Faster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Original von Big Daddy Cool
      Willkommen zurück Rock. Du hast uns gefehlt :)


      Dem kann ich auch nur beipflichten!

      Mir gefällt der Trailer sehr gut, er zeigt ein Mal mehr, dass wir einen rauen, eiskalten Oldschool-Actioner erwarten können! Und genau darauf habe ich gehofft! Kompromisslos und viel Tempo! Ich freu mich sehr auf den Film, vor allem, weil Rocky mal wieder richtig austeilen darf! :guns:

      Leider dauerts bei uns noch bis Januar... :(
      Original von Samo
      Wird Zeit, daß mal ein richtiger "Männer-Actionfilm" im Kino läuft.


      Glaube kaum das der im Kino laufen wird. Sieht für mich eher nach einem Film der Sparte "The Marine" aus. Ausser seinen Disney-Kinderfilmen reisst Rock auch nichts an der Kinokasse raus.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Samo
      Wird Zeit, daß mal ein richtiger "Männer-Actionfilm" im Kino läuft.


      Glaube kaum das der im Kino laufen wird. Sieht für mich eher nach einem Film der Sparte "The Marine" aus. Ausser seinen Disney-Kinderfilmen reisst Rock auch nichts an der Kinokasse raus.


      Also Sony plant den Film mal am 17. März ins Kino zu bringen.

      Kann sich natürlich noch ändern aber das glaub ich aktuell nicht.
      Der Trailer gefällt mir eigentlich auch ganz gut, ich mag Johnson und Revenge Thriller werden mir irgendwie nie langweilig.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Rush
      Klar kommt der ins Kino, das wird bestimmt kein B-Movie der nur auf DvD/BD erscheint ...


      Was hab ich mich auf diesen Film gefreut. Eigentlich immer noch. Wenn man aber sich ansieht, wie schlehct der Film z.Z. in Amiland läuft, dann kommen einem als Actionfan die Tränen. Dem debilen Hirni-Unfug Harry Schlotter rennen die Massen die Kinos ein und The Rock wird dabei beinahe vollkommen ignoriert. Ein waschechter Totalflopp. Im Grunde war's sicher keine üble Idee, ein kerniges Kontrastprogramm zum Hokus.Pokus-Heini zu bieten, aber wenn sogar Nachrichtensendungen (!) anstatt wirklich wichtige Themen zu erörtern über einen Film über Zauberer und den gereiften knackigen Körper einer 20jährigen Grinseblinse berichten, dann hat alles andere einfach keine Chance mehr. Das ist Massenhypnose und Hirnverweichung, wie sie seit Schland in den 30ern nicht mehr so (übelst) funktionierte. Heute nach dem Motto: Was brauchen wir die Autobahn, es gibt doch Plärry Schotter Wahn!"

      Sehr schade, denn erstens wird man über einen Kinoeinsatz von The Rock hierzulande sicher noch einmal beratschlagen und auch Dwayne selbst wird zukünftig lieber Verträge für Knuddel-kuddel-Kissenschlachten ünterschreiben anstatt für harte Action.

      Es ist und bleibt einfach ärgerlich, wenn gelangweilte Hausfrauen einen Deal mit dem Teufel machen, daraufhin kindisch-nerviges Gekritzel als Literatur verkauft wird und man den Quatsch auch noch filmisch verbrät, um noch reicher zu werden und die Menscheit fortschreitend zu verdummen. Hallali, der Verstand ist tot. Sorry, Dwayne, wir leben in der Spaßgesellschaft, da gibt's pro Jahr immer nur einen Actionfilm, der anständig läuft. Und dieses Jahr hatten Sly und seine Mannen die Nase vorn. Vielleicht wird's was im nächten Jahr mit Vin Diesel und Paule Läufer...
      @ Hulk

      Kann deine Wut nur zu gut nachvollziehen... Ich kann diese ganz gehypte S*****e auch nicht mehr sehen... Man kann doch mittlerweile schon bevor ein Film in die Kinos kommt sagen, wie erfolgreich er ist... nur anhand der Art und Weise der Werbung! Gleicht echt schon an Gehirnwäsche :nono:

      Aber naja so is das heutzutage halt, und die gute hausgemachte Action geht unter...
      Hoffe, dass er es trotzdem hier ins Kino schafft... Scott Pilgrim hats ja auch geschafft und der is ja (da haben wa das selbe Problem) auch bei den Amis gefloppt!
      Original von ElMariachi90
      Original von Big Daddy Cool
      Willkommen zurück Rock. Du hast uns gefehlt :)


      Dem kann ich auch nur beipflichten!

      Mir gefällt der Trailer sehr gut, er zeigt ein Mal mehr, dass wir einen rauen, eiskalten Oldschool-Actioner erwarten können! Und genau darauf habe ich gehofft! Kompromisslos und viel Tempo! Ich freu mich sehr auf den Film, vor allem, weil Rocky mal wieder richtig austeilen darf! :guns:

      Leider dauerts bei uns noch bis Januar... :(


      jop, so seh ich das auch. die story ist zwar nix neues, aber es sieht echt nach nem guten einfachen actionfilm aus, bei dem es ordentlich zur sache geht und the rock mal wieder ordentlich austeilt a la walking tall^^
      Hatte das Glück die Orginalversion zu begutachten und muss sagen ich bin restlos begeistert!

      Ein großartiger Dwayne Johnson in einer tollen Selbstjustizgeschichte mit allem was ein Rachfeldzug an Auf und Abs zu bieten hat!
      Ein genialer Soundtrack und einfach grandios gespielt von allen Darstellern. Vor allem sind für mich noch Adewale Akinnuoye-Agbaje und Oliver Jackson-Cohen zu nennen, die eine überraschend gute und glaubwürdige Leistung abgebracht haben.
      Bei der Szene, wo Johnson auf Agbaje trifft is mir echt der Atem stehen geblieben...

      Ich hatte haushohe erwartungen an den Film, die zum ersten Mal seit Rocky Balboa auch erfüllt worden sind... Zwar ist der Film kein Actionreißer, doch kann der Film mit tollen Kameraeinstellungen und viel Gefühl überzeugen.
      Die Story beleuchtet das Schicksal der Protagonisten und unterscheidet nicht nach dem alten Schwarz-Weiß Prinzip. Jede Figur hat i-wie sein Dreck am stecken aber auch seine guten Seiten... Toll gemacht.

      Objektiv betrachtet würde ich 9/10 geben...
      Subjektiv, da ich ein großer Fan des Rachegenres bin und dieser Film für mich persönlich ALLES richtig gemacht hat 10/10 und ein klarer Einzug in die Liste meiner Lieblingsfilme!

      FINALLY THE ROCK HAS COME BACK ................. HOME :megacool: :megacool: :megacool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      hatte auch die ehre den film zu bestaunen. sogar auf deutsch! :)

      für nen rock actionfilm war echt gut. er spielt seinen charakter gut. auch die nebendarsteller sind in bester form.

      8/10 2 legalen kanonen

      JEDOCH!!!!!!!!!

      fehlt etwas im film.

      man kann es am ende des 2. trailers bestaunen. ferrari vs. dodge.

      WTF??????