Breaking Bad - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Breaking Bad - Season 3

      Breaking Bad - Staffel 3



      Jetzt ist es offiziell. AMC hat nach Mad Men auch die zweite eigene Serie "Breaking Bad" weiter verlängert. Ab 2010 sollen neue Folgen für eine dritte Staffel ausgestrahlt werden.

      Wieviele Folgen es sein werden ist noch nicht bekannt. Die Zuschauerzahlen scheinen sich indes sehr gut zu entwickeln: Die erste Folge lag wohl knapp 21 Prozent über dem letzten Jahr.


      Quelle Verlängerung: Klick

      Und noch ein Interview mit Brian Cranston.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Spoiler zu Staffel zwei (inklusive Finale):

      Spoiler anzeigen
      Jetzt nachdem Skyler Walt verlassen hat, bin ich gespannt wie er seine Ehe retten soll. Und würde Skyler die Wahrheit vertragen? Es gibt viele offene Fragen, dazu noch die ob Walt weiterhin Drogen verkaufen wird. Das Buisness wird immer riskanter, es kann sein das in Staffel drei die DEA ihm etwas näher kommt.


      Das Finale von Staffel zwei war super also kann die dritte ruhig kommen! :goodwork:
      Bin auch schon sehr gespannt auf die 3. Staffel!
      Finde die Serie absolut genial! Wirklich mal was ganz neues mit einer
      unvergleichbaren Dramaturgie!

      Spoiler anzeigen
      Wie sich die ganzen Charakteren in Staffel 2 enwickelt haben und die Story, die sich beinahe bis ins unerträgliche zuspitzt!


      Wie Milan schon gesagt hat, es bleiben viele Fragen offen!

      Bin gespannt!:goodwork:

      die frage ist ja wie weit die serie geht , das der krebs nicht mehr als hauptgrund war schon bald klar , ich denke es geht um seien aufstieg zum richtigen drogenboss und eben mit den problemen die kommen. ob seine frau die handlung bremmst ist aber langsam die frage, den walter ist ja nicht wie tony soprano mit einer verständnissvollen frau und " familie" gesegnet. in der dritten sttaffel müsste es knüppel dick kommen das geldprobleme kommen.
      Original von gonn
      die frage ist ja wie weit die serie geht , das der krebs nicht mehr als hauptgrund war schon bald klar , ich denke es geht um seien aufstieg zum richtigen drogenboss und eben mit den problemen die kommen. ob seine frau die handlung bremmst ist aber langsam die frage, den walter ist ja nicht wie tony soprano mit einer verständnissvollen frau und " familie" gesegnet. in der dritten sttaffel müsste es knüppel dick kommen das geldprobleme kommen.


      Bin auch gespannt wie Walter einen Ausweg mit seiner Frau findet. Ich glaube kaum das sie es akzeptieren würde das er jetzt weitermacht wo der
      Spoiler anzeigen
      Krebs ja eigentlich schon fast geheilt ist
      . Auch sonst wohl nicht.
      Endlich mal ein paar News zur dritten Staffel von "Breaking Bad":

      Fans müssen sich noch etwas gedulden, aber die erste Folge wird laut den serienjunkies am Sonntag, dem 21. März 2010 auf TNT gezeigt werden. Mit den restlichen 12 Episoden geht es dann wie gewohnt im Wochentakt weiter.

      Inhaltlich ist über die dritte Staffel nach wie vor nichts bekannt, außer dass David Costabile in mindestens 4 Episoden als Walters neuer Assistent in der Serie gastieren wird.
      Desweiteren weiß man, dass Bryan Cranston bei der ersten Folge von Staffel 3 wieder einmal das Regiezepter übernommen hat und dass diese mit den Worten "No Mas" betitelt ist.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      3x01

      Fängt schon mal krass an!
      Spoiler anzeigen
      Skyler will die Scheidung also wirklich durchsetzen und nachdem sie herausgefunden hat das Walter im Drogengeschäft aktiv ist wird sich wohl daran nichts ändern. Er will sich zwar aus den Geschäft zurückziehen, aber wie es aussieht, wird dies nicht so einfach. Die Mexikaner die in 3x01 zu sehen waren sind sehr wahrscheinlich auf dem Weg ihn zu treffen und ganz ungefährlich sind die auch nicht.


