Der Trainer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.144 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Ich denke schon das der ein oder andere Verein jetzt bei ihm mal nachfragt wie es aussieht. Ich glaube das Problem Job Angebot hatte er warscheinlich gerade aus dem Grund was du @kinski beschrieben hast , weil jeder dachte ich frag mal leiber nicht weil er mit freiburg so verbandelt ist

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      kinski schrieb:

      Während Klopp sicherlich zeitnah bei nem anderen Verein an der Seitenlinie stehen wird, kann ich mir das bei Christian Streich nicht so recht vorstellen. Der ist eigentlich untrennbar mit Freiburg verbunden.

      Interessanterweise tun sich die Freiburg-Trainer außerhalb vom Breisgau recht schwer. Gut, so viele waren es ja nicht. Wenn du 4 SC-Trainer zurück gehst, dann kommst in den 80ern zum stehen. :uglylol: Aber Freiburg scheint mir der Club zu sein, bei dem man als Trainer am wenigsten Druck hat.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      kinski schrieb:

      Während Klopp sicherlich zeitnah bei nem anderen Verein an der Seitenlinie stehen wird, kann ich mir das bei Christian Streich nicht so recht vorstellen. Der ist eigentlich untrennbar mit Freiburg verbunden.

      Interessanterweise tun sich die Freiburg-Trainer außerhalb vom Breisgau recht schwer. Gut, so viele waren es ja nicht. Wenn du 4 SC-Trainer zurück gehst, dann kommst in den 80ern zum stehen. :uglylol: Aber Freiburg scheint mir der Club zu sein, bei dem man als Trainer am wenigsten Druck hat.


      In nem anderen Forum schrieb einer, dass wenn du seit 33 Jahren in Freiburg zum Fußball gehst, ganze 4 Trainer miterlebt hast. Im gleichen Zeitraum hat ein Schalke-Fan 39 Trainer gesehen. :rotfl:
      Eigentlich mochte ich Christian Streich immer.

      Nur in der aktuellen Saison ist er einfach unerträglich geworden. Sein ständiges Lamentieren, das beeinflussen der Schiedsrichter, völlig übertrieben und meist zu Unrecht.

      Ist auch der eigenen Leistung diese Saison geschuldet. Das erinnert sehr an Union Berlin, die Jahre davor.

      Für Christian wäre es wirklich das Beste als Trainer aufzuhören und beim SC Freiburg in einer anderen Funktion zu arbeiten.

      -Joker- schrieb:

      Eigentlich mochte ich Christian Streich immer.

      Nur in der aktuellen Saison ist er einfach unerträglich geworden. Sein ständiges Lamentieren, das beeinflussen der Schiedsrichter, völlig übertrieben und meist zu Unrecht.

      Ist auch der eigenen Leistung diese Saison geschuldet. Das erinnert sehr an Union Berlin, die Jahre davor.

      Für Christian wäre es wirklich das Beste als Trainer aufzuhören und beim SC Freiburg in einer anderen Funktion zu arbeiten.


      Ich glaube ganz einfach das die letzten Jahre auch recht anstrengend waren, sei des die Corona Phase oder dann auch die EL Teilnahmen. man sieht es ja auch an Klopp beide sind unausgeglichen und manchmal dann auch etwas dünnhäutig.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      -Joker- schrieb:

      Eigentlich mochte ich Christian Streich immer.

      Nur in der aktuellen Saison ist er einfach unerträglich geworden. Sein ständiges Lamentieren, das beeinflussen der Schiedsrichter, völlig übertrieben und meist zu Unrecht.

      Ist auch der eigenen Leistung diese Saison geschuldet. Das erinnert sehr an Union Berlin, die Jahre davor.

      Für Christian wäre es wirklich das Beste als Trainer aufzuhören und beim SC Freiburg in einer anderen Funktion zu arbeiten.


      Ich glaube ganz einfach das die letzten Jahre auch recht anstrengend waren, sei des die Corona Phase oder dann auch die EL Teilnahmen. man sieht es ja auch an Klopp beide sind unausgeglichen und manchmal dann auch etwas dünnhäutig.


