Breaking Bad - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Ich bin heute mit der 3. Staffel fertig geworden und das mein ich wörtlich, nach der letzten Folge war ich fix und fertig.

      Es ist sagenhaft wie die Autoren und die Schauspieler es schaffen, den Zuschauer in den Bann zu ziehen und jede Folge in sich aufsaugen zu lassen.

      So muss TV Unterhaltung sein, da kannst jeden Kinofilm vergessen.

      Hoffentlich kommt die 4. Staffel dieses Jahr noch.

      Anschauen!!
      Anarchism
      stands for liberation of the human mind from the dominion of religion,
      the liberation of the human body from the dominion of property, liberation from shackles and restraint of government.

      It stands for social order based on the free grouping of individuals.

      *Emma Goldman*



      Ich finde auch, dass Breaking Bad absolut genial ist. Auch die 3. Staffel ist wieder super geworden, dennoch bin ich der Meinung, dass es in den letzten Folgen diverse Durchhänger gab.

      Spoiler anzeigen

      Jesse ist für mich das Hauptproblem. Teilweise ist der Charakter sehr gut gespielt und auch interessant zu sehen, aber diese nervigen Drogenthemen, die Meetings und seine neue Freundin, die natürlich direkt mit dem Tod von seinem Kumpel zu tun hat (bzw. Jesse davon berichten konnte...)!

      Schlecht ist das alles bei weitem nicht, aber Walter ist am Arbeiten, Jesse macht Probleme. So toll fand ich das jetzt nicht, so von Folge 7-10 grob.

      Aber ich hab jetzt die Vorletzte Folge gesehen und da gehts wieder richtig gut ab, die letzte Folge kann jetzt kommen :aargh:


      Zum Glück gehts dann schon im Juli grob weiter :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      bin bei Folge 8 zur Zeit. Das Ende der siebten Folge war wohl das bislang Spektakulärste, was die Serie zu bieten hat,
      Spoiler anzeigen
      Hank entledigt sich der Latino-Brüder
      .
      Spoiler anzeigen
      Jesse ist mittlerweile ein echter Kotzbrocken geworden, am liebsten würde ich durch den TV-Bildschirm springen und ihm eine klatschen. Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Finale.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Habe nun das Breaking Bad Staffel 3 Finale gesehen und es war verdammt gut :)

      Spoiler anzeigen

      Genau das hat das Breaking Bad Serienfinale gebraucht. Ne absolut schwierige und brutale Beziehung zwischen Walt, Jesse und deren Boss quasi.

      Ich dachte entweder, Walt regelt die Sache und die Arbeiten können weiterlaufen mit neuer Story für die 4. Staffel. Oder aber Jesse muss dran glauben.

      Diese verzwickte Situation jetzt war aber unerwartet und wurde toll umgesetzt. Nun ist man tatsächlich sehr auf die 4. Staffel gespannt, welche eigentlich extrem viel Potential hat :hammer:


      Für mich ist es momentan schwierig zu sagen, dass Breaking Bad von Staffel zu Staffel besser wird. Ich bin der Meinung, alle Staffeln waren genial und hatten ihren eigenen Flair. Auf jedenfall kann man das Niveau locker halten und den Zuschauer weiterhin begeistern und überraschen, weiter so :)
      Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - Wahnsinnsfinale. Einer der größten positiven Aspekte dieser Staffel, neben der bereits gewohnt guten Fortführung charakterlicher Entwicklungen bei Walt, Skyler und Jesse, ist die wachsende Bedeutung von Hanks Charakter für die Serie. Zwischenzeitig hatte man den Eindruck, Gilligan möchte einen kleinen Dexter-Plot einbauen - ich nenn' nur zwei Stichworte: Wohnwagen und Schrottplatz. Ich hoffe dass Dean Norris' Präsenz in der vierten Staffel nicht nachlässt, nachdem sich das Augenmerk in den letzten beiden Folgen wieder mehr auf Jesse und Walt gerichtet hat. Bob Odenrik als zwielichtiger Discount-Anwalt Saul Goodman ist ebenso eine Bereicherung für den ohnehin schon genialen Cast, ein belebendes Element in dem bisweilen düsteren Drogenszenario.

      Spoiler anzeigen
      Die witzigste Szene der Staffel war für mich, als Walt die Pizza wutentbrannt aufs Dach wirft. Komisch und zugleich genial!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

      Was für ein Staffelfinale!!!! :goodwork: Aber ich könnt :headbash: erst endet Sherlock mit einem hefitgen Cliffhänger und nun meine andere Lieblingsserie.

      Im allgemeinen fand ich die 3. Staffel nicht schlecht. War sehr sehr charakter bezogen und nahm sich viel Zeit die Entwicklung jeder Figur zu beleuchten.

      Wie andere hier empfand auch ich
      Spoiler anzeigen
      Jessy´s Probleme und sein Verhalten mit der Zeit mehr als nervig und schlecht. Also so naiv kann doch wirklich keiner sein. Walt setzt sich weiß gott wie für ihn ein und die beiden haben eine gaaanze Menge zusammen duchgemacht, und trotzdem verhält er sich wie Kotzbrocken oder wie ein Kleinkind was nicht bekommt was es will.
      Zum ende hin gings ja noch und er fing sich wieder.