      "Your windshield is broken!"
      "Yeah?"

      :tlol: Diese Serie muss man einfach lieben.
      Über einen neuen Zuschauerrekord können sich die Serie „Breaking Bad“ und ihr Sender AMC freuen: Den dritten Staffelauftakt wollten so viele Zuschauer verfolgen, wie noch nie bei der mehrfach prämierten Drama-Serie.

      Quelle: serienjunkies.de/news/breaking-bad-25631.html

      Ich bin zwar erst bei Season 2 aber freut mich das Season 3 so gut im Rating abschnitt, sodass es für weitere Seasons ganz gut aussehen wird.
      Guter Start der dritten Staffel,hatte die Serie echt vermisst.

      Spoiler anzeigen
      Die beiden Mexicaner, Brüder wohl ,scheinen ja echt mal krank zu sein,als sie über die Grenze fuhren in dem getarnten Heutruck hat der eine Junge als er die Totenköpfe bemerkt hat sofort aufgehört zu reden,da er sie wohl erkannt hat an diesen.Daher sie sind wohl ziemlich bekannt.Was sie aber von unserem Drogenbaron:) wollen ,darauf bin ich mal gespannt,ich denk mal sie wollen ihn töten:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sedai“ ()

      Original von sedai
      Guter Start der dritten Staffel,hatte die Serie echt vermisst.

      Spoiler anzeigen
      Die beiden Mexicaner, Brüder wohl ,scheinen ja echt mal krank zu sein,als sie über die Grenze fuhren in dem getarnten Heutruck hat der eine Junge als er die Totenköpfe bemerkt hat sofort aufgehört zu reden,da er sie wohl erkannt hat an diesen.Daher sie sind wohl ziemlich bekannt.Was sie aber von unserem Drogenbaron:) wollen ,darauf bin ich mal gespannt,ich denk mal sie wollen ihn töten:)


      Ich denke eher sie wollen dass er für sie Meth produziert.
      Fand den Staffelauftakt ganz gelungen, aber so übermäßig umgehauen hat er mich auch nicht. Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Fand das es ein paar Längen gab
      Spoiler anzeigen
      die Szene in der Turnhalle fand ich z. B. irgendwie "langweilig" (klingt jetzt böse und kalt, aber ich habs so empfunden)
      , aber ich denk die nächsten Folgen werden wieder richtig gut werden.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Sehr gute Zweite Folge! Hat mir sogar noch besser gefallen als der Staffelauftakt! Bin immer noch sehr gespannt was es mit den beiden Mexicaner auf sich hat und was der Pollos Chef mit der ganzen Sache zutuhen hat Der Chef hat ja anscheinend auch was mit den beiden Mexicaner am laufen.
      Langsam wird die Serie zu meiner Lieblingsserie.
      Ja, Folge zwei waren ebenfalls top! Ich habe schon gespannt darauf gewartet was jetzt passieren wird, aber da kam diese merkwürdige SMS und die Mexikaner waren fort. Aber jetzt wissen wir ja wer hinter der ganzen Sache steckt.

      Ich hoffe Jesse bekommt man in den kommenden Folgen mehr zu sehen. Zwar konzentrieren sich die ersten beiden Folgen mehr um Walt wegen seinen privaten Problemen, aber Jesse ist auch kein uninteressanter Charakter.

      Der Alte mit der Klingel ist kultig - schon wieder hat er Walt verraten! :tlol:
      3. Folge hat mir richtig gut gefallen.

      So geil als Walter nicht aufs Klo konnte wegen Skyler und er einfach in die Küchenspüle pisst. :D

      Ich hab leider akkustisch nicht verstanden was Skyler am Schluss gesagt hat. Das war leider irgendwie die Pointe der Folge. Könnte mich da bitte jemand aufklären, der es verstanden hat. Danke. :)

      Geiler Auftritt von
      Spoiler anzeigen
      Danny Trejo.


      Freu mich schon auf die neue Folge. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Hat sich nicht gesagt
      Spoiler anzeigen
      I fu.cked Ted
      ? Hatte dass zuerst auch nicht verstanden, ich dachte sie hatte "I forget" gesagt. :D

      Aber wieder eine geile Folge, jetzt wissen wir also warum die Mexikaner hinter Walt her sind. Dürfte ziemlich spannend werden. Auftritt war genial! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen