Faster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Endlich mal wider ein Rachefilm der es in sich hat.
      Ich bin sehr froh darüber das Dwayne Johnson keine Familienfilme mehr macht.
      Action ist sein sein Mitje und dabei sollte er immer bleiben. Er ist für mich der würdige Nachfolger von Schwarzenegger oder Stallone. Ich hoffe es kommen mehr solcher Streifen von ihm. Dwayne Johnson ist einfach ne echt coole Sau! :hammer:


      8,5/10

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Letzten Mittwoch lief der in der Sneak.

      Ich fand den Film richtig stark. Dwayne Johnson rockt die Show gewaltig! Die Story ist eigentlich schnell erzählt, aber sie bietet eine gewisse Ahnungslosigkeit und ein gut gemachtes Ende. Ein paar Lacher sind auch enthalten. Das Einzige, was ich wirklich bemängeln kann, ist der junge Killer, der Dwayne jagt. Irgendwie konnte der mich nicht so überzeugen.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      8/10
      Auch ich hab den letzte Woche in der Sneak gesehen und ich fand den einfach lächerlich. Ich wusste, dass dieser Film kommt und hatte ich mich echt darauf gefreut. Endlich mal wieder ein Action Film mit "The Rock". Doch schon in den ersten 10 Minuten, hab ich mich gefragt, ob das gewollt lächerlich gemacht wurde. Der Gesichtsausdruck von Dwayne war zum kaputtlachen. Von den anderen Schauspielern fang ich erst gar nicht an. Der Killer war so unterirdisch schlecht gespielt. Da fehlen mir echt die Worte.

      Die Story ist schnell erzählt, die Action total lahm und die Charaktere waren mehr als oberflächlich. Von diesem Genre erwarte ich nicht viel, aber wenn gar nichts stimmt, macht es einfach keinen Spaß mehr.

      2/10 Punkten
      Original von Selina
      Der Gesichtsausdruck von Dwayne war zum kaputtlachen.


      Armer Rock, er hätte wohl nicht so oft so Schwachköpfe wie z.B. eine Zahnfee spielen sollen. So geht die ganze Badass-ness verloren. ^^

      Ich werd dem Film trotzdem ne Chance geben. Gibt ja im Moment sonst kein Actionfilm im Kino.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Selina
      Der Gesichtsausdruck von Dwayne war zum kaputtlachen.


      Hmm also ich fand er hat herrausragend gespielt und seine Gesichtsausdrücke waren eig auch nicht viel anders als in Welcome to the Jungle oder Walking Tall etc... nur dass dieses mal viel mehr hintersteckte.

      Aber schade, dass er dir nicht gefallen hat ich fand den klasse :goodwork:
      Mir hat der Film rundum gut gefallen. Das mag daran gelegen haben, dass ich zunächst dachte, es handele sich um den fünften Teil von "Fast and the Furious" und als ich meinen Irrtum bemerkte, so viele Endorphine ausschüttete, dass ich den Rest des Films im Rausch gesehen habe. :grins:

      Im Ernst: Ein guter Actionfilm, passende Darsteller, rasante Erzählweise - :goodwork:
      "The Power of Jesus Christ will save you." - The Holy Avenger
      Hammergeiler film!!! Ich mag the rock sowieso und finde all seine actionfilme klasse. Wer die anderen filme auch mochte, dem wird faster auch gefallen. einige kritiken bemängeln es dass the rock (hey wo ist denn die spoiler funktion hin?) hmmm ich weiss jetzt nicht wie es spoilerfrei beschreiben kann...aber ich sag mal so, wer jetzt nicht nach logikfehlern, atemberaubende story, grandioses schauspiel aus ist..und einfach nur sein hirn abschaltet, zum popkorn greift, kann ein klasse actionfilm mit nem coolen typischen the rock geniessen.

      für mich 10/10

      lasst euch aber gesagt sein, ich bewerte filme immer wie sie mich beim schauen unterhalten haben, nicht im vergleich zu den besten filmen die ich bisher gesehen habe, ausserdem kommt in meiner bewertung keine schauspielerische künste, story usw vor...lediglich der unterhaltungsfaktor...und der war enorm :D
      Das hört sich ja richtig gut an, was ihr hier so erzählt. Würde den Film auch gerne gucken, aber bei uns im Kino läuft der nur um 22:45 und am WE habe ich immer so wenig Zeit :headbash:.....
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
      Guter ansatz im Film, leider nicht gut umgesetzt wie ich finde. Story ist lala,
      Spoiler anzeigen
      und man durchschaut in dem ersten Telefonat wer der ober "Bösewicht" ist. Fand es sehr schade.


      Trotzdem fand ich The Rock´s Darstellung gelungen, ich Lob den einfach als Schauspieler, es müssen nur mehr Action Filme kommen.


