Der Trainer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.069 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Winnfield
      :tlol: abgesehen davon, dass goal.com eine unseriöse Quelle ist

      Google nach lothar matthäus hannover 96 und dann kannst dir eine Seite aussuchen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Über Lothar Matthäus´ Qualitätten als Trainer kann doch kaum einer was sagen. Er macht sich seinen Ruf doch bloß immer selber kaputt durch komische Interviews, das ständige sich-selbst-ins-Gespräch-bringen, und nicht zuletzt die ständigen Wechsel. Er hat ja kaum mal irgendwo länger als anderthalb Jahre gearbeitet. Verständlich, dass ihn mit der Vita in der Bundesliga kaum einer haben will...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Lothar Matthäus sprüht förmlich vor Selbstherrlichkeit. Da genügt doch ein Blick. Schon wenn ich seine Interviews lese oder sehe.

      Matthäus steckt bis zum Anschlag hin in Uli Hoenes Hintern das mir die Kotze hochkommt.
      Der Typ will doch nur als Trainer auf der Bayern Bank sitzen....

      vielleicht kommt es nicht so rüber, aber meiner Meinung nach ist der Kerl von Ergeiz zerfressen:crazy2:

      Und ja stimmt,- ich mag ihn nicht.

      Sry Lothar, aber du bist mir super unsympatisch.
      Montagvormittag wird mit Lucien Favre der dritte BL-Trainer seine Koffer packen müssen. Davon gehe ich aus. Nach der 1:5 Klatsche in Hoffenheim wird kein Weg daran vorbei führen. Tja, ein Management versagte mal wieder und ein Trainer wird das mal wieder büßen müssen. Ich hoffe Favre bleibt der Bundesliga erhalten, ich denke aber, dass er in die Schweiz zurückkehren wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Original von Olly
      Montagvormittag wird mit Lucien Favre der dritte BL-Trainer seine Koffer packen müssen. Davon gehe ich aus. Nach der 1:5 Klatsche in Hoffenheim wird kein Weg daran vorbei führen. Tja, ein Management versagte mal wieder und ein Trainer wird das mal wieder büßen müssen. Ich hoffe Favre bleibt der Bundesliga erhalten, ich denke aber, dass er in die Schweiz zurückkehren wird.


      Naja, ich weiß nicht was das bringen sollte, auch ein andere Trainer kann mit der Truppe keine Bäume ausreissen, soviel aderlass wie die Hertha hat, da tat es mir sogar als Gladbacher ein wenig leid was da abgezogen wurde.

      Leistungsträger wurden verkauft/Veträge nicht verlängert und es wurde KEIN einziger guter Ersatz geholt


      Nur leider befürchte ich auch das Favre gehen muss, eine Schande wenn das eintrifft :nono:
      Na klasse, der einzige, der es geschafft hätte, Hertha aus der Mittelmäßigkeit zu führen, bekommt die Schuld an der derzeitigen Misere, an der meiner Meinung nach der Vorstand Schuld ist.
      Pantelic wollte er nicht mehr, okay, das kann man ihm vllt. ankreiden. Aber Simunic hatte eine feste Ablösesumme im Vertrag und man musste ihn gehen lassen, Voronin sprengte das Budget. Für diese beiden Abgänge kann er natürlich nichts. Und dann gibt ihm der Vorstand nicht das Geld, um die 3 qualitativen Abgänge zu kompensieren. Gegenbauer ordnet den sportlichen Erfolg der finanziellen Sanierung unter. Klar, dass dann keine vernünftiger Ersatz geholt werden kann. Und wem gibt man dann die Schuld? Natürlich dem Trainer...so eine Scheiße. Letzte Saison noch hochgejubelt, um die Meisterschaft gespielt und jetzt fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.
      Ich könnte kotzen.
      Der einzige, der jetzt vielleicht zumindest kurzfristig helfen kann, ist Hans Mayer. Aber wahrscheinlich wirds eh Jürgen Röber, der nach seinem Weggang von Hertha auch nichts mehr gerissen hat. Langfristig gesehen wird Hertha aber mittelmäßg bleiben. Ein Hauptstadtclub, der um Platz 10 spielt. Lächerlich. Und mit Favre schmeißt man den raus, der die Kompetenz und den richtigen Plan hatte, Hertha längerfristig in der oberen Tabellenregion binden zu können, wenn man ihm die notwendigen Mittel gegeben hätte. Aber nein. Man kürzt das Budget und muss sogar ein Transferüberschuss von 5 Mio erwirtschaften, nachdem man aber drei der qualitativ besten Spieler des Kaders verloren hat. Einfach lächerlich. Applaus, lieber Vorstand...

