Wolverine - Weg des Kriegers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 683 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daleron.

      Original von Gambit
      There'll be samurai, ninja, katana blades, different forms of martial arts - mano-a-mano, extreme fighting."


      Wer sagte, der Film müsse in Japan spielen und gut werden :D? Scherz beiseite, aber sowas kann man auch schnell in den falschen Hals kriegen und man bekommt 70 von 90 Minuten Martial Arts geliefert.
      Aber gut, den letzten fand ich nicht so übel wie viele hier. Ich bin nur mittlerweile empfindlich, wenn ich höre, ein Film werde "bigger", "better", "massive", und sowas da halt passt auch gut rein.
      Anschauen werde ich ihn mir aber.
      Break through the surface and breathe.
      Naja klingt zumindest schonmal recht vielversprechend. Scheint als ob sich die Autoren ziemlich nah an der Vorlage von Frank Miller halten. Aber man soll den Abend ja nicht vor dem Tag loben. :D

      Edit:
      Das heißt natürlich: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :D :hammer: Ich lass das mal stehen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

      David Slade als Wolverine 2 Regisseur bestätigt ?

      20th Century Fox meldet sich zu Wort und gab bekannt, dass man auf der Suche nach einem Regisseur ist, der das Sequel leiten würde, da es "Wolverine"- Regisseur Gavin Hood nicht sein wird.

      Das NY Magazine hat jetzt erfahren, dass sich David Slade ("Twilight Saga: Eclipse, 30 Days of Night") und Robert Schwentke ("Time Traveler's Wife, Flightplan") mit dem Studio getroffen haben und bereits genehmigt wurden. Wer es schlussendlich werden wird, ist abhängig von Jackman's Entscheidung, der sich in den nächsten Wochen mit beiden treffen wird. Laut einer Quelle in der nähe der Produktion besteht diese darauf das es Slade wird.

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=18734&count=0
      s-l500
      Original von Steff81
      Naja klingt zumindest schonmal recht vielversprechend. Scheint als ob sich die Autoren ziemlich nah an der Vorlage von Frank Miller halten. Aber man soll den Abend ja nicht vor dem Tag loben.


      Na hoffentlich setzen sie dieses Mal auch den Härtgrad entspechend um. ;)


      viel wichtiger wäre ne interessante Geschichte.

      zum Regisseur: eigentlich ist es egal wer den inszeniert, derjenige muss sich Fox und den Produzenten 100%ig beugen, war doch beim Vorgänger auch schon so.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Steff81
      Naja klingt zumindest schonmal recht vielversprechend. Scheint als ob sich die Autoren ziemlich nah an der Vorlage von Frank Miller halten. Aber man soll den Abend ja nicht vor dem Tag loben.


      Na hoffentlich setzen sie dieses Mal auch den Härtgrad entspechend um. ;)


      viel wichtiger wäre ne interessante Geschichte.


      Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas.

      "Wolverine 2" is written by Christopher McQuarrie (Valkyrie, The Usual Suspects) and will bring Logan to Japan. There, he begins a forbidden romance with a Japanese woman whose hand in marriage is promised to another man. Logan eventually must do battle with her furious father and samurai sword-wielding brothers.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Original von burtons

      zum Regisseur: eigentlich ist es egal wer den inszeniert, derjenige muss sich Fox und den Produzenten 100%ig beugen, war doch beim Vorgänger auch schon so.


      Traurig aber wahr. Ich denke Schwentke wäre der Beugsamere der beiden da er sich von Film zu Film an das Projekt anpasst. Aber auch Slade hat gelernt wie man sich einem Projekt unterordnen (siehe Eclipse). Ich mag beide, besonders Schwentke, aber in Kombination mit Wolverine lockt mich keiner der beiden hinterm Baum hervor. Beim X-Men Franchise ist Talent leider nur zweitrangig, dafür diplomatisches Geschick umso wichtiger. Dass sie Gavin Hood verheizt haben werde ich dem Saftladen noch lange vorhalten (ein begnadeter Regisseur der wie viele grosse vor ihm mit seinem ersten Studiofilm eine Bruchlandung hinlegte...-.-)

      EDIT:
      Oh, McQuarrie schreibt das Script? Wer hätte das gedacht, ein kleiner Hoffnungsschimmer...
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Wird Darren Aronofsky X-Men Origins: Wolverine 2 leiten ?

      Mit "Black Swan"- Regisseur Darren Aronofsky liegt nun ein weiterer Kanditat für den posten des Regisseurs für das geplante "X-Men Origins: Wolverine"- Sequel im Rennen, berichtet Deadline New York Laut Deadline steht allerdings Robert Schwentke dem Projekt nicht mehr zur Verfügung.

