ANZEIGE

Suicide Squad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.449 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

The_Ghost schrieb:

vor allem macht die Handlung als ganzes überhaupt gar keinen Sinn. Warum muss eine Gruppe von Psychopathen ohne Superkräfte (außer dem Feuer-Typen) gegen eine riesige übernatürliche Bedrohung bekämpfen.

Jo - das ist an sich schon vollkommen drüber....
      Und dann mit dem besten Plan ever - wir fliegen euch mit dem Hubschrauber in die Nebenstraße damit die euch nicht sehen...

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.
      ANZEIGE
      Selbs im Nachhinein auf dem Papier zusammen gefasst kling der Film nach dem was er auch ist
      "Schrott" .
      Ab und zu wenn ein Film so richtig schlecht oder voll kacke war denk man sich doch nach ein bis zwei Jahren " hey, der war vier leicht nicht so übel wie ich den in Erinnerung habe und schaut ihn sich noch mal an, klar ist das so manchner Film durch die zeitliche Spanne sich nicht neu erfindet, aber mancher wird irgendwie unterhaltsamer... Aber hier ist es einfach nicht möglich so etwas zu fühlen nach der guten alten Methode, lass Zeit vergehen und es wird besser, nein der Film bleib wahrlich und ist ne miese Nummer.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Keine Ahnung, warum sich plötzlich einige berufen sehen den Film zu bitchen. Ich mag den Film. Der ist besser als sein Ruf. Ich mag die zum Scheitern verurteilte Gruppe. Das ist sicher kein Hadida lustiger Film mit strahlenden Helden. Gut so.

Primat schrieb:

Diese ganzen übertrieben schlechten Kritiken sind völlig überzogen und unglaubhaft. Da lache ich nur drüber.

Das du den Film gut findest bleibt dir doch unbenommen....
      Aber das es massiv viele vertretbare Kritikpunkte gibt ist doch kaum von der Hand zu weisen....
      Auf kaum einen DCEU-Film hab ich mich so sehr gefreut wie auf den... Und dann wurde ich enttäuscht....
      Er ist jetzt keine 1 von 10 - bei mir so eine 4-5 von 10 - aber für so einen Film und die Erwartungshaltung und die Möglichkeiten einfach viel zu wenig...
      Und einen Suicide Squad den ich besser gefunde hätte, hätte Warner sogar für erheblich weniger Geld herstellen können... Das ist das eigentlich traurige...
      Denn das dreckige Team hätte gegen einen noch dreckigeren, aber weniger "drüber" seienden Gegner als die komische Hexe antreten müssen....

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.

Primat schrieb:

Diese ganzen übertrieben schlechten Kritiken sind völlig überzogen und unglaubhaft. Da lache ich nur drüber.

Da darf ich mich anschließen. Die meisten Kritiken, die auf Storyelemente zurückführen, würden ebenso zu den Comics passen. Da war man konsequent. Dass normale Typen gegen Superwesen antreten, macht natürlich NULL Sinn, ist aber auch in den Heftchen so. Wenn man diese "Kritiken" abzieht, bleibt nicht mehr viel …

Bin auch kein Fan, aber der Film ist OK. Nix großes, aber kurzweilig. Stellenweise irre, aber es geht hier um Hexen und Menschen mit Feuerkräften usw.. Robbie hat'n süßen Po, Willi spielt das Übliche und der Rest macht Dienst nach Vorschrift, die Musik ist gut, die Story wirr … langt für einen unterhaltsamen Abend!
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN

joerch schrieb:

Denn das dreckige Team hätte gegen einen noch dreckigeren, aber weniger "drüber" seienden Gegner als die komische Hexe antreten müssen....

Der damalige Trailer hatte dies sogar suggeriert, indem man das Lachen des Jokers über eine Szene einfach drüberlegte und Harley das dann mit "Oh Oh" kommentierte. In Wahrheit war es aber dann nicht der Joker im Film sondern dieser Dämon, der dann ankam.
      #ichbleibezuhause

"Ich hab Besseres zu tun."

Wer den bessern Suicide Squad film schauen möchte bitte sehr:

Bessere und schlüssigere Story, spielt im Arkham Universum und Batman wirkt nicht so verschenkt :)
      ASSAULT ist wirklich klasse. Deadshot ist hier wieder weiß, aber das soll den Spaß nicht trüben. Die Zeichentrick-SSQ ist auch ziemlich brutal und es wird an Blut und Gore nicht wirklich gespart. Ähnlich wie SUICIDE SQUAD HELL TO PAY …

Zwei goremäßige Animated-Squads für ein erwachseneres Publikum!

SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Vom " Suicide Squad' brauche ich irgendwie keinen anderen Cut. Wie gesagt, finde den Film ok, aber nicht überragend. Irgendwie glaube ich nicht das man den Film verbesseren könnte.

Übrigens, "Assault on Arkham" ist wirklich cool. :goodwork:
      ANZEIGE
      Ich denke der Zugang zu so einer Villain-Gruppe, welche ja die Protagonisten sind, geht hauptsächlich über Humor. Ich denke auch, dass man im neuen Film von James Gunn dies deutlich sehen wird. Also hier müsste man das ZAZ-Trio ("Die nackte Kanone") engagieren, damit sie derart viel Slapstick einbauen, damit es womöglich ein klein wenig funktionieren kann. :tongue:
      Konsumiere !!!
      David Ayer sagt, sein Original-Cut sei genauso düster wie Todd Phillips' "Joker".

„Wonder Woman 2“

14. August 2020