Angepinnt Benutzergruppe: "Super User"

• Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ian89.

Ihr werdet bald freigeschaltet, keine Angst. Das muss ein Admin machen. :)

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
    ANZEIGE
    Ist ja komisch, mir ist gar nicht aufgefallen, dass das nicht automatisch passiert :gruebel: soweit ich mich erinnere, haben sich meine Ränge immer gleichzeitig mit der jeweiligen Beitragzahl verändert...
    na jedenfalls danke :goodwork:, das muß ja ganz schön arbeit machen, immer aufzupassen wann jemand wieder so weit ist.
    Original von evi152
    Ist ja komisch, mir ist gar nicht aufgefallen, dass das nicht automatisch passiert :gruebel: soweit ich mich erinnere, haben sich meine Ränge immer gleichzeitig mit der jeweiligen Beitragzahl verändert...
    na jedenfalls danke :goodwork:, das muß ja ganz schön arbeit machen, immer aufzupassen wann jemand wieder so weit ist.

Das mit den Rängen ist automatisch, die Rede war wohl vom Super-User.
    Original von O-Lee
    Original von evi152

Das mit den Rängen ist automatisch, die Rede war wohl vom Super-User.

ja schon klar, ich meinte den super-user rang. immer aufzupassen ob ein neuer user 25 beiträge zusammen hat stelle ich mir schon nicht so einfach vor.
    Original von evi152

ah, jetzt fällts mir auch auf ;). Ich habe mich nämlich auch öfters gewundert, warum der Rang nicht ident mit der Beiträgeanzahl ist :headscratch: . Dachte da an einen Bug oder so :grins:
    ich finde diese reglung gut :D
    ich bin zwar ers seit etwas über nen tag hier aber ich hoffe das ich bald auch Super-User sein darf :) vor allem bin ich froh endlich mal ein gut besuchtes deutsches MovieForum gefunden zu haben. wo ich vorher war ,war tote hose ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

Original von Ian89
    hab noch ne frage bezüglich des super-user acounts. es sind ja 100x100 Avatare erlaubt.
    ich aber einige haben 150x150 avatare. ist das auch so ne reglung die auch freigegeben wird wenn man super-user ist? gibt es noch mehr vorteile in dieser art wenn man super-user ist? =)

ja, als superuser darf man dann 150 x 150 haben. andre "vorteile" sind dann dass du uns mit unendlich großen signaturen belästigen darfst :freaky:
    und die user galery gibts glaub ich nur für superuser :gruebel:
    Original von Ian89
    hab noch ne frage bezüglich des super-user acounts. es sind ja 100x100 Avatare erlaubt.
    ich aber einige haben 150x150 avatare. ist das auch so ne reglung die auch freigegeben wird wenn man super-user ist? gibt es noch mehr vorteile in dieser art wenn man super-user ist? =)

Die Vorteile stehen eigentlich alle im ersten Post dieses Threads ;)

Wie dem auch sei sind jetzt alle von euch freigeschalten. Ihr könnt größere Avatare nutzen, habt Zugang zur User Galerie, könnt Dateien hochladen, könnt Fragen im Quiz erstellen und und und :grins:

What are you so afraid of? It's only death!