      David Slade der bislang als Favorit gehandelt wird, könnte es jetzt jedenfalls schwer haben, da Hugh Jackman viel Einfluss auf das Projekt hat und er wahrscheinlich eher auf Darren Aronofsky zurückgreifen wird, mit dem er bereits an "The Fountain" zusammen gearbeitet.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEtwsmxIMl9iwA
      s-l500
      Kann mir garnicht vorstellen das Aronofsky tatsächlich Interesse an einer Comicverfilmung hat, noch dazu zu einem Sequel zu einem derart schwachen Film. (Ich muss dazu sagen das alle X-Men Filme bis jetzt für mich nur laue Lüftchen waren).

      Warum sollter er sich zu solch einer Studio-Auftragsarbeit bemühen, wo ihm doch nur die Hände gebunden werden? Daran krankte doch bereits der erste Teil...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Ich glaube, so machtvoll wie Jackman bei dieser Verfilmung ist - und Hood auch brutal reingepfuscht hat - ist er dieses Mal vielleicht so klug, einen guten Regisseur zu engagieren und dem auch seine Freiheiten zu lassen. Und ich würde selbst als Indie-Regisseur ein Angebot für einen Wolverine-Film nicht ausschlagen. Zu reizvoll ist die Figur und ihr Potenzial zu groß als das man da einfach absagt. Ich glaube zwar nicht, dass Aronofsky das machen wird aber wenn er es tun sollte ... Dann könnte das ein ziemlich nettes Stück Film werden.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich als einer der wenigen, die sowohl die X-Men Reihe als auch das Wolverine Spin Off gut gefunden haben (*), würd Aronofsky natürlich toll finden. Aber wenn Jackman tatsächlich so viel mitzureden hat, wird sich Teil 2 wahrscheinlich nicht gravierend vom 1. Teil abheben.

      (*) PS: Ich kenn die X-Men Comics und daher auch die Geschichte von Wolverine nicht.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Original von Stink_Nase
      Aber wenn Jackman tatsächlich so viel mitzureden hat, wird sich Teil 2 wahrscheinlich nicht gravierend vom 1. Teil abheben.

      Auch Jackman wird aus dem 1. Teil gelernt haben. Ich behaupte zwar nicht, dass der zweite Teil der Inbegriff einer superben Comicverfilmung wird (Wolverine! ab 18-Freigabe! Gore Deluxe! Oscarreife Story! Charaktere so tief wie der Ozean! Wenige Mutanten!) wird aber sollte Jackman zumindest etwas einsichtig geworden sein und sollte Aronofsky tatsächlich McQuarries Script verfilmen, stehen die Zeichen besser als bei Teil 1.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      So niederschmetternd empfand ich Teil 1 definitiv nicht, klar war die Story etwas dünn aber
      ganz ehrlich ich habe bekommen was ich erwartet hatte, coole moves und fights und vor allem
      das geniale Spiel zwischen Liev und Hugh.

      Da aller Wahscheinlichkeit nach ein komplett reseteter Wolverine vor allem sich selbst und seine
      Vergangenheit finden muss, ist das schon mal eine gute Vorlage für mehr Tiefe und Ernst, mit der richtigen Dosis Action garniert kann ich mir schon vorstellen das der ansehnlich wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dilandog“ ()

      ich finde wolverine ist einer von den filmen, die nur aus purer komerzgeilheit eine fortsetzung bekommen! eine fortsetzung ist einfach total überflüssig, weil die lücke zwischen wolverine und x-men 1 am ende des films geschlossen wird und wirklich erwarten werde ich nach dem durchschnittlichen 1. wolverine-film eh nicht viel...und wenn ich nur schon höhre, dass auch ein deadpool-spin-off (also ein spin-off vom spin-off :freaky: :crazy2:) kommen soll, ist das wort komerzgeilheit noch untertrieben...man kann die kuh auch todmelken...
      Original von SpiderManSaar
      ich finde wolverine ist einer von den filmen, die nur aus purer komerzgeilheit eine fortsetzung bekommen! eine fortsetzung ist einfach total überflüssig, weil die lücke zwischen wolverine und x-men 1 am ende des films geschlossen wird und wirklich erwarten werde ich nach dem durchschnittlichen 1. wolverine-film eh nicht viel...und wenn ich nur schon höhre, dass auch ein deadpool-spin-off (also ein spin-off vom spin-off :freaky: :crazy2:) kommen soll, ist das wort komerzgeilheit noch untertrieben...man kann die kuh auch todmelken...


      sorry wenn ich mal ne gegenfrage stelle ;) bei wolverine und deadpool ist es kommerzgeilheit aber wenn es ein spin -off von venom geben würde und das kommt bestimmt noch in nächster zeit,wärst du wohl auch nicht dagegen oder?

      spider-man wird z.b. auch wieder neu verfilmt und warum? weil alle teile mächtig kohle eingespielt haben..... is auch nix anderes als die kuh bis zum letzten zu melken ...