Fright Night - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ao$hi.

      Fright Night - Remake

      Wie ich finde kann dieses Remake nicht mit dem Charme und der Komik des originals mithalten.
      Trotzdem fand ich es z.b. amüsant das
      Spoiler anzeigen
      Chris Sarandon ( Der Vampir aus dem original) eine kleine Gastrolle hatte.

      Irgendwie unterhalten wurde ich trotzdem. ;)

      7/10 Vampierjägern

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      RE: Fright Night - Remake

      Original von King Conan
      Wie ich finde kann dieses Remake nicht mit dem Charme und der Komik des originals mithalten.


      Dito.
      War ein eher enttäuschendes Remake ohne besondere Ideen und Einfälle.
      Im Original war eigentlich alles besser.

      Trotzdem: Wegen der recht guten Effekte und der recht rasanten Story reichts für den Durchschnitt.

      Muss das Original mal wieder kucken.
      DER ist klasse ! :goodwork:

      5 von 10
      klasse film

      colin farrel ist echt ein bad ass vampir erster kajüte ... ich liebe seine mimik seine blicke ... man vor soeinem vampir muss man vor furcht erzittern ^^

      ich mochte eigentlich recht viel an dem film ... die atmo hat gestimmt ... die schauspieler waren klasse ... es gab nette ideen ... und er war angenehm gory ... ich mochte auch kleine details .. wie zum beispiel jerrys bude ... die war herrlich morbide

      kein über-film ... aber für mich als vampir fan ... eine würdige aufstockung meiner sammlung

      7.5/10 Pkt.
      Seh ich ziemlich ähnlich wie der Samurai. Ich für meinen Teil find das Original ziemlich durchschnittlich und das obwohl ich tierisch auf 80ger Horrorfilme stehe ^^. Dennoch schaute ich mir vorhin das Remake von Fright Night an und ich wurde positiv überrascht. Es handelt sich um einen ziemlich klassischen Horrorfilm mit einer Portion Kurzweil, Humor und Blut.

      Der Plot ist sehr ähnlich wie in dem Film von Tom Holland. Dazu ein stimmiger Soundtrack und ein Colin Farell, der überraschend gut in die arrogante und selbstbewusste Rolle des Vampirs passt. Die anderen Schauspieler sind eher unspektakulär, aber passend ... obendrein ist Imogen Poots aber sowas von hübsch :bow:

      Die Storyverlauf bietet wenig Überraschungen, aber dennoch funktioniert das Filmchen. Außerdem erfrischend, dass das Vampirbild wieder mal klassisch dargestellt wird ... ganz ohne Latexanzüge und Glitzern.

      Kein Überflieger, aber für Fans von klassischen Horrorfilmen sehenswert.

      7,5/10
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"