Angepinnt Welcher Blu-ray-Player?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 157 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Norman Bates
      Original von Payback
      wilkommen in der Oberliga!


      danke schön...

      habe mir aber erstmal ein Einsteigermodell geholt...

      KLICK


      Ich habe auch lange überlegt ob es nun der LG BD370 oder BD390 wird! Habe mich im Endeffekt für den BD390 entschieden!

      Nicht wegen der kleinen Zusätzen die da dabei sind, sondern wegen einer Saturn Aktion wo der Player billig angeboten wurde! Im Endeffekt bin ich aber zufrieden und ich denke mit dem LG BD370 wirst du nix falsch gemacht haben :) Frohes schauen!
      Alice in Wonderland
      "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"
      "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

      Fluch der Karibik
      "Ich sehe MEIN Schiff. Und zwar genau... dort" - "Wo? Ich seh' überhaupt nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding sein das irgendwo hinter der Pearl treibt."

      "Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier eingefunden ...um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle!"

      "Ist dir aufgefallen das es zu allem Überfluss auch noch regnet?!"

      "Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!"

      "Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was"
      Ich habe mal eine Frage zur Gerätekommunikation:
      Gestern auf Arbeit haben wir auch über BluRay-Player und Fernseher gesprochen. Ein Arbeitskollege meinte, dass es durchaus besser wäre man kaufe sich sowohl den Player, als auch den Fernseher von derseben Marke. Die Geräte wären aufeinander abgestimmt und kommunzieren miteinander.
      Nachvollziehen kann ich seine Aussage. Soetwas habe ich schon öfter über Geräte gehört.

      Wie "schlimm" ist es, wenn eben das nicht eintrifft. Ich meine, überall in jedem Haushalt hat jeder verschiedene Geräte etc. Natürlich passiert nichts, wenn man versch. Geräte miteinander verbindet.

      Aber: Wie groß sind den diese Unterschiede, wenn es denn welche gibt.
      Ich finde die Frage an sich eigentlich lächerlich, aber die technische Seite der Antwort interssiert mich.

      Ich habe mir nämlich einen Panasonic TV ausgeschaut und eben den BD370.
      Biollante.
      hi ballisticspinal,

      ich stehe vor dem gleichen "problem".
      habe selber auch einen panasonic plasma. persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die vorzüge markengleicher geräte so gravierend sind, dass man das sehr merkt. habe aber auch schon oft davon gehört, dass die kommunikation dort besser sein soll.
      ich werde mir einen panasonic bluray-player holen (den 65 oder 85), dann fällt wenigstens eine fernbedienung weg.
      mit einem fernseher von panasonic machst du jedenfalls nichts falsch. weißt du schon, was du für einen nimmst?

      lb und viel spaß beim fernsehkaufen;-)
      @bochum79:

      Ein Freund von mir hat diesen Fernseher hier

      Den habe ich schon in Aktion gesehen und finde den sehr gut. :goodwork:
      Der wirds dann wohl nächsten Monat sein.

      Dann noch den LG dazu und dann müsste ich endlich echtes HD genießen können. Am 26" Monitor ist das nicht wirklich bombig.

      Noch eine Frage zu Player und Fernseher (ich hoffe, dass das ncoh On-Topic ist):
      Was genau hat das mit diesem 24p aufsich und mit welchen Gerät gehört das in Verbindung. TV, oder Player?
      Biollante.
      @ BallisticSpinal

      also ich denke mit diesem fernseher machst du auch nichts falsch. ich habe mich letztes jahr für den 46" GW10 entschieden, da dieser nopch einen DVB-S integriert hat.
      aber gerade wenn du den schon bei einem bekannten gesehen hast, ist das gold wert. einen plasma im "normalen" geschäft kann man nicht mit seiner tatsächlichen leistung sehen. schon alleine die lichtverhältnisse im geschäft sind dafür mehr als schlecht (normaler weise).

      ich denke, dass du mit der kombi aus dem TV und dem Player gut färst und wirklich super bilder bekommst. und der sound wird auch gut sein, wenn du noch eine anlage dazu hast.

      viel spaß damit!
      Ich hab am Montag wieder in den Panasonic meinen Kumpel gucken dürfen. Wahnsinn.

      Und eben gerade habe ich mir über eBay den BD 370 von LG gekauft. :goodwork:

      @Bochum: Eine Anlage habe ich leider nur am PC und die ist nicht gerade die jüngste. :(

      Edit: Wie verhält es sich mit diesem Kabel - kann da einer was drüber sagen? Laut den Rezension scheint das ja ein wirklich gutes Kabel zu sein. :gruebel: .. ähm, shun? :)
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Also langsam geht mir mein Philips BDP 3100/12 schwer auf den Geist,

      erst hats damit angefangen das ich DER NEBEL nicht mehr abspielen konnte, danach folgte INCEPTION, das konnte man ja nach einem Update beheben.

      Nach dem ich mir gestern THE EXPENDABLES gekauft hatte, zeigt mir das Mistding schon wieder an, das er die Disc nicht lesen kann...

      Und jetzt muss ich wieder auf ein Update warten :(

      Das Ding ist zwar gut und günstig, aber mit neueren Filmen hat es so seine Probleme...

      Also jeder der sich von dem Saturn Angebot locken lässt, bei dem man noch 5 Bluray-Filme Gratis dazu bekommt, sei schon mal vorgewarnt ;)
      Alles was mit Thema Technik zutun hat, insbesondere DVD, Blu-ray Player usw. würde ich mich nicht auf andere verlassen, bzw. dessen Meinung einholen. Hätte erst kürzlich den selben Fehler begangen, als ich mir einen neuen Blu-ray Player kaufen wollte/habe, da es meinen alten zerschossen hat. Es hieß, dass Laufwerk wäre viel zu laut, die Ladezeiten wären ewig, aber was war, nichts eines von dem ist eingetroffen. Ich kann jedem nur raten, eingene Erfahrungen machen, bevor man sich auf Reviews verlässt.
      s-l500
    • Teilen