Wolverine - Weg des Kriegers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 683 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daleron.

      Original von Count Dooku
      Die Frage ist nur, wie sehr er sich gegen das Studio durchsetzen kann.


      Wenn das Skript wirklich so gut ist wie bisher gesagt wurde, warum müsste sich Jones dann noch groß mit dem Studio rumschlagen?

      Bei den Auseinandersetzungen zwischen Regisseuren und Produzenten geht es eher meistens um Storyaspekte und weniger um die direkte künstlerische Umsetzung.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Führt Duncan Jones in 'Wolverine 2' Regie?

      AICN hat jetzt erfahren, dass sich Duncan Jones mit dem Studio getroffen hat, um einige Projekte zu besprechen. Ob darunter auch das "Wolverine"-Sequel ist, ist derzeit nicht bekannt.

      Doch wie der Regisseur in dem Interview erklärt, hält er "Wolverine" für einen großartigen Charakter und sogar interessanter als "Batman".

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=21295&count=0
      s-l500
      Original von JohnnyDark
      Wolverine bietet sehr viel Potenzial, ebenso hat Duncan Jones viel Potenzial, ach es wäre alles viel schöner wenn das Studio nicht Fox heißen würde.


      Schöner kann man es nicht sagen. Gavin Hood war vor seiner Wolverine Zeit auch ein vielversprechendes Regietalent mit einem herausragenden Regiedebüt in der Vita. Jetzt ist er nur noch der Wolverine-Regisseur...leider.
      Signatur lädt...
      Hab ich mir gedacht, guckste mal was es neues zu "the wolverine" gibt:
      ein aktuelles bild von twitter

      twitpic.com/4wgnqp

      SHIT
      er sieht sehr schlank aus, guckt euch mal die beinchen und unterarme an.

      ich glaub "the wolverine" ist erstmal gegessen.
      Scheint nicht so als würde er sich noch auf die rolle vorbereiten. Vor 2-3 monaten sah das noch anders aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TENK“ ()

      ist verständlich, es ist für ihn auch nicht gerade leicht dieses Gewicht aufrecht zu erhalten. Tagtäglich 6000 Kalorien zu sich nehmen ist auch nicht gerade wenig. Ich bin ja immer noch der Meinung man sollte versuchen Aronofsky umzustimmen oder die Dreharbeiten nach England oder einem Ort seiner Wahl verlagern, wenn das der einzige Grund war. Ist zwar eher unmöglich, aber man dachte ja bei "The Hobbit" auch nicht mehr daran das Jackson doch noch Regie führen würde....
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von Ian89
      Aktuell ist das Bild aber nicht.
      Das stamm von Februar und wurde bereits 2 Seiten vorher gepostet.
      zimbio.com/Hugh+Jackman/articl…gh+Jackman+Looking+Strong

      Seit dem Aronofsky ausgestiegen ist gibt es kaum Neuigkeiten zum Film.
      Echt schade irgendwie.


      er meint auch das erste in seinem Link.

      also das hier, und das ist aktueller: CLICK
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Laut Variety sollen folgende Regisseur auf einer Liste stehen, die für das Studio in Frage kommen "The Wolverine" zuleiten.

      Jose Padilha (Elite Squad, the upcoming Robocop reboot, the just-announced Tri-Border.)
      Doug Liman (Mr. and Mrs. Smith, The Bourne Identity)
      Antoine Fuqua (Training Day, Brooklyn's Finest)
      Mark Romanek (One Hour Photo, Never Let Me Go)
      Justin Lin (Fast Five, Better Luck Tomorrow)
      Gavin O'Connor (Miracle, Pride and Glory)
      James Mangold (Walk the Line, 3:10 to Yuma)
      Gary Shore (primarily television commercials)

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=78082

      welcher wäre euer Favorit ?
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Original von Origano
      Für mich kämen Antoine Fuqua oder Mangold in die engere Auwahl. Da könnte man noch darauf hoffen,dass an das Thema etwas ernster rangegangen wird. Ich bin gepsannt ob aus dem Projekt noch was wird


      Die beiden wären auch meine Favoriten.
      Eine Liste die einem die Magensäure hochschießen lässt und gleichzeitig ein leiser Hoffnungsschimmer setzt:

      Zu Lin und Fuqua sage ich nur: :puke:
      Diese beiden machen aus einem schlechten Drehbuch einen schlechten Film, sollte das Script passabel sein, sind sie immer noch kein Garant und ein exzellentes Drehbuch ist in ihren Händen eine vergeudete Chance. Fuqua verabscheue ich aus ganzem Herzen, selten so ein überbewerteten Handlangerregisseur gesehen, der stilistisch nichts zu bieten hat außer ein paar Fremdeinflüsse. Und Lin hat mit Fast Five einen netten Film geliefert, aber das war weniger ihm als dem Bananarama Drehbuch und dem Testosteron der Schauspielern zu verdanken.

      Zu Liman:
      Solider Handwerker, aber absolut stillos, von ihm darf man sich keinen herausragenden Film erhoffen.

      Mangold und Padhila:
      Interessant, beide verstehen mit Charakteren umzugehen und haben auch visuell einiges zu bieten. Würde ich beide nehmen, wenn...

      Mark Romanek nicht als Ritter in der goldenen Rüstung auftritt. Das wäre wirklich ein Aranofsky würdiger Ersatz (man verzeihe mir diese Blasphemie) aber der Mann hat ein Auge wie kaum ein anderer, beweist Rückgrat, in dem er sich nicht von den Produzenten in irgendwelche Projekte drücken lässt (zwischen
      One hour photo und Never let me go lagen acht Jahre) und schreibt auch selbst auf hohem Niveau, somit könnte er bei einem mangelhaften Script auch selbst Hand anlegen. Und es wäre wie bei Aronofsky sein erster Big Budget Studiofilm, somit wäre das ganze Projekt ein riesiges Überraschungsei und keine vorhersehbare Pampe wie bei Fuqua oder Lin.
      Signatur lädt...