      (Hatte den Beitrag vorher aus Versehen im Bundesliga-Thread schon geschrieben, nicht wundern. Habe nicht dran gedacht, dass es einen extra Trainer-Thread gibt)


      Wenn das eintritt, muss ich echt überlegen, meine Dauerkarte zu entsorgen :headbash:
      Gehts noch?
      Man schmeißt den einzig Kompetenten raus und holt sich Loddar? Der Typ, der noch gar nichts gerissen hat, soll diese Truppe vorm Abstieg bewahren?
      Wenns nicht so ein ernstes Thema wäre, würde ich mich wahrscheinlich schlapp lachen...
      So perfide das auch klingen mag, aber kann sich Hertha BSC einen Loddar überhaupt leisten? Ich will gar nicht wissen was der für Gehaltsvorstellungen hat. :freaky: Zudem noch die Abfindung für Favre. Vielleicht sollte man Karsten Heine mal eine Chance geben, immerhin kennt der den Club ja bestens.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      So perfide das auch klingen mag, aber kann sich Hertha BSC einen Loddar überhaupt leisten? Ich will gar nicht wissen was der für Gehaltsvorstellungen hat. :freaky: Zudem noch die Abfindung für Favre. Vielleicht sollte man Karsten Heine mal eine Chance geben, immerhin kennt der den Club ja bestens.


      Naja, Loddar träumt ja seit Ewikgkeiten von einem Arrangement in der Bundesliga. Da wird er sicherlich auch seine Gehaltsvorstellungen runterschreiben, wenn sich ihm die Möglichkeiten bieten würde. Nur hoffentlich bietet sich ihm diese nicht bei Hertha X(
      Original von Samo
      Ich persönlich würde mich ja sehr freuen wenn Loddar Trainer in der Bundesliga wird. Egal wo (ausser beim HSV).
      Finde den Typ irgendwie unterhaltsam und höre den gerne reden ! :goodwork:



      Na komm, du willst doch nur die Jungen Dinger an seiner Seite begaffen :freaky:

      Ne jetzt mal Butter bei die Fische, Loddar würde auch für einen Apfel und ein Ei angekrochen kommen, der
      ist ja komplett unten durch, in Serbien nichts gerissen in Brasilien nichts gerissen in der Wüste nichts gerissen,
      und jetzt soll der Loddar den Karren aus dem Dreck ziehen, der weis doch gar nicht wo der anfangen soll.
      Traurig aber wahr, es wird extrem schwer für die Hertha, egal wer kommt. :nono:
      Original von Dilandog
      Original von Samo
      Ich persönlich würde mich ja sehr freuen wenn Loddar Trainer in der Bundesliga wird. Egal wo (ausser beim HSV).
      Finde den Typ irgendwie unterhaltsam und höre den gerne reden ! :goodwork:



      Na komm, du willst doch nur die Jungen Dinger an seiner Seite begaffen :freaky:

      Ne jetzt mal Butter bei die Fische, Loddar würde auch für einen Apfel und ein Ei angekrochen kommen, der
      ist ja komplett unten durch, in Serbien nichts gerissen in Brasilien nichts gerissen in der Wüste nichts gerissen,
      und jetzt soll der Loddar den Karren aus dem Dreck ziehen, der weis doch gar nicht wo der anfangen soll.
      Traurig aber wahr, es wird extrem schwer für die Hertha, egal wer kommt. :nono:


      naja in Serbien nichts gerissen stimmt so nicht, wurde mit denen Meister und hat die CL-Quali geschafft und hat dabei Newcastle rausgeschmissen. viele behaupten sogar er sei ein guter trainer, nur fürchten sich die meisten ihn zu nehmen durch seinen ständigen vereinswechsel und sein öffentliches leben in diversen schundblättern
      Funkel neuer Hertha-Trainer:
      spox.com/de/sport/fussball/bun…ei-hertha-bsc-berlin.html

      Hatte sich ja schon abgezeichnet. Ich denke mittelfristig die richtige Lösung, um Hertha den Klassenerhalt zu sichern. Funkel hat ja viel Erfahrung im Abstiegskampf. Aber langfristig gesehen, um Hertha als Hauptstadtclub oben zu etablieren, weiß ich nicht, ob er der richtige ist.
      Aber oberste Priorität soll ja erstmal der Klassenerhalt sein und dafür ist er qualifiziert.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen