The Hangover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 114 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Ich fasse mich kurz:
      Konnte den Film gestern in der bei uns sogenannten "OV Sneak English" im "Cinestar"
      begutachten... Und was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert.

      Er hatte einige, aber sehr kleine Passagen wo die Luft mal für mich kurz raus war, aber diese sind eigentlich kaum der Rede wert. Der Rest des Films ist einfach Bombe...

      Obwohl ich eigentlich schwer so richtig zum lachen zu bewegen bin, habe ich bei einer Szene so richtig Tränen gelacht und hab mich auch nur noch schwer in den Griff bekommen... Eigentlich war es nicht eine Szene, sondern eine Aneinanderreihung von Gags die mich quasi auf dieses Level gebracht haben. Ein zweiter Abschnitt hat mich eigentlich auch fast dahin getragen und ansonsten gabs auch jede Menge zum Lachen.

      Die Story war, generell schon, aber besonders für eine Komödie, Interessant erzählt...
      Ja, man könnte schwer übertrieben "Memento für Komiker" dazu sagen ;)

      Da ich einige Kleinigkeiten dann aber doch nicht immer Verstanden habe (English),
      möchte ich mich nicht direkt an einer Wertung fest machen...

      Eine 9/10 ist definitiv drin für mich...
      Original von ZahnsteiN
      Der Trailer ist 1a, glaube aber kaum das Film über die gesammte Laufzeit den Humor halten kann. Versteht mich bitte nicht falsch, aber oft haben Komödien das Problem das die besten Szenen schon im Trailer zu sehen sind.


      ^^Hiermit nehme ich alles zurück! :D Komme gerade von der Vorpremiere.

      Der Film kann den Humor fast über die gesammte Laufzeit halten! Bin ansonsten nicht so für Komödien zu haben, aber "Hangover" fand ich richtig gut! Alleine die Figur "Alan" ist der Hammer!! :hammer: Aber auch die anderen Charaktere sind einfach nur liebenswert.

      Für mich die beste Komödie des Jahres und von daher vergebe ich gute...

      ...7,5/10 Blackout's
      Leute bisher der beste Film des Jahres...wer noch nicht drin war muss einfach noch rein :hammer:.
      Trotz großer Vorschusslorbeeren bin ich immer noch extrem überrascht vom Film, das Kino war vor lachen nicht mehr ruhig und am Ende gabs Standing Ovations :P.
      Nun fällt mir nur noch eins ein zu sagen.... genialer Abspann :grins:.

      Naja von mir 10/10 Punkten, meine Empfehlung des bisherigen Kino-Sommers.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mel0“ ()

      Der Film ist einfach nur der Hammer :D
      Alle Charaktäre haben ihre Rolle gut gespielt. Über diesen Alan brauch ich erst garnicht zu reden. Den könnte ich mir immer wieder angucken. Ich hatte auch erst meine Zweifel, aber naja umso besser. :D...
      Ich glaub dieses Jahr wird kein Komödien-Film Hangover mehr toppen!
      Simple Simon traf den Paimen mit dem Messer in der Hand. Simple Simon fragt den Paimen:"machst du mich jetzt kalt? Sprach der Paimen zu Simple Simon:"es ist noch nicht so weit." Spricht Simple Simon zu den Paimen:"heut´ ist die rechte Todeszeit."
      also ganz klar für ne komödie war der film richtig gut (vor allem weil in letzer zeit keine anständige im kino lief).

      was ich richtig gut fand waren teilweise die dialoge die ich recht amüsant (also nicht grad so n riesen lacher) fand aber die sonst keiner verstanden hatte wie z.b
      Spoiler anzeigen
      das mit den gremlins und dem wasser


      nur leider fand ich den film ein bisschen vorhersehbar:
      Spoiler anzeigen
      mir war fast von anfangan klar dass der typ entweder in nem schrank liegt oder aufm dach oder irgnwo direkt in der nähe


      oder dass
      Spoiler anzeigen
      der andere typ (sorry mir fallen die namen net ein) der sich den zahn gezogen hat sich von seiner frau trennt war sofort klar als man die beiden sah


      und das ende fand ich auch bisschen doof irgnwie ich weiß net warum aber einfach unsympatisch. also gute komödie aber zum top film hat dann doch n stück gefehlt.