      Zum Auftragskiller, :crazy2: Wieso nur so ne Pfeife ?


      Der Film bekommt von mir

      5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Original von MickyMaus
      Guter ansatz im Film, leider nicht gut umgesetzt wie ich finde. Story ist lala,
      Spoiler anzeigen
      und man durchschaut in dem ersten Telefonat wer der ober "Bösewicht" ist. Fand es sehr schade.

      Trotzdem fand ich The Rock´s Darstellung gelungen, ich Lob den einfach als Schauspieler, es müssen nur mehr Action Filme kommen.


      Zum Auftragskiller, :crazy2: Wieso nur so ne Pfeife ?


      Der Film bekommt von mir

      5/10


      @MODS bitte spoilern,
      Spoiler anzeigen
      jeder der das jetzt liest, wird darauf achten und wohlmöglich auch herausfinden wer der auftragsgeber ist, anhand des telefonats.
      Ich persönlich hab es nicht beim ersten telefonat erkannt. Aber wenn mir vorher jemand diesen tip gegeben hätte, wär ich auch drauf gekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      war am sonntag abend drin und ich kann mich momentan an keinem film erinnern wo ich so entäuscht wurde wie es jetzt bei "faster" der fall war...

      bei dem film hat so rein gar nichts gepasst

      ich mag ja wirklich dwayne johnson, doch was er er abgeliefert hat war unterste schublade... er wirkte die ganze zeit als hätte er n stock im arsch und wüsste selber gerade nicht was er machen soll..
      auch die andren darsteller wie billy bob thornton wirkten total fehlbesetzt.

      die reinste lachnummer aber war der 'killer'... ich frage mich bis heute warum man so ne pfeife für den film genommen hat... schauspielerisch talent = 0 ... bedrohlichkeit= kein kommentar
      zudem war die story um den 'killer' der den 'fahrer' ausschalten sollte total sinnlos... anscheinend wollte man noch eine gewisse nebenhandlung in den film miteinbauen , aber das hat den eh schon öden film nur noch mehr geschadet
      was interessiert mich ein killer der heiratet und einfach zu dämlich ist einen job zu erfüllen??
      der killer in dem film hat sich so bescheuert verhalten dass man eiglt wieder drüber lachen kann

      was ich aber überhaupt nicht verstehe dass manche hier gute bewertungen aufgrund der angeblich vorhandenen action schreiben?

      ich habe einen temporeichen, kurzweiligen actionfilm erwartet wo es auch kracht und ordentlich zur sache geht
      aber was man hier in "faster" zu sehen bekommt ist nichts... und genau das ist der punkt
      der film hat bis auf eine kleine schießerei und einer kurzen verfolgungsjagd wirklich NICHTS an action zu bieten
      kein wildes rumgeballer, keine überraschenden wendungen, keine spannung, keine prügeleien, nicht einmal ne explosion... nichts... alle zutaten die einen guten actionfilm ausmachen haben hier gefehlt
      der film verläuft nach folgendem schema
      'fahrer' hat liste mit personen an die er sich rächen will... er sucht einen nach den andren auf und erledigt diese person kurz mit nem headshot und fährt auf zum nächsten opfer...
      und so verläuft es die ganze zeit im film... keinerlei überraschung, ... nichts!
      der film zieht sich von einer langweilung szene zur nächsten
      ich hab schon immer auf die uhr geschaut und gehofft dass der film bald aus ist

      einen temporeichen actionfilm bekommt man hier definitiv NICHT zu sehn... leider

      bei einer gala von 1-10 würde die action vll gerade mal 2 punkte bekommen

      schade um mein geld, 7 euro die ich nie wieder sehe

      macht 2 von 10 überwindungen

      (2 punkte gehen an den soundtrack des films und an das auto das dwayne gefahren hat, richtig geiles teil)
      Original von Selina
      Endlich mal jemand, der den Film genauso mies fand, wie ich. Bei manchen Kritiken frag ich mich, ob ich einen anderen Film gesehen habe :confused:


      Es scheint so als würden hier einige Meinungen auseinander gehen.
      Manche mögen sowas, oder eben nicht. ;)

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Ich wollte mal was in den Raum werfen, auch wenn ich den Film nicht gesehen habe. Es wird hier behauptet, dass der Trailer einen totalen Actionkracher verspricht, und am Ende ist es dann keiner. Mal abgesehen von The Rock und dem Titel, finde ich garnicht, dass der Trailer soviel Action verspricht. Zumindest nicht so, als wäre es der Hauptinhalt des Films, eher so ein hmmm wie soll ichs sagen.."gechillter Rachefilm mit ein paar Actionszenen" :D