      Ja das kommt alles zusammen und Sie sind halt beides Trainer, die 150 % geben.

      kinski schrieb:

      Mit Streich und Klopp hören die - meiner Meinung nach - zwei besten deutschen Trainer auf. Während Klopp sicherlich zeitnah bei nem anderen Verein an der Seitenlinie stehen wird, kann ich mir das bei Christian Streich nicht so recht vorstellen. Der ist eigentlich untrennbar mit Freiburg verbunden.


      Zumal Streich ja schon seit einiger Zeit offen darüber spricht, dass die Belastung des Trainerjobs ihn mitnimmt und auch ihn als Person nicht immer positiv verändert hat...
      Ich glaube, der braucht analog Klopp minimum erst einmal eine Auszeit, wenn er nicht generell vielleicht sogar gar nicht mehr Trainer sein möchte...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      kinski schrieb:

      Olly schrieb:

      kinski schrieb:

      Während Klopp sicherlich zeitnah bei nem anderen Verein an der Seitenlinie stehen wird, kann ich mir das bei Christian Streich nicht so recht vorstellen. Der ist eigentlich untrennbar mit Freiburg verbunden.

      Interessanterweise tun sich die Freiburg-Trainer außerhalb vom Breisgau recht schwer. Gut, so viele waren es ja nicht. Wenn du 4 SC-Trainer zurück gehst, dann kommst in den 80ern zum stehen. :uglylol: Aber Freiburg scheint mir der Club zu sein, bei dem man als Trainer am wenigsten Druck hat.


      In nem anderen Forum schrieb einer, dass wenn du seit 33 Jahren in Freiburg zum Fußball gehst, ganze 4 Trainer miterlebt hast. Im gleichen Zeitraum hat ein Schalke-Fan 39 Trainer gesehen. :rotfl:

      Wir und Hamburg dürften da auf mehr kommen. Ja, okay Cheftrainer vielleicht. Ink. Übergangslösungn dürften wir beide zusammen bestimmt auf 100 kommen. :tlol:

      -Joker- schrieb:

      Eigentlich mochte ich Christian Streich immer.
      Für Christian wäre es wirklich das Beste als Trainer aufzuhören und beim SC Freiburg in einer anderen Funktion zu arbeiten.

      Das halte ich sgar für die realistischte Option. Streich liebt den SC (klar) und der SC wird ihn nur ungerne komplett abgeben.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Alsonso bleibt in Leverkusen, Bayern und Liverpool müssen weitersuchen!

      Xabi Alonso bleibt Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Am Freitag bestätigte der von Top-Klubs umworbene Erfolgscoach der Werkself das während der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr). Für ihn sei es „der richtige Ort“ zur aktuellen Zeit. „Mein Job ist hier noch nicht vorbei“, sagte Alonso. Berichte hatten die Entscheidung in den Stunden zuvor schon angedeutet.

      Quelle: transfermarkt.de/bestatigt-alo…cheidung/view/news/435566
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Naja zu erwarten war das nicht dass Alonso doch bei Leverkusen bleibt. Ich finde es aber gut. Das zeigt was für ne coole Socke Alonso ist und er auch dem Geld der Bayern Bosse nicht hinterher rennt
      Ich Frage mich echt wer dann zu den Bayern wechselt? Doch wieder Nagelsmann nach Ende der EM? Aber ob er sich das nochmal antut ? Wäre er ja eiglt blöd so wie die mit ihm umgegangen sind.
      Ein Rückzieher der Bayern Bosse und Tuchels Entlassung zurücknehmen? Wäre auch möglich aber eher unwahrscheinlich
      Wen hat man denn noch der derzeit frei ist ?
      Also falls es wirklich auf Rangnick hinausläuft würde mich das mehr als wundern, der FCB und er waren ja schon immer auf Konfrontationskurs und selten gut aufeinander anzusprechen. Ausserdem ist er einer der über das Traineramt hinaus auch immer viel zu sagen haben will und da ist er bei den Bayern sicherlich an der falschen Adresse. Wird spannend zu sehen wenn Eberl letztendlich an die Säbener Str. lockt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


    • Teilen

    • Ähnliche Themen