Star Trek: Into Darkness (2013, J.J. Abrams)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 926 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      7/10

      Eine schwache Bewertung für meine Verhältnisse... Vor kurzem erst habe ich ihn mir auf DVD angesehen und irgendwie ist er nicht so wirklich hängen geblieben. Zumindest im Vergleich zum Vorgänger, der mich glatt vom Hocker gehauen hat. Nach wie vor fand ich alle Schauspieler gut, die Bilder passten, Musik supi...aber die Handlung? :headscratch: Naja.
      Immerhin, Benedict Cumberbatch ist hängen geblieben. Beim Schauen von 12 Years a Slave ist mir zwar der Name nicht eingefallen und ich habe einen Tag und eine Nacht gegrübelt, aber am Ende wußte ich wieder woher ich ihn kannte.

      Ich werde demnächst (wenn zB m WE das Wetter mies wird) Teil 11 und 12 hintereinander gucken, beim zweiten mal finde ich Filme oft besser.
      Every life comes with a death sentence.
      Finde "Into Darkness" ganz nett, auch wenn mir der Vorgänger etwas besser gefallen hat. Die Optik ist sehr gelungen und von den Schauspielern sind mir Cumberbatch und wie schon im ersten Teil Quinto positiv aufgefallen. Pegg als Scotty ist ebenfalls 'ne gute Besetzung. Ansonsten mangelt es halt an einer wirklich guten Story. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich mich nächste Woche noch dran erinnern werde... Als Blockbuster auf jeden Fall unterhaltsam und mehr will der Film ja auch vermutlich gar nicht sein. Ein bisschen mehr ist trotzdem noch rauszuholen.

      6,75/10

      Ist mit mein Liebling's "Star Trek"-Film (Obwohl ich von den Neueren alle mag.) Hier gefällt mir die Story, die Darsteller, auch z.B.Benedict Cumberbatch. Oder auch die Action: (U.a der
      Spoiler anzeigen
      Angriff auf die Föderation, das auf dem Klingonen-Planeten, oder wie das Raumschiff nachher bruchlandet.
      . ) Ebenso mag ich mal wieder, wie gesagt, die Hauptdarsteller in ihren Rollen. Nur aus dem Finale mit hätte man mehr rausholen können. Aber ansonsten ein rasanter, sehr guter Film. :]

      9 vom 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Mach grad n Rerun der neuen Teile

      Der zweite gefällt mir nach beyond am besten. Richtig cooler Abenteuer Film im All.

      Es ist weniger ein fesselnder Film (natürlich auch zum Teil) als viel mehr episch in allen Poren. Das geniesse ich sehr - und sowas ist für mich Popcornkino at its best.

      Wirkt bisschen konstruiert - aber sonst haut mich der Film mittlerweile richtig um

      Und da ich immer schon Star Trek Fan war , gibts:

      9/10