R.E.D. - Älter, härter, besser (Bruce Willis)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Horrorfan.

      Original von malte1982
      8/10
      ich hatte tierischen Spaß im Kino, meine Mitgänger haben auch mitgefeiert. Defenitiv Bruce Willis beste Rolle seit "Lucky#Slevin" und auch der Rest der hochkarätigen Cast ist hervorragend drauf.
      Nette Regietricks bei den Überleitungen...


      sehe ich ähnlich also dass es ein comic von dc ist wusste ich ehrlich gesagt nicht ....aber bis au ein,zwei szenen war er nicht so übertrieben wie z.b. ein wanted,was aber auch nicht negativ gemeint ist,ich meinte eben nur vom realismus her ;)

      schön durchgeknallt war ja auch john malkovich,diese rolle war ihm wie auf den leib geschrieben :tlol:aber auch helen mirren hattte mal einen ganz anderen charakter und auch diese rolle war eiskalt aber trotzdem musste man sie mögen :goodwork:

      action und humor war ein sehr guter mix wie ich fand und hier haben die "alten säcke " den jungen mal so richtig gezeigt wo der hase lang läuft.ich hatte echt spass und von daher 8/10
      Dieser Film ist geil: Klasse Charaktere, klasse Dialoge und selbstverständlich super aufspielende Darsteller.

      Einzige kleine Wermutstropfen: Morgan Freeman hätte mehr Screentime bekommen können. Hat doch etwas gegenüber den anderen drei hinterhergehinkt. :(
      Und die Auflösung am Ende
      Spoiler anzeigen
      mit dem Waffenhändler
      ... irgendwie ist mir das suspekt... :headscratch:

      "Ich hol das Schwein!" :D

      8,9/10 Schüssen in die Brust

      Bin gestern spontan riengegangen und hab es nciht bereut, der Film ist eine Granate.
      Malkovich ist der absolute Oberknaller, Mirren darf rumballern, Willis ist...Willis und Freeman spielt in den leider zu wenigen Szenen klasse.
      Karl Urban macht in seiner Rolle als CIA-Agent auch eine gute Rolle, insgesamt sieht man allen an, dass sie wohl 'ne Menge Spaß hatten.

      Nur zwei kleine Fragen hätte ich da noch bzgl. des Cast:
      Wer war die Altenpflegerin mit dem schönen Hinterteil, hab zuerst an Carla aus Scrubs gedacht, und der Archivar, war dass nicht der Alte aus Airwolf?

      Also

      10 von 10 R.E.D

      P.S: Hätte schon 'nen Titel für 'ne Fortsetzung: Too R.E.D :gruebel:
      Hmmm, die positiven Kritiken irritieren mich jetzt aber ganz schön. Nicht bloß hier auf MI sondern generell im Netz. Ich mag den Cast und auch Schwendtke erachte ich als einen souveränen Regisseur der mit The Time Travellers Wife sogar einen hervorragenden Films schuf. Aber das Konzept und die Idee von RED ist mir einfach zu platt. Aber scheinbar muss man alle Vorurteile beiseite legen und sich einfach dem Nonsens hingeben. Ok, ich werds nächste Woche mal riskieren...
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      Hmmm, die positiven Kritiken irritieren mich jetzt aber ganz schön. Nicht bloß hier auf MI sondern generell im Netz. Ich mag den Cast und auch Schwendtke erachte ich als einen souveränen Regisseur der mit The Time Travellers Wife sogar einen hervorragenden Films schuf. Aber das Konzept und die Idee von RED ist mir einfach zu platt. Aber scheinbar muss man alle Vorurteile beiseite legen und sich einfach dem Nonsens hingeben. Ok, ich werds nächste Woche mal riskieren...



      Genauso seh ich das auch,
      hab im Vorfeld gedacht das da nicht mehr als "Durchschnittskost" bei rum kommt aber der Film kommt wirklich allgemein sehr gut an- werde nächste Woche im kino sitzen :goodwork:
      Fand den Film ganz gut, allen voran Malkovich, die Rolle passt zu ihm, wie die Faust auf Auge :goodwork: und natürlich Helen Mirren, die mal eine ganz andere Rolle einnimmt. Allein wegen den beiden wollte ich den Film sehen und habe auch genau das bekommen, was ich erwartet habe.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      RED

      Gut,als ich mich gestern schön bequem in einem mehr als ungefüllten,für Bruce Willis mittlerweile allerdings standartmäßig kleinen Kinosaal gesetzt hatte,waren meine Erwartungen wirklich auf 0.
      Ich hatte noch ein Geburtstagsgeschenk offen,und bin also mit dem "Geburtstagskind",dem ich diesen Kinobesuch "geschenkt" habe ( hey,für mich muss ja auch was bei rumkommen :grins: ) in RED gegangen. Nicht meine Auswahl - ich hatte noch im Kino selbst versucht irgendwie von Machete zu überzeugen,was aber nicht wirklich geklappt hat. Also RED. Erwartungshaltung = Nicht vorhanden. Bruce Willis hat ja mit Cop Out und Surrogates nicht wirklich bezaubernd abgeliefert dieses Jahr. Was erwartet man da auch schon? Weiteren Durchschnitt dachte ich mir. Ok,der Cast hört sich im Vorfeld verlockend gut an,und würde mich normalerweise irgendwie schon dazu bringen beim Denken an den Streifen dezent mit der Zunge zu schnalzen.
      RED ließ mich aber völlig kalt - nichtmal einen einzigen Trailer hatte ich gesehen. Im Nachhinein würde ich sagen: Zum Glück.
      Der Vorhang geht auf - der Streifen startet - 111min. brettern an mir vorbei,wie Nichts, und das Licht geht an.