      Ich bin nur mal gespannt wie sich,
      Spoiler anzeigen
      sollte Jessy wirklich Gale erschossen haben
      , dies auf seine
      Spoiler anzeigen
      Psyche und seinem Zustand auswirkt


      Ich finde es aber einfach immer wieder klasse wie Jessy und Walt zueinander halten. Das ist so eine richtige Hass/Liebe zwischen den beiden.Können nicht mit aber auch nicht ohne einander.

      Na ja. Jetzt heisst es erneut abwarten und hoffen dass die 4. Staffel ganz schnell auf DVD erscheint.
      Tjoaaa... dass war Staffel 3. Ziemlich gut. Hab eigentlich nichts groß zu motzen und hoffe auf nen schnellen Release der vierten Staffel. Hervorragend find ich vor allem, wie durchdacht die Serie ist. Jede Handlung hat ihre Konsequenzen, dass ist selten bei einer Serie und das sticht hier grandios hervor. Gut die Folge "die Fliege" kam mir etwas schwammig rüber, dafür war sie visuell die Beste Folge. Etwas enttäuscht war ich dennoch vom Ende der vorletzten Folge. So hätte man Jessy nicht retten sollen. Diesen Mike find ich irgendwie am interessantesten. Auch Gus ist sehr gut. Hab die zum Teil lieber gesehen als die beiden Hauptdarsteller, wobei natürlich diese ihre Emmys mehr als verdient haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Freut mich sehr dass auch du BB zu schätzen weist. :goodwork:

      Ich fande gerade die Folge mit der Fliege so dermaßen außergwöhnlich, dass sie zu meinen Lieblingsfolgen gehört. Dem Charakter des Walter wird dadurch nochmal extrem mehr Tiefe gegeben. Aber dass ist ja Geschmackssache.

      Außer Frage steht aber dass BB eine der besten Drama Serien aller Zeiten ist. Jetzt schon!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Original von McLovin
      Ab morgen läuft auf Arte um 10 nach 10 die dritte Staffel der besten Drama-Serie Breaking Bad. schlechter Zeitpunkt dienstagsabends läuft ja auch der Comedydienstag auf Pro Sieben.


      Breaking Bad VS Comedy???

      Breaking Bad WINS!!! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Die Serie ist ja mal der Hammer...

      Was mir nur aufgefallen ist, bei vielen Szenen wird auf Spanisch losgelabert und bei mir wird kein Untertitel angezeigt. Ist das so richtig, dass man nichts verstehen soll? Weil dafür sind das in dieser Staffel schon ne ganze Menge und lange Szenen... :headscratch:
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
      Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Untertitel gehabt habe. Zumindest kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, viele Szenen gehabt zu haben, wo man nicht wusste, worüber sich unterhalten wird. Wäre ja auch blödsinn und würde die Geschichte nicht weiterbringen.

      Welche Szenen sind das denn genau?
      Die erste Szene wo die beiden Gangster zu der Grabstätte oder was das war hingehen, war bei mir auch ohne Untertitel. Aber da wurde glaub ich auch nichts gesagt. Aber alles danach, die Dialoge von dem Drogenboss mit den beiden Gangstern, die Rückblenden zu den früheren Zeiten in Mexiko, sogar das Lied am Anfang einer Folge, hatte ich alles mit Untertitel.
      Original von -=Zodiac=-
      Die erste Szene wo die beiden Gangster zu der Grabstätte oder was das war hingehen, war bei mir auch ohne Untertitel. Aber da wurde glaub ich auch nichts gesagt. Aber alles danach, die Dialoge von dem Drogenboss mit den beiden Gangstern, die Rückblenden zu den früheren Zeiten in Mexiko, sogar das Lied am Anfang einer Folge, hatte ich alles mit Untertitel.


      Ist mir auch schon aufegfalllen, das bei manchen DVD Playern die Untertitel nicht automatisch eingeblendet werden. Da muss man dann eben diese einstellen.

      Ist aber jetzt nicht auf Breaking Bad bezogen. Konnte diese Serie leider noch nicht verfolgen, wenn ich die 4. Staffel von Dexter durch habe, werde ich mir mal BB eine Chance geben. Bryan Cranston sehe ich ja auch sehr gerne.
      Also ich bin mit der 3. Staffel bald durch und in fast jeder Episode sind Dialoge wo 'se elend lange auf Spanisch sabbeln, mir geht's inzwischen auf die Nerven, weil ich nichts verstehe und man anscheinend aber eigentlich wissen sollte was abgeht (Untertitel gibt es also...-.-).

      Ein Glück ist es kein Französisch oder Japanisch. xD Bei Spanisch hört man wenigstens alles etwas raus, worum es geht.

      Was die Frage angeht, ob die Serie zu den Besten gehört, ich glaube wer wirklich auf Spannung und alles in einem Paket von Anfang an erwartet, wird die erste Staffel als ziemlich zäh empfinden. Man lernt die Charaktere alle von Anfang an kennen aber irgendwie hatte ich persönlich z.B. erst richtig Lust bekommen, zu erfahren wie es weiter geht, als die zweite Staffel lief...

      Danke für die Untertitel-Info! ^^
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen