Der Trainer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.087 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Scholleck schrieb:

      Zu mal Hoeneß (aus neutraler Sicht) mit Deutschland auch Europa- und Weltmeister geworden ist. So viel zum Thema hat nichts erreicht und nichts für den deutschen Fußball getan.

      Und eh die Nachfrage kommt: Ja, es war vor deiner Geburt. ^^


      Früher war halt alles besser :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Scholleck schrieb:

      Zu mal Hoeneß (aus neutraler Sicht) mit Deutschland auch Europa- und Weltmeister geworden ist. So viel zum Thema hat nichts erreicht und nichts für den deutschen Fußball getan.

      Und eh die Nachfrage kommt: Ja, es war vor deiner Geburt. ^^


      Hoeneß war ein richtig guter Fußballer, der seine Karriere gesundheitsbedingt beenden musste...
      Dann hat er nahtlos, fast ohne Vorkenntnisse quasi allein in den Vorstand der Bayern gewechselt und das wo der Verein praktisch nur noch Tage vor der Insolvenz stand...
      Diesen Verein hat er erst saniert, dabei sportlich an die Spitze geführt...
      Pokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger, CL, UEFA-Cup, Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal....
      Gibt es irgendeinen Titel, der unter seiner Leitung nicht geholt wurde?
      Dann hat er unzählige Vereine gerettet. Darunter auch (mehr als einmal?) Dortmund...
      Er ist zwar oft übers Ziel hinaus geschossen, aber er hat auch den Finger in die Wunde gelegt, wenn etwas im Argen lag...
      Und hat bei Gegenwind nicht rumgeheult...

      Aber er hat wohl dabei nix für den deutschen Fußball getan....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      "Klassenerhalt nur mit neuem Impuls" - Würzburger Aufstiegstrainer muss nach 2 Spieltagen in Liga 2 die Koffer packen!

      Quelle: transfermarkt.de/wurzburg-tren…s-ldquo-/view/news/371589

      Ein Aufstieg hat eben nichts zu bedeuten, nicht wenn Felix Magath im Hintergrund die Zügel in den Händen hält und schon von der BL träumt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Schon wieder fliegt ein Trainer in Würzburg (siehe oben)!

      Felix Magath macht Nägel mit Köpfen. Michael Schiele flog nach dem 2. Spieltag und Marco Antwerpen fliegt nach dem 7. Spieltag. Dieser hatte am Freitag allerdings von Magath noch eine Job-Garantie bekommen. Nun übernimmt Bernhard Trares. Ob er es in die Winterpause schafft? Würzburg steht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Liga.

      Quelle: spiegel.de/sport/fussball/2-bu…52-4a0b-806c-4489714aaeed
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hätte man wohl schon früher holen sollen, aber dachte auch der gute Friedhelm Funkel genießt es inzwischen eher Privatmann zu sein.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      The Special Done!

      Quelle: transfermarkt.de/offiziell-tot…-im-auge/view/news/383677

      Angeblich auch, offizielle Quellen gibt es halt keine, weil Mourinho gegen diese heute bekannt gewordene SUPER LEAGUE ist und er einen Boykott aufrufen wollte. Aber wie gesagt, das macht nur die Runde. Aber offiziell ist er natürlich wegen "Erfolgslosigkeit" entlassen worden.

      Ja, diese SUPER LEAGUE wird uns auch noch intensiver beschäftigen fürchte ich, denn da werden jetzt wohl gewaltige rechtliche Schlammschlachten entstehen. Ich muss ehrlich gestehen ich habe aber kein Interesse an wilden Diskussionen darüber, ich sehe mehr einen Grund darin dem Fußball so langsam den Rücken zu kehren und das gar nicht mehr weiter zu verfolgen. Sollen sie doch alle machen wie sie wollen. Schalke in der zweiten Liga werde ich noch ein wenig verfolgen, aber schon die Bundesliga werde ich weitestgehend aus den Augen verlieren...

