Star Trek: Der Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

Matze schrieb:

Schon sehr geil! Ist halt nur die Frage, ob bei den Steels auch die jeweiligen DC's mit dabei sind (Teil 1, 2 & 6?) ?!

Bisher ist nur bekannt das zu Teil 2 der DC erscheint, bei Teil 1 gibt es zwar bisher das Vorabcover mit der DC Version das ganze ist aber noch nicht Final.
      ANZEIGE

Samo schrieb:

War sehr teuer und floppte leider.

Der Film ist nicht gefloppt ;) Der hat damals mehr als die Kosten wieder eingespielt und dann später über VHS/DVD richtig Kasse gemacht, so das ja sogar noch nen DC (leider nicht auf BD) rausgekommen ist in dem man viele Effekte fertiggestellt hat die damals unter Zeitdruck nicht beendet wurden....

kinski schrieb:

Scheiße, ich bin alt! Ich hab damals bei der ersten Fernsehausstrahlung schon vor der Glotze gesessen.

Sonntags 18:15.... Da musste man im Somme entscheiden ob man in der Badeanstalt blieb oder Enterprise (Star Trek kannte ich ja noch nicht) guckte... Ich hab Enterprise geschaut :)

Count Dooku schrieb:

Bei Teil 1 solltest du imo sehr vorsichtig sein. Der ist imo ziemlich langatmig und wirkt wie eine auf über 2 Stunden ausgedehnte TV-Episode.

Ich mag den sehr gerne - gerade weil er extrem ruhig ist. Man war extrem Stolz auf die Effekte und hat sich auch bei der Inszenierung eher an 2001 als an Star Wars gehalten....
      Ist nicht jedermanns Fall - mir gefällts :) Aber ist eigentlich auch kein richtiges Star Trek (Kaum Humor z.B.)

Genießt die Stille.....

joerch schrieb:

kinski schrieb:

Scheiße, ich bin alt! Ich hab damals bei der ersten Fernsehausstrahlung schon vor der Glotze gesessen.

Sonntags 18:15.... Da musste man im Somme entscheiden ob man in der Badeanstalt blieb oder Enterprise (Star Trek kannte ich ja noch nicht) guckte... Ich hab Enterprise geschaut :)

Die Entscheidung fiel mir leicht. Ich hatte keine Freunde ... und ins Freibad durfte ich schon gar nicht. :D