      2ter teil in planung? ich glaub kaum dass der was wird aber ich lass mich gerne überraschen. es wär auch interessant wenn diesmal die mädels auf tour gehen würden.
      Hangover ist als ob man sich nochmal die Fotos vom letzten Abend anguckt und sich fragt was man sich dabei nur gedacht hat. Der Film gehört zu den lustigsten Filmen der letzten Jahre. Und es ist auch schön zu sehen, dass man nicht die besten Szenen im Trailer verbrannt hat.
      Die Charaktere sind alle ziemlich typisch, aber werden vom sympathischen Schauspielern überzeugt dargestellt. Die Story entwickelt sich wie ein guter Thriller und die Gag-Skala ist den ganzen Film über sehr hoch. Fast jeder Gag trifft ins Schwarze. Und der Abspann ist dann noch das I-Tüpfelchen.
      Nur kann es sein, dass 2 Sachen nicht aufgeklärt worden sind?
      Spoiler anzeigen
      Einmal woher kommt das Huhn? Und wer war die Frau die das dem Zimmer geflüchtet ist am Anfang? Das wurde glaube ich nicht erklärt oder hab ich das einfach verpasst?


      8,5 von 10 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()

      in derartige komödien gehe ich zumeist ohne grosse erwartungen , oftmals wurde ich schon recht positiv überrascht ( nach 7 tagen ausgeflittert , der glücksbringer zb ) bei hangover war das definitiv nicht der fall . der film ist ok , er hat einige recht witzige momente und auch 2-3 geile szenen , aber alles in allem war er mir insgesammt gesehen zu mau .
      mit sicherheit nicht schlecht , aber leider auch nicht sonderlich gut .

      6/10

      @ Kwijibo
      Spoiler anzeigen
      huhn komme ich momentan nicht drauf , die frau war heather graham als verlobte die gerade frühstück holen wollte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darth rage“ ()

      Also wenn eine Komödie wie "The Hangover" wie die Ankunft des Heilands bejubelt wird, frage ich mich, ob die Leute im richtigen Maßstab denken. Es gibt etliche Komödien, die besser sind. Für mich war der Film sicher überdurchschnittlich gut, aber es war nur ein simpler Unterhaltungsfilm. Viele gute Witzen, aber auch viele schlechte Witze. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht, haben aber auch nicht geglänzt.
      <3 Reylo Forever <3

      RE: The Hangover

      Der beste Film des Jahres 2009 bis jetzt für mich, und dann auch noch eine Komödie! Hät ich nicht gedacht, sehr Witziger Film besonders Alan hat mir am meisten gefallen der ging so ab!! :tlol: :popcorn:

      Als wen der Typ ständig unter irgendwelche Drogen stande einfach herrlich, schaut in euch an wen ihr auf Komödien steht ist jedenfalls ein kracher! :D

      10/10 Punkten
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HeXtar“ ()

      ich habe ihn ja auch schon am mittwoch in der preview gesehen und fand ihn auch ganz amüsant!!!!es gab etliche lacher aber auch manche sachen wo man nur mit dem kopf schütteln musste...ich sag nur polizisten ;)naja...

      die darsteller waren alle gut und vor allem der oft erwähnte "allan"hatte die meisten lacher auf seiner seite :tlol:überhaupt waren die ganzen charaktere so unterschiedlich wie sie nur sein konnten und gerade das hat es so interessant gemacht.

      die geilste szene wo ich fast auf dem boden gelegen habe war aber als der chinese
      Spoiler anzeigen
      vom kofferraum direkt ins gesicht von einem der 3 springt und anschliessend vor ihnen steht und man nur schamhaare sieht und sich fragt wo denn der rest geblieben ist!!!!
      :tlol:

      war ein echt spassiger abend und wer komödien mag sollte sich the hangover unbedingt ansehen,gebe 8/10 tigern im badezimmern ;)
      Original von Nightwatcher
      ich habe ihn ja auch schon am mittwoch in der preview gesehen und fand ihn auch ganz amüsant!!!!es gab etliche lacher aber auch manche sachen wo man nur mit dem kopf schütteln musste...ich sag nur polizisten ;)naja...

      die darsteller waren alle gut und vor allem der oft erwähnte "allan"hatte die meisten lacher auf seiner seite :tlol:überhaupt waren die ganzen charaktere so unterschiedlich wie sie nur sein konnten und gerade das hat es so interessant gemacht.

      die geilste szene wo ich fast auf dem boden gelegen habe war aber als der chinese
      Spoiler anzeigen
      vom kofferraum direkt ins gesicht von einem der 3 springt und anschliessend vor ihnen steht und man nur schamhaare sieht und sich fragt wo denn der rest geblieben ist!!!!
      :tlol:

      war ein echt spassiger abend und wer komödien mag sollte sich the hangover unbedingt ansehen,gebe 8/10 tigern im badezimmern ;)


      Ich habglaube ich bei der gespoilerten Szene genau das gleiche gedacht. "Wo ist denn der Rest??" :tlol: :tlol:

      Insgesamt einfach eine hervorragende Kommödie. So etwas kommt echt nur alle paar Jahre raus.
      Endlich wieder durchweg lachen und nie fremdschämen für Peinlich-Witze.

