Grey's Anatomy - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SammyJankis.

      Grey's Anatomy - Season 6



      Nicht wirklich eine Überraschung aber das US Network "ABC" verlängerte Grey's Anatomy. Am Donnerstag, 24. September 2009 um 21 Uhr gleich nach "Flash Forward" geht es in dann USA mit der 6. Staffel weiter. :hammer: :hammer: :hammer:

      Gerüchte, Infos, Bilder, Trailer, Clips usw. zu Season 6 bitte in diesen Thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      T.R. Knight alias George war mal ein interessanter Charakter, das ist aber auch schon was her. Nach dem Ende der dritten Staffel hatte er so gut wie keine interessante Storyline mehr. Schade, dass er gegangen ist, aber es schien ja so, dass Schöpferin Shondra Rhimes ihm auch in Zukunft keine besseren Stories schreiben wollte.

      Katherine Heigl... Mich freut, dass Izzie bleibt. Ich finde die Heigl toll und ihren Charakter immer noch sehr sympathisch. Was die arme schon durchmachen musste.

      Jessica Capshaw befördert? Naja, wieso nicht. Sie ist mir zwar noch nicht wirklich aufgefallen, aber ihr Charakter ist ja gerade erst dabei und wird sich noch entwickeln.


      Erster Promo Spot zur 6. Staffel online!

      Klick


      Ich schau mir den noch nicht an. Habe nur noch eine Folge von Staffel 5 vor mir. Von daher warte ich noch etwas.
      Obwohl... ich hab mich sowieso schon gespoilert was das Greys Season 5 Finale angeht. :rolleyes: ;(

      Neuer Promo Spot online!

      Die Musik in der Promo ist echt toll. Wie eigentlich immer bei Greys.Falls es jemanden interessiert. Der Sänger heißt Tyrone Wells und der Song Sink or Swim. Anscheinend sind noch mehr Leute durch die Promo auf den Song aufmerksam geworden. Wenn man sich auf Youtube mal so die Kommentare zum Song durchliest. :)

      lalala *sing*

      gerade Season 5 zu ende geschaut. bin sehr gücklich nich mal nen Monat warten zu müssen!
      hatte mich wegen des Endes und wie´s weiter geht auch versehentlich gespoilert! nochma danke an gmx! :( denen sollte man auch mal erklären, was es bedeutet, alles schon vorher zu verraten. aber sei es wie es sei. freu mich auf die nächste Staffel! und gleich mit ner Doppelfolge. Toll! :D
      Das Promo-Poster mit dem Spruch "Die Staffel die alles verändert" stimmt wohl.

      Ich packe die News mal in Spoiler. Alle die das Season 5 Finale nicht gesehen haben, die News nicht lesen.

      Spoiler anzeigen
      Denn wie jetzt bekannt wurde, werden Katherine Heigl (Izzie) und Ellen Pompeo (Meredith) ein paar Episoden nicht zu sehen sein.

      Katherine Heigl wird in insgesamt 5 Folgen fehlen, da sie am Set ihres neuen Films "Life as We Know It" gebraucht wird. Ellen Pompeo wird aufgrund ihres Mutterschutzes nicht drehen können und ebenfalls ein paar Folgen lang fehlen. Ellen ist ja vor kurzem Mutter geworden.


      Zur kompletten News: Klick
      Das Promo-Poster gefällt mir und auch die Cast Pics sind nett, auch wenn die neue Haarfarbe von Eric Danes etwas gewöhnungsbedürftig ist.^^


      Original von Carsten2005
      Spoiler anzeigen
      Katherine Heigl wird in insgesamt 5 Folgen fehlen, da sie am Set ihres neuen Films "Life as We Know It" gebraucht wird.