      8o

      Wow. Dieser Film lässt mich Bruce doch glatt die beiden vorherigen Gurken (face it..) aus dem Jahr 2010 vergessen. Jeder - Wirklich jeder einzelne Spruch,jeder komische,teilweise paranoide Blick von John Malkovich (der für mich der eigentliche Star des Films war) - einfach alles an diesem Film ist so unglaublich unterhaltend und lustig. Karl Urban als CIA-Agent,wie schon erwähnt,fällt nicht überragend auf,passt aber auf alle Fälle und macht seinen Part.
      Das Bruce Willis John McLane spielt,der jetzt Frank Moses heißt,sollte einem im Vorfeld schon klar sein,macht ihn allerdings nicht weniger - naja - Bruce Willis.
      Ach,ganz erlich,ich habe keine Ahnung,was ich über diesen Film noch schreiben soll,außer,dass er unheimlich unterhaltend ist,und wirklich nicht wirklich ( :confused: ) was falsch macht. Seht euch diesen Film an,ihr werdet es sicher - sogar ganz sicher - nicht bereuen. Versprochen. :D

      9/10
      Original von Herbert West

      Genauso seh ich das auch,
      hab im Vorfeld gedacht das da nicht mehr als "Durchschnittskost" bei rum kommt aber der Film kommt wirklich allgemein sehr gut an- werde nächste Woche im kino sitzen :goodwork:


      Durchschnittskost??

      Nein! Der film sicher nicht!
      War gestern endlich im Kino, läuft der jetzt schon 4 oder 5 Wochen? Das Kino war fast voll 8o
      Der Besuch hat sich aber sowas von gelohnt :hammer:
      Na klar, das ist eine comicverfilmung also ein bisschen übertrieben aber das ist ganzbegal da sich der film nicht ernst nimmt.
      Hier steht einfach die unterhaltung und der spaß im vordergrunde :goodwork:
      Der film rockt jedenfalls von anfang bis ende und am besten war m.M.n John Malcovich :hammer: der hat sie alle an die wand gespielt :]

      8,5/10 Schweinchen :goodwork:

      Die BluRay wird sowas von geholt!
      Hmm...ich weiß, dass ich vor ein paar Wochen mal da drin war. Aber mehr weiß ich auch schon nicht mehr. An ein paar Szenen kann ich mich erinnern, die sind aber fast alle auch schon aus dem Trailer bekannt gewesen und habe ich somit mehrfach gesehen. Kein gutes Zeichen eigentlich. Der Film muss sich für mich also recht mittelmäßig angefühlt haben. Wie relativ viele Filme mit Bruce Willis in letzter Zeit. Schade.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Ein Reißer war es wirklich nicht, aber er war sehenswert. Gut gefallen hat mir vor allem, dass der Film sich selbst nicht ernst nahm. So gab es hier und da einige Lacher, es hat wirklich Spaß gemacht einigen "großen" Darstellern zuzusehen, vor allem in den jeweiligen Rollen; Mirren z.B. als Ballerbraut.
      Und vor allem das Übertriebene gefiel mir. Wie dem auch sei, die Auflösung habe ich leider verschlafen (was nicht am Film lag), aber ich wurde bestens unterhalten.
      Wird zwar nicht auf DVD gekauft, aber ausleihen würde ich ihn mir nochmal.
      Break through the surface and breathe.
      Hab den Film auch letzte Woche gesehen und fand ihn nicht besonders gut.
      Klar die Cast ist super und die Actionszenen sind auch nicht von schlechten Eltern
      aber irgendwie zieht sich der Film total in die Länge.
      Die Gags haben mich nur zum Schmunzeln gebracht
      und alles in einem hat da noch das gewisse Etwas gefehlt.

      4,5 von 10
      Vorhin nochmal in der Videothek gewesen und dann den Film mitgenommen, eigentlich wollte ich Resident Evil mitnehmen, aber die letzten Beiträge im entsprechenden Thread haben mich vorerst abgeschreckt.

      Was soll ich sagen? Es ist sicherlich nichts besonders. Ein paar künstlerische Gestaltungen in den Actionsequenzen fand ich nicht so gut. Zum Beispiel wo Bruce aus dem sich drehenden Polizeiwagen aussteigt mit gezückter Waffe. Das war zwar ne coole Idee, sah aber total Panne aus.

      Ansonsten ist der Cast natürlich nicht zu verachten. Bruce und John sind saucool. Gefreut hat mich die Rolle von Mary-Louise Parker. Ich kenn sie nur aus 'Weeds', aber dort habe ich sie lieben gelernt und irgendwie ist sie hier genauso tolpatschig :] Schade das die Screentime von Morgan Freeman so klein war.

      Habe mich insgesamt aber gut unterhalten gefühlt. Kann auch ruhig fortgesetzt werden, die Charaktere sind mir irgendwie ans Herz gewachsen und ich würde noch gerne den ein oder anderen Job der Rentner sehen.

      7/10




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-