ANZEIGE

Welche TV Shows vermisst ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

Welche TV Shows vermisst ihr?

Hab hier was bei quotenmeter.de gefunden und zwar eine Rubrick über abgesetzte sendungen die man vermisst, z.B.

Geh aufs Ganze - die show mit dem Zonk

oder

Die 100.000 Mark Show mit Ulla Kock am Brink...usw. usw.

also was für sendungen aus den letzten jahren vermisst ihr denn?

ich vermisse die alten folgen von tv total als Stefan noch selber Rabigramme oder "Raab in Gefahr" gemacht hat, war damals um weiten besser als die heutige sendung von ihm.

ebenso vermiss ich neue folgen von Jackass
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

ANZEIGE
      also ich vermiss wie früher jeden samstag auf sat1 "ran" und am sonntag "ranissimo" . für mich bis heute die einzig wahren fussballsendungen/zusammenfassungen. da kann ard, dsf einpacken.

ebenso vermiss ich noch "der preis ist heiß", "geh aufs ganze" und "familienduell" fand ich auch immer klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elbingo“ ()

Ja das Fernsehen hat sich stark gewandelt, wenn man genau drüber nachdenkt. Damals gab es noch Sendungen, die die ganze Familie vor den Fernseher lockten
      Mir fehlen vor allen das Herzblatt, Geld oder Liebe, das Familienduell, das Glücksrad, der Preis ist heiss, Jackass und die alten TV-Total-Folgen

„The greatest error is not to move. The greatest error is to be paralyzed by the fear of failure“.
      Gibt es eigentlich noch diese Talk-Shows, welche ich als Kind recht häufig verfolgt habe?

Die fehlen mir irgendwie. :tlol:
      "Ugh!"
      Ich mochte ihn hier immer sehr gerne:

Ist leider nach seinem "Kevin Spacey-Moment" im Jahr 2004 auch von der Bildfläche verschwunden. Im übrigen ebenfalls Unschuldig!
      Bin froh das die grütze nicht mehr läuft, oder diese Gerichtsshows.

Ich vermisse ja diese Shows, da haben sich die Privaten noch mühe mit ihrem Programm gegeben.