachen true blood.

      digital kitchen, die nicht nur für das intro zu true blood, sondern auch für solche leckerbissen wie das intro zu dexter und einigen anderen superclips verantwortlich sind, haben auf ihrer seite ein paar promofotos für die 2. true blood season aufzuweisen.

      sind sehr sehr lustige sachen mit dabei. vor allem die videos, ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.
      schaut rein.



      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      ICh bin schon sehr gespannt wie es in der Season 2 weiter geht. Die Serie hat einfach was. Die Trailer für die Season waren auch nicht schlecht gemacht und haben somit die erwartungen (zumindestens bei mir) hochgeschraubt.

      So mit ich es kaum erwarten kann was mit Sookie und Bill noch so passiert. Vllt wird ja in der Season weniger rumgevögelt was schön wäre.
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Episode 1:


      Spoiler anzeigen
      Juhu Lafayette lebt noch ! :megacool: Aber wo zur Hölle ist der da ? Das Ende war ja auch mal übelst heftig.

      Was denkt ihr ist die "Fähigkeit" von Maryann ? Irgendwie kann sie ja Wünsche erfüllen und ist anscheinend auch unsterblich. (In dem Flashback sieht sie genauso alt aus wie in der Gegenwart)


      endlich wieder True Blood :goodwork:


      Ich kanns nicht so ganz verstehen...aber na gut:

      Zweithöchste Einschaltquote für HBO jemals erwartet:

      Laut dem Bericht von serienjunkies werden sich die Ausstrahlungen der Folge über die ganze Woche (HBO berechnet immer so seine gesamtzuschauer für eine Folge) und die Zahlen der Tivo-Schauer wohl auf mehr als 10 Millionen summieren, was den zweitbesten Wert einer Folge auf HBO jemals bedeuten würde, direkt nach dem Serienfinale von Sopranos, das 11,9 Mio anlockte.

      Alleine die Erstausstrahlung hatte 157% mehr als der Serienauftakt und sogar noch 50% mehr Zuschauer als das Staffelfinale im letzten Jahr.
      Dazu kommt, dass sich die DVDs verkaufen wie geschnitten Brot mit in etwa doppelt so vielen abgesetzten Kopien wie bspw die neue Staffel 24.

      Quelle: Klick


      Wie gesagt, ich kanns nicht verstehen, ich hab damals entnervt aufgegeben aber so wies aussieht ist eine dritte Staffel (und eine vierte und einer fünfte...) wohl nur noch Formsache.

      Glückwunsch an alle Fans hier im Forum :goodwork:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Otacon
      Spoiler anzeigen

      Was denkt ihr ist die "Fähigkeit" von Maryann ? Irgendwie kann sie ja Wünsche erfüllen und ist anscheinend auch unsterblich. (In dem Flashback sieht sie genauso alt aus wie in der Gegenwart)


      Spoiler anzeigen
      Ja, die Mary Ann ist echt schräg. Man hat so das Gefühl, dass sie eine tiefergehendes Beziehung zu der Wandbemalung ihrer Poolanlage hat. Ich habe im Netz genau das Bild gefunden.. und es handelt sich um Pan und eine Mänade, die er verführte. Ich habe etwas nachgelesen und habe irgendwie die Vermutung, dass Mary Ann eine Mänade ist. Das kommt aus dem Griechischen und bedeutet "die Rasende". Die Mänaden sollen sich durch berauschende Getränke und Tänze in Ekstase versetzt und Opfertiere mit bloßen Händen zerfetzt haben. Männer die bei dieser Zeremonie nicht teilnehmen durften es aber doch taten haben sie auf die gleiche Weise getötet. In der Kunst sind sie meistens in Reh- oder Panterfelle gehüllt und sind nur leicht bekleidet.
      Ich hab die Bücher nicht gelesen, also weiß ich nicht ob's tatsächlich stimmt. Würde aber Sinn machen. ;)


      Jedenfalls ist es wieder sehr spannend! :D

      Spoiler anzeigen
      "No one needed towels!" :tlol:
      Bei der Szene bin ich echt zusammengezuckt.
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      So die ersten zwei Folgen der Staffel 2 gesehen und bin begeistert. Ich kann ja gar nicht glauben, dass ich erst letzte Woche mit der Serie angefangen habe.
      Spoiler anzeigen
      Erstmal find ich gut, dass Lafayette nicht tot ist und bald wohl ein Vampir wird. Sehr überraschende Entwicklung. Die interessanteste neue Geschichte ist de von Jessica. Da ist so viel Zündstoff drin. Die letzte Szene von der zweiten Folge is einfach großartig. Jason Story gefällt mir bisher noch nicht so, aber irgendetwas ist faul an der ganzen "Kirche". Dephaine könnte auch noch ne große Rolle spielen , die wirkt zu unnötig.

      @Colossus
      Spoiler anzeigen
      Nach der zweiten Folge bin ich mir ziemlich sicher, dass du recht hast. Und ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall interessant das auch die griechische Mythologie eingebaut wird.
      Für alle die vielleicht auch Pay TV haben.:)

      Zitat von Mail von 13th Street
      Lieber XXXXXXXXX,


      vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an 13TH STREET! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Serie „True Blood“ so gut gefällt!

      Und natürlich werden wir SOFORT und als ERSTER Sender im deutschen Fernsehen die zweite Staffel zeigen! Voraussichtlicher Zeitpunkt ist Februar 2010. Sobald wir Näheres dazu wissen, informieren wir sofort in unserem regelmäßigen Newsletter, den Sie kostenlos über unsere Homepage 13thstreet.de abonnieren können.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin spannende Unterhaltung mit Ihrem 13TH STREET-Programm!


      Liebe Grüße

      Ihr 13TH STREET-Team
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      boah grade Folge 2 & 3 geschaut. Wie genial ist bitte diese Serie ? Ich könnte mir die komplette Staffel am Stück reinziehen, einfach unglaublich fesselnd.

      Spoiler anzeigen
      wtf hat Sookie denn da jetzt angefallen ? Bis jetzt kennen wir ja nur Vampire, Werwölfe, Shapeshifter und Maryann.

      Sehr toll fand ich ja die Szene mit Jessica und dem Freund von Jason. Wii Spielen beibringen.... :tlol:

      Waren die Kratzer auf Daphnes Rücken ähnlich mit denen von Sookie oder haben wir es wieder mit einem Werwolf zu tun ?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Original von Otacon
      Spoiler anzeigen

      Waren die Kratzer auf Daphnes Rücken ähnlich mit denen von Sookie oder haben wir es wieder mit einem Werwolf zu tun ?



      Spoiler anzeigen
      Denke mal schon, dass das die gleichen Kratzer waren. Fragt sich nur... wie hat Daphne das überlebt?!

      Mich erinnerte das Viech gewaltig an die Deathclaws aus der Fallout Serie.

      media.moddb.com/images/mods/1/12/11020/Deathclaw1.jpg

      powerweb.nl/userfiles//Broken%20Steel%20Deathclaw.jpg



      Denke mal schon das man sich da ein wenig abgeguckt hat. Nichts desto trotz... die Serie ist genial! :goodwork:
      Grüße
      Silence

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSilence“ ()

    • Teilen