      Zur kompletten News: Klick


      Bin mal gespannt,mit welcher Begründung die Abwesenheit erklärt wird... aber ich denke mal,dass es etwas mit dem Krebs zu tun haben wird,dass sie sich ne Auszeit nimmt um wieder voll auf die Beine zu kommen oder Ähnliches...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlafanzug“ ()

      Na, bin mal gespannt wie sie das verflechten. Mit dem Charakter von Izzy wird das nicht so schwer sein, aber bei der Hauptdarstellerin Ellen Pompeo wird das schon schwieriger. Weil einen derzeitigen Grund sehe ich da bezüglich nicht und irgendwie Flitterwochen oder so als Begründung wäre auch doof. Naja, mal sehen, das die Macher noch spannende Ideen haben, hat man ja an der sehr guten finalen Folge der fünften Staffel gesehen, die mich doch sehr von den Socken gerissen hat, nach dem doch eher mittelmäßigen Maß der gesamten Staffel.

      Edit:

      Grad eben das Promo Poster gesehen. Das ist ja echt heftig. Einen leichten Touch von Six feet under. Wirklich trauriges Promo Poster das einen nicht wirklich freudig stimmt, mit Hinblick auf die letzte Folge der fünften Staffel und
      Spoiler anzeigen
      dem Tod von George.
      :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Grad gefunden:
      Spoiler zu Izzy und Season 6
      Spoiler anzeigen
      Heigl genehmigt sich in der neuen, sechsten Staffel...eine Pause von Grey's Anatomy. Doch das Schockierende, was die gesamte sechste Staffel der Serie beeinflussen wird, ist die Wahrheit darüber, weshalb die frisch verheiratete Izzie Stevens für mehrere Folgen verschwindet.

      Insider-Quellen zufolge wird die sechste Staffel von Grey's Anatomy überwiegend durch den Zusammenschluss von Seattle Grace und seinem Rivalen Mercy West definiert. Ja, Seattle Grace ist dabei, sich in seiner Größe zu verdoppeln, was bedeutet, dass es eine ganze Reihe neuer Ärzte geben wird und dass der Weg für weitere Umstrukturierungen in der nächsten Staffel geebnet sein wird.

      Und was bedeutet dieser Megazusammenschluss für unsere Lieben? Also, Dr. Izzie Stevens wird gefeuert. Ja, genau, gefeuert, wie in entlassen werden oder den Personalbestand verringern. Izzie wird durch den großen Zusammenschluss zeitweise arbeitslos und verschwindet für ein paar Folgen, während Heigl ihren nächsten Film Life as We Know It dreht.


      Komplette Quelle
      Habe mir grad mal den Artikel auf EOnline durchgelesen.

      Also stimmt der Spruch auf dem Poster tatsächlich.

      Greys das neue ER?
      Hmm. Von mir aus kann Greys noch ewig weiterlaufen solange die Qualität nicht schlechter wird.
      Da bin ich ja mal auf Season 6 gespannt.

      Spoiler anzeigen
      Aber Izzie wird gefeuert? Na hoffentlich arbeitet sie nach ihrer Drehpause wieder weiter als Ärztin.
      Na, aber ich glaube nicht das Greys Anatomy sich irgendwann zu ER entwickelt. Das sind zwei völlig verschiedene Grundthematiken. Bei ER ging es zwar natürlich auch in erster Linie um die Ärzte etc. und was sie so durch machen, aber bei GA wird das irgendwie noch auf einer anderen Skala definiert und angesprochen. Bei ER wurde ja auch in manchen Folgen wirklich die Patienten und ihre Krankheiten, Probleme herausgestellt und teilweise sogar da auf medizinisches Wissen gepocht, während das in GA eigentlich überwiegend kaum vorkommt.

      Das sie jetzt nach fünf Staffeln sozusagen bedingt (gewollt?) einen anderen Weg einschlaen bzw. was neues bringen wollen, ist verständlich da gerade vierte und teilweise fünfte Staffel leider nur so dahingeplätschert sind. Was aber nach fünf Staffeln mit den selben Protagonisten durchaus verständlich ist.

      Bin auf jeden Fall gespannt welche Richtung Greys Anatomy dann einschlägt und wie die Charaktere weiter entwickelt werden.

      Seht die ersten 5 Minuten aus Episode 1 von Staffel 6!

      OMG Callie :heulen: :heulen: :heulen: Weiß jemand was Lexie am Ende zu Georges Füssen sagt, sodass sie denkt er ist nicht tot? Ich versteh es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

    • Teilen