A Ribbon of Dreams (HBO, David Chase)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      A Ribbon of Dreams (HBO, David Chase)

      David Chase, Erfinder und Autor der preisgekrönten Mafiaserie "Die Sopranos", wird erneut mit dem Pay-TV Sender HBO zusammen arbeiten.

      In der Miniserie "A Ribbon of Dreams" geht es um die Anfänge Hollywoods. Ein Cowboy und ein Mechaniker schließen sich zusammen, um Filme zu drehen.

      Chase wird bei der Serie auch Regie führen. Paramount Pictures-Chef Brad Grey fungiert als ausführender Produzent.

      Quelle Deutsch: Klick
      Quelle Englisch: Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      David Chase?

      Da bin ich auf jeden Fall mit dabei ... eigentlich fast schon egal, um was es dann letztlich gehen wird - der Mann gehört für mich zu den größten Genies, die das amerikanische Fernsehen jemals bereicherten.

      Die Story hört sich dann ja auch noch ganz lesenswert an: Die Anfänge Hollywoods - okay, unter der Beschreibung kann sich natürlich viel vorstellen. Ein wenig konkretere Infos wären daher ganz wünschenswert - aber ich denke, dass wir in den nächsten Monaten mehr News zu lesen bekommen werden.

      Bin gespannt, was dabei rauskommt.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase