Remember Me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Ich denke schon, dass Robert Pattinson ein guter Schauspieler ist, aber er wird wohl einige Jahre damit zu kämpfen haben, dass er "nur" als Edward angesehen wird. Das war damals mit Leonardo DiCaprio genau dasselbe. Jetzt ist er sein Titanic Image endlich losgeworden, auch wenn es einige Jahre gedauert hat. Doch wenn Robert solche Filme wie "Remember Me" weiterhin drehen sollte, wird er hoffentlich seine Vampir Rolle loswerden können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Ich hab mir den doch tatsächlich auch mal angeschaut, auch wenn ich sehr skeptisch war was Robert Pattinson angeht und ich kann es schon nachvollziehn, dass er von nun an nur noch als der Edward aus Twilight gesehen wird.
      Aber man muss auch sagen, dass er hier total anders spielt. Viel besser und authentischer.
      Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen.
      Ich bin zwar kein Freund von Dramen, aber ansehen tue ich sie mir doch immer mal wieder. "Remember Me" ist ein ruhiges aber auch sehr langatmiges Werk, das trotz geringer Laufzeit doch recht anstrengend zu schauen war. Das Ende hingegen kam für mich überraschend und wertet den Film noch ein wenig auf. Positiv ist übrigens auch die Leistung von "Robert Pattinson", zwar nicht preisverdächtig aber auch nicht unterirdisch.

      Insgesamt wird es wohl bei einer einmaligen Sichtung meinersets bleiben.

      3/10
      Ich bin gerade noch etwas geschockt und zutiefst gerührt. Habe ich so nicht erwartet.

      Pattinson spielt hier wirklich sehr gut. Das Ende war so nicht zu erwarten. Aber die Botschaft ist denke ich angekommen.

      Wie gesagt. Der Film hat mich positiv überrascht. Kann ich jeden empfehlen wer etwas fur Dramen übrig hat.

      8.5/10 Punkten

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Remember Me" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%