King of Queens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      King of Queens



      Original von Michael H.

      [...]"King of Queens" ist auf DVD eine der am besten laufenden Serien, ich glaube sogar die erfolgreichste in Deutschland und unsere Film-Blu-rays, wie z.B. "Intimate Enemies", laufen ziemlich gut.
      Da war es naheliegend es mal zu probieren. Da war auch schon klar, dass das aufwendig ist, denn kein anderer Lizenznehmer von KoQ weltweit, inkl. Sony in USA, plant BDs von KoQ, wir sind da auf uns alleine gestellt und das scheint sich in nächster Zeit nicht zu ändern. Das macht es auch nicht einfacher...

      Also dieses Jahr planen wir erstmal keine Fortsetzung, wie es nächstes Jahr weitergeht müssen wir dann sehen. Die Fanbase ist absolut da und wenn die Fanbase im größeren Maße auf Blu-ray umgestiegen ist, geht es sicher weiter.


      quelle: forum.cinefacts.de/195346-king-queens-6.html#post6058732

      Weitere Links:
      King of Queens - Staffel 2 [Blu-ray]
      King of Queens - Staffel 3 [Blu-ray]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

      also ich war sofort am grüblen als ich hörte das KoQ auf Blu-Ray erscheint.
      ich bin eigentlich ein fan des formats aber davon werde ich erst mal die finger lassen.
      ich habe die KoQ DVD MegaBox mit allen 9 staffeln. sollte ich mir jemals die staffeln nochmal holen,
      dann erst wenn nochmal ne superbox kommt wo dann alle 9 staffeln auf blu-ray drin sind.
      die einzelnen staffeln werde ich mir jedenfalls nicht holen.

      aber wenn man sich das hier durchließt wird das wohl sowieso erst mal
      dauern bis diese superbox erscheinen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Ich glaube sogar ich werde mir die Staffeln 2 - 3 noch einmal auf Blu-ray holen, auf dem neuen Fernseher bekomme ich einen Schreck wie schlecht die Bildqualität doch ist auch weil ich nicht in 4:3 gucke.

      Ich hoffe jedenfalls das es weitergeht, und auch das sie vielleicht eine Möglichkeit finden die erste Staffel irgendwie auf Blu-ray in 16:9 raus zubringen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      es hat jemand mal nachgefragt wie es aussieht mit weiteren Staffeln auf Blu-ray.

      "Sehr geehrter Herr xxxxx

      Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

      Es ist auf alle Fälle geplant, alle Staffeln der noch fehlenden "King of Queens-Blue Rays" zu produzieren.

      Ich kann Ihnen aber leider noch keinen Erscheinungstermin mitteilen, da er noch nicht festgesetzt wurde. Ich gehe davon aus, dass sie im Verlaufe des kommenden Jahres 2010 erscheinen werden."
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      King of Queens endlich bald komplett auf Blu-ray. :megacool:

      amazon.de/King-Queens-komplett…TF8&qid=1351092010&sr=1-1
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Demnächst dann die King Of Queens Special Collectors Edition (!) mit Arthur´s Lieblings Limonen-Eis, ´nem Augenarzt-Gutschein, bei welchem man sich die Hälfte des 2. Auges spart, sowie einen Original I.P.S.-Anzug + Shorts. :goodwork: ;)

      Ne...schon nette Verpackungsideen aber mir reichen meine DVD Einzel-Staffeln. Gerade bei Sitcoms brauche ich nicht unbedingt perfekt scharfes Bild, da ich sowas eh nicht auf der Leinwand schau. ;)






      Original von BavarianMetalhead
      Demnächst dann die King Of Queens Special Collectors Edition (!) mit Arthur´s Lieblings Limonen-Eis, ´nem Augenarzt-Gutschein, bei welchem man sich die Hälfte des 2. Auges spart, sowie einen Original I.P.S.-Anzug + Shorts. :goodwork: ;)

      Ne...schon nette Verpackungsideen aber mir reichen meine DVD Einzel-Staffeln. Gerade bei Sitcoms brauche ich nicht unbedingt perfekt scharfes Bild, da ich sowas eh nicht auf der Leinwand schau. ;)


      Das hat nix mit Leinwand Zutun, der Unterschied ist einfach zu groß, auch ist das Bild der DVD einfach beschissen. Ab Staffel 6 ist die Serie ohnehin für 16:9 konzipiert.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von BavarianMetalhead
      Demnächst dann die King Of Queens Special Collectors Edition (!) mit Arthur´s Lieblings Limonen-Eis, ´nem Augenarzt-Gutschein, bei welchem man sich die Hälfte des 2. Auges spart, sowie einen Original I.P.S.-Anzug + Shorts. :goodwork: ;)