      Für mich klar 09 von 10 Kellnern äh Barkeepern


      @Krabbe. Nenn mir mal "etliche bessere Komödien". Da bin ich echt gespannt.
      Der Film ist in sich einfach rund...wobei das wie immer Geschmackssache ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basti Bargeld“ ()

      Mir gefiehl die O-Ton lache von Allan. Die war echt Klasse!

      Das Mike Tyson lispelt wusste ich garnicht (scheint ja auch nicht gespielt zu sein, da er sich selbst darstellt) und das er so eine Kugel vor sich rumschieb wusste ich auch nicht. Da war ich ein wenig überrascht.

      Die Schauspieler waren allesamt echt gut, auch wenn sie gänzlich unbekannt sind! Mir zumindest.
      Biollante.
      Der Kinsaal hat getobt und im nachhinein geklatscht und nach Zugabe gerufen. Die Leute sind aus dem Kino raus und haben anderen Besuchern zugerufen, dass sie reingehen sollen.
      Ich habe mich wirklich an einigen Stellen kaputt gemacht. Der Humor ist nicht so hollywoodkomödientypisch. Ich finde es geht teilweise in die absurdhumorvolle Richtung a la Simpsons.
      Ich war positiv überrascht.
      Für das Genre 9/10
      Komm grad ausm Kino. Sehr geiler Film. Auf jeden Fall der beste den ich dieses Jahr im Kino gesehen hab. Gab wirklich viele Lacher. Die Darsteller alle sehr cool, lustige Story, gute Witze. Hat alles gepasst.

      9/10 Babies mit Sonnenbrillen
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Hab mir den Film heut ebenfalls zu Gemüte geführt, und kann mich den meisten positiven Kritiken eigentlich nur anschliessen. Die Story durchaus amüsant, die Sprüche zünden, bis auf ein oder andere Ausnahme, die aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Die Charaktere durchgeknallt und gleichzeitig sympatisch.

      Einfach eine durch und durch gelungene Komödie die derzeit seines gleichen sucht, und die man auf keinen Fall verpassen sollte.

      80%
      s-l500
      Vor wenigen Wochen sah ich erstmals den Trailer zu dem Film im Kino und war direkt begeistert. Doch anders als im Trailer angedeutet ist Hangover für mich keine "normale" Komödie. Kein Gagfeuerwerk, das einen überschütten will mit einer Ladung von mehr oder wenigen gut ausgedachten Gagszenen, sondern teilweise subtiler Humor, der einen oft hart wie ein rechter Haken erwischt :D.

      Genug geschwafelt, geiler Film, sympathische Darsteller (außer Doug, aber den Schauspieler mochte ich seit Das Vermächtnis der Tempelritter schon nicht), teilweise wirklich erinnerungswürde Szenen. Einziger Grund, warum der Film nicht die 9 Punkte übersteigt ist für mich die Gefahr, dass er bei wiederholten Male vielleicht abbaut und dann nicht mehr so gut unterhält. Dennoch sehr gute und ausbaufähige

      8,7 / 10 Punkten


      Anmerkung: Ich muss den Film unbedingt im Original schauen, ich will wissen, wie Tyson's Gesang rüberkommt :tlol:

      Ich habe den Film nun auch gesehen und zwar auch im Original. Wirklich klasse Film genau für Männer ausgelegt und ihre häufige Abstürze :). Alan war echt der Hammer übelst geil gewesen der Typ. Stu hat mir aber noch besser gefallen mit seinem ganzen Schwarzmalen etc.

      Der Gesang von Mike Tyson war voll witzig besonders als er
      Spoiler anzeigen
      dann im Refrain Alan einfach umhaut herrlich.
      Die ganze Rekonstruktionstour war einfach wirklich witzig besonders hat
      Spoiler anzeigen
      mir das Tasern im Polizeirevier gefallen da konnte ich fast nicht mehr an mich halten :hammer:


      Alles in allem gute Komödie mit sehr sympathischen Darstellern.

      8 von 10 Punkte
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      endlich mal wieder ne richtig gute komödie :)
      freut mich, hat mir sehr gefallen, storytechnisch hat mich das serh an "ey man, wo is mein auto" erinnert, bloß das nich das auto weg war sondern doug.
      egal, wirklich sehr lustige szenen und charaktere, hat mich gut unterhalten :hammer:

      8 von 10 punken
      Für mich die bisher beste Komödie!

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
      10/10

      Eine Frage hab ich aber noch: Warum war
      Spoiler anzeigen
      Phil im Krankenhaus? Das wurde nicht wirklich aufgeklärt, oder? Es hieß ja, dass das auf den Fotos zu sehen ist, aber ich hab nur gesehen, DASS er im KH ist, aber nicht warum...?! Und wo kam das Huhn her??