ANZEIGE

Naruto Shippuuden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

Naruto Shippuuden

Als ich hörte, das RTL 2 Naruto Shippuuden ausstrahlen wollte freute ich mich noch.Bis die verstümmelten Folgen auf dem Fernseher kamen.Anders wie bei Dragon Ball Z, bei dem die Franzosen den Film als sie die rechte an daran noch hatten gekürtzt haben,haben die "besorgten" verantwortlichen bei RTL 2 direkt drüber her gemacht überblenden verlängert Munter gecutet und retuschiert und Sprachzensuren die teilweise massiven einfluss auf die eigentliche Geschichte haben.
      Quellenangabe:Schnittberichte.com

Meine Frage was haltet ihr von solchen maßnahmen,statt es einfach später zu senden wie bei Dragonball Z seinerzeit mit einer Ausstarhlung von 19.00 bis 20.00
      ANZEIGE
      RTL 2 verstümmelt doch alle animes... dragonball gt war doch auch schon so verstümmelt außerdem dächte ich das einigte folgen von dragonball z auch gekürzt waren.

naja mir ist das eigentlich egal ich gucks auf japanisch mit deutschen untertitel, wenn man das so im orginal guckt ist es irgendwie auch viel lustiger :D
      Bei der Frezzer und Boo saga waren schnitte drin.Mit die heftigste Kürzung war Videl gegen Spopovich(oder wie auch immer der heist) Kampf.
      KSM sichert sich die Rechte an Naruto Shippuuden ( Serie ).

Quelle

Mehr Informationen gibt es nicht.

Update

Laut KSM sei eine Digi Pack Veröffentlichung möglich mit 5-6 DVDs und 25-30 Folgen drauf für 60 Euro pro Box. Ausserdem wurden die Rechte and en fehlenden Naruto Folgen erworben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

Hallo Freunde,
      ich habe Naruto bisher ganz gerne gesehen . Ich war richtig froh als sie endlich die neusten Folgen ausgestrahlt hatten ,nartürlich war wiederr schluss damit als es am allerspannensten war .Auf einmal zeigten sie weider Folgen der 2.3. staffel
      Da habe ich aufgehört die serie zu schauen . war mir zu blöd .
      Ich habe das Gefühl das RTL2 die Serie zum hundersten mal durchkaut .
      Sie sollten stadessen mal wieder Georgie oder Eine Fröhliche Familie oder
      Monster Ranger zeigen .
      Viele Grüsse an alle Fimfans
      Moby Dick :)
      neues Opening

Ausserdem hat KSM ein paar Details für die geplante Veröffentlichung bekannt gegeben.

Ersmtal wird Volume 30 und 31 der ersten Naruto Serie veröffentlicht (die Folgen, die noch was mit der Hauptstory zu tun hatten, die Filler nicht mehr).

Vol. 30 (Episode 127-130) mit folgenden Inhalt;
      - 1 DVD
      - Tonformate deutsch und japanisch
      - Untertitel in deutsch
      - Inhalt (je Episode ca. 21 Min.):
      1 Tanz der Farnknospen
      2 Die Wahrheit kommt ans Licht
      3 Die Zwei Brüder
      4 Vater und Sohn: Das verlorene Vermächtnis

Vol. 31 (Episode 131-135) mit folgenden inhalt:
      - 1 DVD
      - Tonformate deutsch und japanisch
      - Untertitel in deutsch
      - Inhalt (je Episode ca. 21 Min.):
      1 Das Auge öffnet sich: Das Geheimnis des Kaleidoskop-Sharingans
      2 Der Fuchs kehrt zurück
      3 Was tut man nicht alles für einen Freund...
      4 Das Tal des Endes
      5 Das Gebrochene Versprechen

Die 1. Shippuuden Staffel wird die Folgen 01-32 beinhalten und auf 4 DVDs in einer Box veröffentlicht werden.Als Extras gibt es neben den deutschen und japanischen Ton sowie Untertitel (deutsche) noch:
      - Zeichner- Skizzen der Charaktere
      - Miniclips ( Cityguide, Narutoguide)

Die 2. Staffel wird die Folgen 33-53 beinhalten und auf 3 DVDs in einer Box veröffentlicht werden.
      Gleiche Extras wie in der 1. Staffel.

Quelle: Hier

Edit:

Staffel 1 bei Amazon vorbestellen

Staffel 2 bei Amazon vorbestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

Netflix: Neuer Termin für »Naruto Shippuden«-Nachschub

Nachdem Netflix die Veröffentlichung weiterer Staffeln von »Naruto Shippuden« bereits Anfang des Jahres für den 15. Januar 2021 ankündigte, mussten diese aufgrund von Problemen kurzfristig verschoben werden. Nun gibt es einen neuen Termin für Nachschub aus Konohagakure.

Zum ganzen Artikel - Hier klick
      Last Watch:
      1. Yakuza goes Hausmann 2. Dota: Dragon's Blood 3. AIKa R-16: Virgin Mission 4. Pacific Rim: The Black 5. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?
      Habe gerade meiner Tochter bescheid gegeben und es ist für sie die geilste News auf Erden !

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

Netflix: »Naruto Shippuden« ab sofort vollständig verfügbar

Nach langer Wartezeit ist es heute so weit: Der Streaming-Dienst Netflix nahm die restlichen Episoden von »Naruto Shippuden« in sein Programm auf und bietet diese ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an. Somit ist nun die komplette Serie verfügbar.

Last Watch:
      1. Yakuza goes Hausmann 2. Dota: Dragon's Blood 3. AIKa R-16: Virgin Mission 4. Pacific Rim: The Black 5. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?

Tomtec schrieb:

Netflix: »Naruto Shippuden« ab sofort vollständig verfügbar

Nach langer Wartezeit ist es heute so weit: Der Streaming-Dienst Netflix nahm die restlichen Episoden von »Naruto Shippuden« in sein Programm auf und bietet diese ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf an. Somit ist nun die komplette Serie verfügbar.

Meine Tochter hat so eben die neuen staffel begonnen und ist der glücklichste Mensch auf Erden!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      ANZEIGE
    • Teilen