ANZEIGE

Curb your Enthusiasm (HBO, "Lass es, Larry")

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

Meine Güte. Season 9 war ein reinstes Fest des alltäglichen Irrsinns. Wie immer war es ein Privilig, Larry dabei zu verfolgen, wie er auf voller Linie verkackt und wirklich jedes Fettnäpfchen mitnimmt. Dieses langsame Aufbauschen, von der Lappalie bis hin zur fatalen Situation, beschert mir einfach immer wieder auf´s Neue viele Schmunzler und einige Lacher. Herrlich alltagsentlarvend, immer mit dem Finger mitten in die Wunde. Und das Schlimme ist ja: Larry hat meiner Meinung nach wohl in 70% aller Situationen absolut recht. :D

Bavarian schrieb:

Larry hat meiner Meinung nach wohl in 70% aller Situationen absolut recht.

Haha, ich stehe ja auch öfter aus Larrys Seite als mir lieb ist :D Sofern er nicht völlig übertreibt mit seinem Gehabe, hat er ja öfters sogar wirklich mal einen guten Punkt. Eigentlich :D
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Season 10 startet im Januar, erster Teaser erschienen. Hoffentlich haut das deutsche "Home of HBO" dieses mal mit der Veröffentlichung rein, aber ich erwarte nichts...

Wäre wünschenswert, glaube ich aber auch nicht dran. Succession kam verspätet, The Deuce hat nicht mal einen Termin und beide Serien liefen letztes Jahr noch parallel zur US-Ausstrahlung. Keine Ahnung, was Sky da im Moment für ein Süppchen kocht, aber Curb kommt sicher wieder erst ein Jahr später zu uns.

Sky :thumbdown:
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase