Cold Skin (David Slade)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daleron.

      Cold Skin (David Slade)

      Cold Skin


      Wie das amerikanische Branchenblatt Variety berichtet, wird David Slade den kommenden Horrorthriller Cold Skin inszenieren. Slade wird ebenfalls bei dem dritten Teil der beliebten Vampir-Reihe "The Twilight Saga: Eclipse" Regie führen. "Cold Skin" basiert auf dem Roman des spanischen Autores Albert Sanchez Pinol, das in Deutschland unter dem Titel "Im Rausch der Stille" erschienen ist. Als Produzenten bei der Verfilmung werden Denise O’Dell und Mark Albela beteiligt sein. Die Dreharbeiten sollen im März kommenden Jahres beginnen, das Budget wird ca. 25 Millionen US-Dollar betragen.

      Die Story dreht sich um einen jungen Mann der kurz nach dem ersten Weltkrieg die Aufgabe eines Wetter-Beobachters in der Ecke des Antarktik-Zirkels übernimmt und somit ein Jahr alleine am Ende der Welt leben wird. Aber anstatt Spuren seines Vorgängers zu finden, findet der Mann nur einen verwirrten Verschollenen der ein Horror-Szenario miterlebt hat das er nicht beschreiben will. Der Rest der Landschaft besteht aus Wäldern, einer einsamen Kabine, Felsen, Stille und das umkreisende Meer. Die Nacht kommt bald...

      movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=22383Zur News!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Erste Bilder zum neuen Film von Xavier Gens!

      Hier hat sich einiges getan - Development Hell. Xavier Gens ("Frontiers", "The Divide") inszeniert und Ray Stevenson ("Punisher: War Zone") und David Oakes ("The Borgias") schmücken die Hauptrollen.

      Quelle: blairwitch.de/news/cold-skin-f…sseur-erste-bilder-56453/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Trailer ist online!

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Neuer Trailer & Poster.

      Bilder
      • Cold-Skin_Goldwyn_web.jpg

        339,2 kB, 768×1.138, 27 mal angesehen
      s-l500
      Fazit:

      Cold Skin – Insel der Kreaturen ist ein atmosphärischer Genrefilm von beeindruckender Intensität. Angefüllt mit Elementen eines Kriegsfilms, kreiert Regisseur Xavier Gens aus der Buchvorlage des katalanischen Schriftstellers Albert Sánchez Piñol ein Werk, das über die gewöhnlichen Konventionen eines Monsterfilms hinausgeht. Das eingeblendete Nietzsche-Zitat deutet bereits zu Beginn des Filmes an, wohin die Reise gehen soll. Und wer bereit ist, sich darauf einzulassen, wird eine philosophische Auseinandersetzung über existenzielle Fragen des Menschseins erwarten dürfen. So erleben wir einen Film, der entgegen der bloßen Plotbeschreibung so viel mehr ist als nur ein Horrorstreifen. Ich weiß nicht, ob man Cold Skin noch als Geheimtipp bezeichnen darf. Eine Empfehlung für Genrefans ist er jedenfalls allemal!

      8/10

      Vollständige Kritik: movicfreakz.de/cold-skin-insel-der-kreaturen/