Gambit (Spin-Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Original von DZMemphis
      Ach Magneto auch noch??

      Wolverine 2 war ja schon abzusehen! Aber dass sie Magneto doch noch machen wollen find ich jetzt erstaunlich! Als die Gerüchte um ein Wolverine Spin Off kamen war ja ein magneto Spin Off auch immer geplant. Aber da hatte man ja seit einer Weile nix mehr von gehört!

      Also aktuelle Liste:

      Wolverine Teil 2
      Magneto
      Gambit
      Deadpool
      Storm

      Das artet ja in eine richtige X-Men Filmserie aus! Zwar bin ich seit langem ein Mitverfolger dieser Handlungen und Geschichten, aber wenn jedes einzelne Spin-Off so schnell wie möglich produziert werden möchte um auf der momentanen Welle mitzureiten hoffe ich, dass es nicht zu einer billig Produktion ohne tiefer Story gemacht wird! Alle Charaktere haben genug Stoff um tolle Filme herzustellen aber Kindas von der Produktion: Lasst euch Zeit! Fans warten lieber zwei Jahre länger und haben einen grandiosen Film als nächste Woche einen Gambit Film zu sehen wo jeder raus kommt und sich fragt wofür er gerade gute 8€ ausgegeben hat!


      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Publikum auf diese Flut von Spin-Offs positiv reagiert, irgendwann ist die X-Men Weld einfach ausgelutscht!!

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Also ein Spin Off zu Gambit würde mich sehr interessieren, aber ob ich mich auch wirklich darüber freuen würde? Die letzten beiden X-Men Filme waren meiner Meinung nach ziemlich schwach. Diese "Informationsflut" in Wolverine hätte man auch in 5-10 Minuten packen können, um diese dann in einem Vorspann eines jeden anderen X-Men Films dranzuhängen. 15 Minuten zu verlieren, um dem Zuschauer zu zeigen, wie er an seine Jacke kommt. Das geht. Aber sich ausführlicher mit den Charakteren zu befassen, das wiederum nicht. Aber was soll ich sagen? Fox eben. :rolleyes:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Habe einen Artikel von letzter Woche gefunden, in dem Kitsch äußerte, er würde gerne auf die Gambit/Rogue-Story eingehen und würde liebendgerne mit Anna Paquin spielen. Was mich nun aber stutzig macht: Der Gambit-Charakter wurde doch bereits in X-Men 1-3 durch Iceman ersetzt? Soweit ich weiss, hatten Rogue mit Iceman in den Filmen die Probleme, die sie eigentlich mit Gambit hatte? Für mich würde das irgendwie keinen Sinn machen
      Spoiler anzeigen
      (ja, später haben die auch nochmal Kontakt, wenn er Death ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die in einem Film direkt da ansetzen würden)
      .

      Aber es sind ja mehrere Dinge angepeilt, ich kann mir so oder so weniger vorstellen, dass man direkt auf Gambit bei den X-Men eingehen wird, sondern, wie in dem bereits zitierten Artikel erwähnt wird, auf die Vergangenheit in new Orleans usw.
      Break through the surface and breathe.
      Taylor Kitsch spricht über die Zukunft von Gambit

      Auf worstpreviews.com spricht Kitsch nun über die Zukunft von Gambit.

      "I hadn't heard that was going to happen. You have my brain going now about what I'd love to do with Gambit," he said. "I'm just excited to go deeper into Gambit. It's a flattering thing when people say that the only sh*tty part about the character is we didn't see enough of him. If that's the case, bring it on. I want to go deep into Gambit."

      "He has so many more colors to explore. I want to go dark with that cat. There are so many things I want people to see of him and he really is his own deal. In 'Wolverine' he was very much moving the story along. If I can have some moments where you go deeper into Gambit's back-story and why he was the way he was at that poker table - that's a fun thing to explore."

      << Quelle >>

      ----------------------------

      Wenn es nach ihm ginge, würde er gerne ein Spin-Off zu Gambit starten. Von mir aus gerne. Ich fand ihn als Gambit ziemlich cool und finde den Charakter auch sehr interessant. Immer her damit. ;)
      Channing Tatum im Gespräch mit Empire, der erste Entwurf des Drehbuchs wurde von Autor Josh Zetumer eingereicht und es sei "schlichtweg der Hammer." Es wird zwar die Ursprungsgeschichte der Figur erzählt, aber auf eine gänzlich andere Weise.

      "Man kann es wie "Batman Begins" machen oder ganz anders wie in "Guardians of the Galaxy." Was ich sagen kann, ist, ich bin total gespannt drauf."
      s-l500
      Gambit ist ein cooler Charakter und einer meiner Lieblinge. Bei guter Umsetzung könnte der Film sogar erfolgreich sein. Ich bin dabei aber skeptisch. Im Gegensatz zu Wolverine hat er keinen nennenswerten großen Gegner. Der Kinostart soll nun auch schon im nächsten jahr sein. So langsam sollte man den Cast und den Drehbeginn bekannt geben.
      Channing Tatum wird unterschätzt. Ich denke, der macht uns allen bald den DiCaprio Schrägstrich McConaughey. Erste Ambitionen mit "Foxcatcher" und dem neuen Tarantino sind ja schon da. Ich glaube, dass uns der Kerl noch sehr überraschen wird.

      Ob dieser Gambit Film nun kommt oder nicht ist mir eigentlich egal. Channing Tatum fänd ich bei seinen aktuellen Plänen mit seriösen Rollen und Regie eigentlich vergeudet. Ich find den Charakter recht unspektakulär und generell gefällt mir die Richtung nicht, in die Fox mit ihrem Möchtegern-Cinematic-Universe gehen. Dieses quietschbunte Zeug im neuen X-Men, den Jugendwahn von Bryan Singer, dem ich am liebsten vorschlagen würde, gleich Embryos zu casten und dann dieser komische F4-Film, der für mich weder Fisch noch Fleisch ist.

      Ich freue mich nur auf "Old Man Logan" in W3. Danach können sie das ganze Zeug von mir aus einmotten oder rüber zu Marvel schieben, damit die in ihrer Phase 4 damit was anfangen können.

      Wie alt soll dieser Gambit in den Comics denn eigentlich sein? Zac Efron würde ich rein optisch für die passende Besetzung halten. Und ihm wurde ja schon des öfteren eine Heldenrolle angedichtet.