Desperate Housewives - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ladykracher.

      Mir z.B. haben bis jetzt alle Staffeln gut gefallen, ich meine in jeder gab es die ein oder andere Folge welche paar Schwächen aufwies, jedoch nie volkommend für Arsch war. Der Spoiler liest sich schon mal fantastsich, ich bin gespannt. Ebenfalls positiv das die sechte nicht allzulang auf sich warten lässt,... :goodwork:
      s-l500
      6x06 - 08

      Ich muss sagen... ICH LIEBE STAFFEL 6.
      Richtig genial bis jetzt und jede Folge ein absoluter Knüller.
      Ich bin total gespannt, wie sich die ganzen einzelnen Handlungen entwickeln werden und besonders, wie das Geheimnis der Staffel gelöst wird.

      Das Staffelhighlight soll ja Episode 10 werden,
      Spoiler anzeigen
      in der ein Flugzeug in der Wisteria Lane abstürzt.


      Kann es kaum erwarten :goodwork:
      Original von Carsten2005
      Colossus.... was ist denn diesmal das Staffelgeheimnis? Weiß man da schon was?


      Das Staffelgeheimnis umgibt eigentlich die neuen Nachbarn die Bolens. (ich werde nicht allzuviel im Spoiler verraten)

      Spoiler anzeigen
      - Wir wissen mittlerweile, dass Bolen nicht ihr richtiger Name ist.
      - Angie Bolen hat einen furchtbaren vernarbten Rücken (vermutlich ne Brandblase).
      - Und wir wissen, dass die Beziehung z.T auf Gefälligkeiten beruht, der eine braucht den andern.


      Es ist bisher so gut wie nichts durchgesickert.
      Eins ist jedenfalls klar, Brutalität und derbe Ausdrücke scheinen sie nicht zu verstören.

      Mir ist Angie super sympathisch (und ich hoffe, dass man das auch noch nach der Enthüllung findet :D)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Wann geht's denn genau weiter mit der deutschen Ausstrahlung der Staffel 6 auf Pro7? Finde es mehr als scheiße, dass sie diesmal wieder eine Lücke lassen :/

      Ich hab versucht die englische Version zu gucken, aber ich bin so an die deutsche gewöhnt, mir macht die englische irgendwie keinen Spaß
      Herrlicher Start in die neue Staffel! Ich dachte mir schon dass Mike
      Spoiler anzeigen
      Susan heiraten wird. Die Szenen zwischen Susan und Katherine waren witzig, Katherine wird wohl in Zukunft alles tun um Susan und Mike auseinander zu bringen. Die Szene als Susan's Tochter angegriffen wurde, war ziemlich unerwartet. Zwar wusste ich schon am Anfang dass mit den neuen Nachbarn etwas nicht stimmt, aber ich dachte nicht dass die Kriminelle sind. Bin gespannt wie sie sich nun aus der Sache ziehen bzw. ihren Sohn.


      Nach Ms. MacCluskey's Schrei konnte ich nicht mehr vor Lachen! :tlol:
      Das war ja schon wieder eine geile Folge gestern Abend. :grins: Endlich werden jetzt wieder spannende, emotionale, interessante und witzige Elemente vereint. In der fünften Staffel hat mir das einfach gefehlt. Da gab es kaum eine Handlung, viel mehr waren sehr viele Episoden einzig und allein da um alle Lücken um das vorhersehbare Geheimnis zu füllen. Bis jetzt finde ich Staffel 6 wirklich toll. Jede Handlung interessiert. Und das neue Staffel-Geheimnis ist aktuell nicht zu durchschauen. Zumindest für mich noch nicht.

      P.S. Bree und der Kuchen, lol. Ich liebe diese Szenen die total over the top sind. That's Desperate Housewives. :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von BallisticSpinal
      Weiss einer von Euch, wie viele Folgen diese Staffeln haben wird?

      Laut einer Episodenliste geht es nur bis Folge 15. Diese wäre auch schon am nächsten Sonntag, nachdem jetzt schon fast ein ganzer Monat Pause zwischen den Folgen gewesen ist.

      Die anderen Staffel hatte alle über 20 Folgen.


      Auf wikipedia.org sind bisher 19 Folgen gelistet... ich denke mal es werden mehr seinaer ich hab dazu nichts gefunden... Klick

      Achja zurzeit sucht man übrigens nach einer Darstellerin, die eine Edie-ähnliche Rolle übernehmen soll. Klick
      Nächste Woche ist es soweit. Die letzte Folge der sechsten Staffel erscheint.
      In der aktuellen Folge wurden genug Weichen gestellt, um ein spannendes und erschütterndes Finale zu schaffen.

      Ich bin sehr auf das Ende dieser Staffel gespannt - und zwangsläufig wird am Ende dieser Staffel
      Spoiler anzeigen
      wieder jemand Sterben müssen
      - nur wer?
      Biollante.
      Habe das Finale jetzt auch gerade gesehen. War ganz gut. Allgemein hat mir die ganze Staffel im vergleich zur vierten und fünften mal wieder richtig gut gefallen. Vielleicht lag es einfach an den "neuen" Nachbarn (die Bolans) die ich als ziemlich sympathisch empfand.

      Spoiler anzeigen

      Wie es aussieht wird es sie in der siebten Season ja nicht mehr geben. Dafür ist Paul Young zurück, bin gespannt wie sie ihn wieder ins Spiel bringen... angeblich bekommt er einen durchgehenden Auftritt, mal sehen ob Zack auch zurück kommt... zuletzt hatte er ja seinen Auftritt in Staffel 3, als er für den Mord an Martha Huber ins Gefängnis kam.


      Desperate Housewives bleibt eine Serie die man sich wirklich gut nebenbei anschauen kann und einen immer gut unterhält. Freu mich auf die siebte Staffel.
      ich weiss, ich frage immer, aber wann geht es nach der sommerpause wieder weiter? ich finde das total blöd, dass in Deutschland die Housewives immer geteilt werden -.-

      Nach den Promos für Staffel 7 hab ich wieder lust auf meine dosis bree und gabrielle :/
      hab die staffel nun fertig ;( da vorgeschaut...menno, ich hasse dieses warten. es war dieses mal nicht so ein mordsspektakel, wie in den anderen staffeln, aber dennoch schön.

      Spoiler anzeigen
      menno das wars nun mit Drea de Matteo......dabei mochte ich sie immer mehr


      und nun nicht lesen, wer nix von der staffel 7 wissen will.

      Spoiler anzeigen
      ich habe e smir fast gedacht und es liegt vollkommen nahe, alleine wegen dem optischen. carlos erfährt, dass seine tochter Juanita bei der geburt offenbar mit einem anderen baby vertauscht wurde


      weiß einer, wann es weiter geht oder kommt erstmal endlich wieder gre'y anatomie. das wäre ja mega.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ladykracher“ ()

    • Teilen