Dexter - Season 3 (DVD/Blu-ray)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HeXtar.

      Dexter - Season 3 (DVD/Blu-ray)

      Wie die amerikanischen Kollegen von Bloody-Disgusting berichten, gab 'Paramount Pictures Home Entertainment' heute bekannt das die DVD/Blu-ray der dritten Staffel der beliebten Thriller-Serie Dexter ab dem 18. August 2009 in den USA im Handel erhältlich sein wird. Fans die den Release der dritten Staffel in Deutschland nicht abwarten wollen, können die DVD bei Amazon.com nun schon vorbestellen.



      In Deutschland wurde die erste Staffel von "Dexter" von September bis zum Dezember 2008 auf RTL II ausgestrahlt, ein Free-TV-Termin für die zweite Staffel ist derzeit nicht bekannt. Ein DVD-Termin der ersten Staffel für Deutschland ist ebenfalls noch unbekannt. In der Serie sind Michael C. Hall, Julie Benz, Jennifer Carpenter, C.S. Lee, Lauren Vélez, David Zayas, und James Remar in den wichtigsten Rollen zu sehen.

      Story:
      Im Mittelpunkt der außergewöhnlichen Produktion steht der Gerichtsmediziner Dexter Morgan (Michael C. Hall), der nachts als perfider Serienkiller durch die Straßen Miamis schleicht. Er bringt Verbrecher zur Strecke, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten und sammelt Trophäen von all seinen Opfern. Doch so blutleer wie seine Opfer ist auch Dexter selbst: „Ich habe keine Gefühle.“ stellt er unbeeindruckt in einem Moment der Selbsterkenntnis fest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Gefällt mir gut das Cover naja aber hätte mir auch sowieso die Season 3 gekauft, BlueRay natürlich nun noch besser, in den USA läuft ja jetzt glaub ich die Season 4 zu Dexter. Freue mich schon drauf in Deutschland auf die vierte Staffel, die Serie ist einfach sau Stark und in HD macht Dexter noch mehr FUN!
    • Teilen