Knight and Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      soooo leute ich komme grade von der preview von knight and day !!!

      was sol ich sagen der film macht spass und das so richtig !!! :Dok wenn man den trailer gesehen hat weiss man dass manche szenen etwas over the top sind aber mein gott,man sollte nicht erwarten einen 4. mission impossible zu kriegen ;)

      natürlich parodiert tom cruise seine paraderolle als geheimagent aber auch das hat er drauf !! der gute tom sah jedenfalls wie immer topfit aus und das hat er in seiner rolle wieder klasse unter beweis gestellt. :goodwork: ob er alle stunts selbst gemacht hat weiss ich nicht aber wenn man so hört dass er bei den mission impossible filmen vieles selbst gemacht hat,glaub ich auch dass er es sich auch hier nicht hat nehmen lassen die sau rauszulassen.

      cameron diaz` part hat mir auch sehr gut gefallen,das liegt wohl auch daran dass ich sie gern sehe aber sie ist meistens die naive frau mit den meisten gags auf ihrem konto,zudem stimmt die chemie zwischen ihr und tom cruise und in fast jeder szene harmonieren sie einfach richtig gut :hammer:

      die action ist wie gesagt teilweise etwas übertrieben aber dafür umso spassiger und klasse inszeniert!!!!die passende musik gibts auch noch dazu und das passt einfach echt toll.

      also wer auf nen netten abend mit dem gespann tom cruise/cameron diaz verbringen will und action und gags sehen will,ist hier genau richtig aufgehoben,mir hat er jedenfalls viel spass gemacht :]

      8/10
      Ich komme auch gerade aus der Vorpremiere.

      Ich mach es kurz:
      Der Film macht definitv Laune. Das Gespann Cruise/Diaz funktioniert prächitg. Die Szenen zwischen den beiden Sorgen definitv für reichlich Humor. Es wurde tatsächlich viel gelacht im Kino.

      Die Story ist ... naja ... eher mäßig. Wendungen oder Überraschungen sucht man hier vergebens. Der Plot ist vorhersehbar und äußerst einfallslos. Diese Art Geschichte hat man schon in einen Dutzend anderer Filme gesehen. Allerdings ist der Film sowieso stark auf die beiden Hauptdarsteller zugeschnitten, alles andere dient nur als Aufhänger.

      Die Action ist toll inszeniert und nimmt sich nicht allzu ernst. Sie wird dezent eingesetzt. Es findet also kein Action Overkill statt.

      Fazit: Unterhaltsame Action Komödie mit einem tollen Leinwandpaar, fetziger Action und reichlich Witz. Der maue Plot und ein paar kleine Längen im Mittelteil drüben das ganze nur ein bisschen.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2:

      7.5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylar“ ()

      Mir war/ist Cruise schon immer sympatisch, und jene Kritiken welche an ihm verübt Scientology usw. sind mir so herzlich egal,... Weil, wenn ich Schauspieler(innen) auf Grund ihres Glaubens, Religion abstrafen würde, käme ich so auf keinen grünen Zweig.

      Die bisherigen Kritiken lesen sich schon mal ganz Ordentlich, und lassen auch das vermuten was die Trailer bisher zeigten. :goodwork:
      s-l500
      Sooo grad aus der Preview vom Film gekommen und ich kann mich auch nur anschließen.
      Ich bin ein kleiner Fan von Tom Cruise der immer den nötigen Charme versprüht, von Cameron Diaz hab ich allerdings noch nicht viele Filme gesehen.
      Ich bin an Knight & Day mit wenigen erwartungen rangegangen da mich die "Action Komödien" in diesem Jahr nicht alle ganz so überzeugt haben (siehe Date Night/ Der Kautions Cop).
      Dieser Film konnte mich allerdings wirklich mal überzeugen. Hier stimmt eig FAST alles :
      die Darsteller sind gut gewählt , die Musik passt wirklich super (vorallem der Song im Abspann von den Black Eyed Peas) und die Action. Allerdings fand ich die Story ein wenig albern aber es war halt ein Film der Spaß machen soll - und das tut er!
      Bis auf ein paar kleine längen ist Knight & Day eine kleine überraschung dieses Kinojahres!

      Fazit: Ein toller Film für einen Abend - der mit 2 Top Darstellern und cooler Action super unterhält!
      Auf jeden Fall angucken ;)

      8,5/10
      Spoiler anzeigen
      Batterien
      Die (oftmals eher inkompetenten) Kritiker beim Spiegel bemängeln die angeblich völlig missratenen CGI-Effekte (z.B. die Stiere) - kann das jemand von denen, die den Film bereits gesehen haben, bestätigen?

      Ansonsten mag der Film zwar hinter den Erwartungen zurück bleiben, aber ein bisheriges Einspielergebnis von 132 Mio $ bei Produktionskosten von 117 Mio $ (Quelle: boxofficemojo) läßt keinen Totalflop erwarten.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      Original von Kinoguru
      Die (oftmals eher inkompetenten) Kritiker beim Spiegel bemängeln die angeblich völlig missratenen CGI-Effekte (z.B. die Stiere) - kann das jemand von denen, die den Film bereits gesehen haben, bestätigen?


      Fand ich jetzt eigentlich nicht. Abgesehen von einer Explosion fand ich die Effekte ziemlich gut.
      Naja, bei 117 Mio. $ Produktionskosten + ca. 30-50 Mio. für Werbung sollten min. 300 Mio. weltweit eingespielt werden sonst macht der Film Miese. Natürlich kommen die Marketingskosten wieder durch DVD Verkäufe + TV Rechte halbwegs rein aber auch nicht immer.

      Beispiel Prince of Persia, Kosten von 200 Mio. $ + min. 50 Mio. für Marketing. Einnahmen weltweit sind 326,7 Mio. $. Das Studio bekommt ca. die Hälfte also 163,35 Mio. $.

      Die restlich Differenz von 86,65 Mio. $ muss nun durch DVD Verkäufe, Verleih und TV Rechte reinkommen sonst ist es ein Flop und hier mit Sicherheit.

      Überhaupt erscheinen mir die heutige Filme extrem teuer, auch das Marketing ist teuer, Konkurenz meist sehr stark, da ist es schwer Gewinn einzufahren. Und es gab dieses Jahr schon einige Flops und paar kommen noch dazu. Nicht jeder Film kann so rentabel sein wie Twilight.
      Original von boxofficefreak
      Und es gab dieses Jahr schon einige Flops und paar kommen noch dazu. /quote]
      Welche Filme sind den dieses Jahr an den Kinokassen gefloppt?
      Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
      Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
      (Sokrates, griechischer Philosoph, 470–399 v. Chr.)
      Mich hat der Film irgendwie gelangweilt. Klar, es wurde irrsinnig viel Geld in die Action gesteckt. Aber die Actionszenen haben einen nur kurz mitgerissen. Dann kam wieder Langeweile.
      Der Film ist von der Handlung und den Figuren total hirnrissig. Wenn man auch nur ansatzweise anfängt über den Film nachzudenken... lassen wir das. Der Film ist wie die beiden Hauptfiguren: Eine gutaussehende Blondine, die nix im Kopf hat und ein gutaussehender Angeber, der sinnlos handelt.
      Das traurige ist, daß so ein schlechtes Drehbuch ohne die zwei Super-Stars nie realisiert worden wäre. Armes Hollywood!
      Ein kurzweiliger Unterhaltungsfilm, der es schafft, daß der Zuschauer nie zum Nachdenken kommt - was auch besser ist.
      5/10
      <3 Reylo Forever <3