      Ne...schon nette Verpackungsideen aber mir reichen meine DVD Einzel-Staffeln. Gerade bei Sitcoms brauche ich nicht unbedingt perfekt scharfes Bild, da ich sowas eh nicht auf der Leinwand schau. ;)


      Das hat nix mit Leinwand Zutun, der Unterschied ist einfach zu groß, auch ist das Bild der DVD einfach beschissen. Ab Staffel 6 ist die Serie ohnehin für 16:9 konzipiert.


      sehe das wie 'bavarianMetalhead'

      sitcoms wie "king of queens" braucht man nicht in hd.... zudem die blu rays die damals von staffel 2 &3 rausgekommen sind, auch nicht gerade berauschend sind

      habe die kühlschrankedition und das bild ist okay.. das bild ist alles andere als beschissen... klar kein meilenstein unter den bildqualitäten, aber im tv sah es damals auch nicht anders aus.

      ich bleib bei meiner kühlschrankedition.. bin damit voll zufrieden :]
      Das ist echt die einzige Sitcom wo ich sagen würde, die müssten da noch einen Kinofilm machen. Kevin James als Doug das ist einfach seine Rolle. Ich denke der Film würde sogar ankommen. Aber das ist leider nur Wunschdenken dazu wird es wohl nicht kommen. Aber wär bestimmt witzig zu sehen wie sich Doug und Carrie als Eltern schlagen würden, dann noch Arthur mittendrin. Die Serie ist ja schon ein paar Jahre alt, wäre echt lustig zu sehen wie sich die einzelnen charaktere weiterentwickelt haben.


      Original von mcclane
      sitcoms wie "king of queens" braucht man nicht in hd.... zudem die blu rays die damals von staffel 2 &3 rausgekommen sind, auch nicht gerade berauschend sind


      Was heißt braucht man nicht in HD, die TV Diagonalen werden immer größer, und gerade die ersten Staffeln sehen in SD einfach beschissen aus. Sicher HD reißt hier auch keine Bäume aus, allerdings empfand ich auch hier 16:9 als deutlich angenehmer als das 4:3.

      aktuell habe ich noch eine 42 Zoll Diagonale, und da merkt man schon immer recht deutlich das fast alle DVDs immer Kompressionsprobleme. Das könnte bei meinem neuen 65 Zoll TV dann wirklich lustig werden.;) Bei den Blu-rays fand ich es auch gut das man nur noch 2 Disc hatte.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Da unterscheiden sich halt schlicht und ergreifend die Bedürfnisse.

      Kann natürlich jeden verstehen, der da auf mehr Bildqualität Lust hat. ;)

      Ich persönlich lege halt beispielsweise bei Filmen penibelst Wert auf die technische Seite, da ich Filme eben bevorzugt auf der Leinwand anschaue - Serien dagegen gechilllt auf der Couch im Wohnzimmer. Bestimmt würde sich der Unterschied bei meinem 50´Zoller auch bemerkbar machen, ohne Frage...bloß gerade bei ´nem Format wie KoQ, dass ich in und auswendig kenne und meist nebenher Laufen lasse, seh ich keinen Grund für mich da auf zu rüsten.

      Bei Blu-ray Serien muss einfach der Preis stimmen, dass ich zuschlage. Klar, Produktionen wie Game Of Thrones etc. will ich auch als BR-D, definitiv...aber gerade bei Sitcoms reizt es mich null.

      Dennoch, interessant den Vergleich zu sehen. ;)






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Ich pack's mal hier rein. Zum Film wollte ich keinen neuen Thread erstellen, denn ich glaube, dass ich ihn mir aufgrund des mir auf die Nüsse gehenden Mädels nicht ansehen werde. Aber: Kevin James als so eine Art Neo-Nazi!



      Das ist mal ein Casting gegen den Strich! Gefällt mir gut, dass er so etwas wagt. Und sieht jetzt schon recht überzeugend aus.

      Schwambo schrieb:

      Sieht in der Tat interessant aus.

      Ich habe nun die Staffeln 1-8 von KoQ durch und es laufen dann in den nächsten Tagen die 13. Folgen von Staffel 9. Schade, dass es dann vorbei ist. Ich überlege, ob ich im Anschluss dann mit "Kevin can wait" anfangen werde.


      Habe zwar nicht allzu viele Folgen von Kevin can wait gesehen aber die Serie hat mich nur durch den Nostalgiefaktor mit der Kombi Kevin + Leah gereizt....gefallen hat es mir aber nur semi... ist glaube ich auch schon wieder eingestellt die Serie?!
    • Teilen