      Ich habe (auch an anderer Stelle im Netz) immer gerne über Fußball diskutiert, aber das eigentliche "Ball treten" ( ^^ ) ist ja wirklich nur noch zur Nebensache geworden. Verträge, Statuten ... Sind doch alles nur unwichtige Begriffe. Aber dass dieser Tag kommen wird, das war allen klar, auch der UEFA. Mehr will ich darüber gar nicht mehr verlieren...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Wuchter schrieb:

      Mir wird es aber auch leicht gemacht kein Fußball Abo mehr zu haben. Sogar die CL wird immer mehr zerstört. Mein Interesse geht so langsam Richtung null.


      Meine Fußballbegeisterung ist in den letzten 2 Jahren so weit runter gefahren, dass sie sich in der Regel darauf beschränkt, dass ich am Montag in der Zeitung überfliege wie 96 gespielt hat und noch mal nen Auge riskiere ob was intressantes passiert ist....

      Wenn ich eine Show-Unterhaltung wünsche besuche ich eine Show.... Fußball ist für mich was anderes...
      Dazu kommt, dass ich auch schon länger beschlossen habe keine WM - nichte eine MInute - in Katar zu schauen...
      Dazu kommt, dass mich die aktuelle "Keine Zuschauer erlaubt = kein Austragungsort"-Arroganz der UEFA dazu bewegt hat auch die EM nicht zu gucken (Was bildet das Pack sich ein - Unternehmen gehen den Bach runter weil sie nicht öffnen dürfen und die meine solche Forderungen stellen zu dürfen.... Gerade Fußballvereine scheinen ja inzwischen gerne mal Hotspots zu werden....)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      @Scholleck
      @patri-x

      Mourinho ist jetzt am Markt. Und Deutschland reizt ihn hat er mal verlauten lassen. :D

      Mir wird er jedenfalls immer eine Spur zu negativ dargestellt. Anfangs der Saison hat er mit Tottenham wahnsinnig offensiv spielen lassen, dann immer mehr defensiv mit ständigen Umbauten in der Abwehr. Mir scheint sein Ego stand ihm da im Weg. Ganz so altbacken wie ihn viele darstellen finde ich ihn nicht. Aber der richtig moderne Trainer ist er freilich nicht (mehr).

      Wenn man sich mal vorstellt der hat jetzt in 5, 6 Jahren Premier League sich bestimmt 70 Mio. an Abfindung "erarbeitet". :troll:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Wuchter schrieb:

      Payback schrieb:

      joerch schrieb:

      nichte eine MInute - in Katar zu schauen.


      Das sollten alle so sehen und auch durch ziehen !


      Ist für mich seit dem Tag der Vergabe völlig klar. Und nach diversen Reportagen wurde meine Meinung nur noch verstärkt.


      Ich möchte nicht Teil eines Events sein, dass auf dem Rücken von einer dermaßenen Ausbeutung und solch menschenunwürdigen Bedingungen begründet ist.
      Von der Klimafrage (offene klimatisierte Stadien) mal abgesehen.
      Die Fifa ist für mich durchaus in einer Liga mit einer Verbrecherorganisation....
      Und wenn ich mir das anschaue bin ich Teil des Problems...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Laut Buchmachern sind Julian Nagelsmann und Jürgen Klinsmann auf der Liste der Nachfolger von Mourinho ganz oben anzufinden. Jürgen Klopp ist nicht zu haben, dann halt ein anderer deutscher Trainer, dessen Name mit J beginnt. :rofl:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      1. Trainer-Wechsel in der BL: WOB schmeißt Mark van Bommel nach 8 Spielen ohne Sieg raus!

      ​Die „Wölfe“ teilten den Schritt, den 44-jährigen Niederländer von seinen Aufgaben zu entbinden, am Sonntagnachmittag mit. Van Bommel hatte das Amt erst im Juli von Oliver Glasner (jetzt Frankfurt) übernommen und seitdem im Schnitt 1,15 Punkte in 13 Partien geholt.

      Quelle: transfermarkt.de/8-spiele-ohne…t-ldquo-/view/news/394425
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen