Der Trainer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.262 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Pep würde in meinen Augen nicht zu den jetztigen Bayern passen, weil er sich das erarbeitet hat, sich sowas nicht mehr antun zu müssen und man mit Sicherheit nicht das am Team ändern würde, was er wollen würde..
      Ich persönlich habe nicht damit gerechnet, dass Rangnick kommt. Er wäre aber - wenn man ihm Leine gelassen hätte - eine Bereicherung für Bayern gewesen (Auch wenn es dann später an Uli hätte zerbrechen können..)
      Über Rangnicks Schalke Burnout kann man sich lustig machen.... Wenn man nicht weiß, was ein Burnout ist....

      Die Bayern haben die Trainersache selber an die Wand gefahren.
      Eigentlich kannst du doch nur noch versuchen einen Übergangstrainer zu holen, der das auch akzeptiert und dann Klopp für nächstes Jahr versuchen zu kriegen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Klopp passt überhaupt nicht zu den Bayern und ich hoffe auch dass er sich das nie antuen wird
      Wenn dann irgendwann vll mal Bundestrainer. Pep wäre super aber der wird's nicht werden.
      Wer auch immer kommt es wird vermutlich nur eine Übergangslösung werden.
      Die Bayern sind selber schuld wenn sie immer zu schnell den Kick - Knopf für die Trainer drücken. Bei Nagelsmann schon total unnötig, jetzt bei Tuchel auch dasselbe.
      Die werden schon ein Trainer finden aber langsam wirds schon peinlich dass eine Absage nach der anderen kommt. Früher war dieser Job als Bayern-Trainer heiß begehrt. Hat sich scheinbar auch mittlerweile geändert :D
      Ich sehe die meisten Absagen aber nicht unbedingt gegen Bayern sondern für die aktuelle Arbeit.

      Alonso - hat die derzeit beste Mannschaft in der Liga, und für ihn sicherlich reizvoll mit der CL Aufgabe

      Nagelsmann - will halt vermutlich auch die WM mitnehmen. Welche Trainer haben diese Chance? Selbst am Ende seiner Laufbahn kann man nicht sicher sein, den Posten auch zu bekommen, da kann eben nur einer drauf.

      Rangnick - hat selber betont, dass er sich nicht gegen Bayern entschieden hat. Hatte eher Angst vor der Doppelbelastung mit der Planung bis zum Sommer.
      Außerdem auch kein großes Geheimnis, das RR und Bayern in der Vergangenheit immer wieder mal gegeneinander gestichelt haben.

      Sicher spielen die Nebenkriegsschauplätze bei Bayern auch ne Rolle. Man darf aber nicht vergessen, dass all die abgesagten Trainer nicht arbeitslos sind, sondern alle lukrative Stellen besetzen.

      Hitzfeld (ok er war damals Sportdirektor beim BVB, aber war jetzt bestimmt nicht der interessanteste Job)
      Pep
      Ancelotti
      Heynckes
      Tuchel

      Sie alle wurden geholt, als sie mehr oder weniger vereinslos waren oder ihr Vertrag ausgelaufen ist. Nur JN hatte man aus seinem aktuellen Job loseisen müssen.
      Flick war ja damals schon im eigenen Verein Co-Trainer und wurde nur befördert.
      Ach, ich finde Uli wird auf seiner aktuellen Position zu sehr überschätzt. Er ist Ehrenpräsident und ja, sitzt im Aufsichtsrat, aber da gehören schon mehrere Stimmen, um eine Entscheidung zu fällen.
      Ich denke nicht, wenn er jetzt zu Eberl oder Hainer gesagt hätte 'Du, wir sollten nicht mehr mit Tuchel planen', dass die auf ihn gehört hätten. Mit was hätte oder würde er ihnen drohen, wenn sie ungehorsam wären?

      Finde, Bayern wird medial zu sehr auf Hoeneß reduziert, was ich aber teilweise an seinen jahrzehntelangen Diensten durchaus verstehen kann. Er ist aber wie gesagt lange nicht mehr in einer einflussreichen Position oder bzw. in keiner, die soviel Macht für einen Einzelnen auskleidet.
      Ist halt gerade wieder mal medial interessant, weil er sich in der Öffentlichkeit geäußert hat.
      Das wird er auch weiterhin tun, wenn er mit dem Verein gar nichts mehr zu tun hat.

      SamTrautman schrieb:

      Keine Ahnung ob das witzig sein sollte aber alle mal unnötig so ein Blödsinnn zu verbreiten


      Redes du jetzt von mir ? ,sonst drückst du dich doch auch so expliziert aus das man dich auch versteht
      ,also meistens!
      Sam du muss unbedingt echt mal ein Koppers essen und
      was ist den jetzt aus dem Bolzplatzgerede geworden ?




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Am Ende wird da einer sitzen der dann coached. Jeden Tag zu lesen wer nicht Trainer werdeb will ermüdet doch zusehens.
      Ich würde mal mit dem Klose reden ob ers macht, der macht einen guten Eindruck was er sagt und hat auch ein wenig Erfahrung und hat selber n paar mal aufs Tor geschossen in seiner Kariere

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      SamTrautman schrieb:

      Am Ende wird da einer sitzen der dann coached. Jeden Tag zu lesen wer nicht Trainer werdeb will ermüdet doch zusehens.
      Ich würde mal mit dem Klose reden ob ers macht, der macht einen guten Eindruck was er sagt und hat auch ein wenig Erfahrung und hat selber n paar mal aufs Tor geschossen in seiner Kariere


      Ich hoffe ja auch eher dahingehend, dass man jemanden wie Klose verpflichtet. Warum? Weil ich es sehe wie du und ich denke, mit seiner ruhigen, analytischen Herangehensweise, wäre er der richtige in der aktuellen Situation für München. Kein Trainer aus der zweiten Reihe, dem man permanent auf die Finger schaut. Denke, er könnte da auch ruhig etwas entwickeln können.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen