Der Trainer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.185 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      The Fiend schrieb:

      SamTrautman schrieb:

      Gut für Bayern aus meiner Sicht. Der wollte nur den Preis treiben als er sich mit den Bayern beschäftigt hat. Dann bin ich gespannt wer nun Ende April verkündet wird


      Am Ende bleibt Tuchel. :uglylol:

      Ganz so blöd den Ausgang der CL abzuwarten wäre es vermutlich nicht. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Für Pep war die sprachliche Barriere kein Problem, der hatte einfach Deutsch gelernt, aber ok ist auch ein Spanier, Zidane als Franzose würde sich da eher querstellen. :uglylol:

      Soviel ich mitbekommen habe ist doch die Vertragsauflösung eh nur mündlich vereinbart worden oder? Kann also wirklich gut sein das er ja noch ein Jahr weitermacht, und zwar unabhängig davon wie die CL ausgeht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      mcclane schrieb:

      Damit hat Nagelsmann Eier gezeigt. So wie man beim FC Bayern mit ihm umgegangen ist wäre ich da auch nicht mehr zurück


      Nicht bös gemeint - aber das ist typisch Deutsch ;)
      Ich habe auch schon mal wieder in einer Firma angefangen in der ich auch mit etwas Lautstärke gegangen bin.... Und ich habe auch schon Leute wieder eingestellt, von denen ich mich oder die sich von mir getrennt haben....
      Es sind andere handelnde Personen da, die mit dem schlechten Stil, der in seinem Falle herrschte nichts zu tun haben....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      mcclane schrieb:

      Damit hat Nagelsmann Eier gezeigt. So wie man beim FC Bayern mit ihm umgegangen ist wäre ich da auch nicht mehr zurück
      Absolute richtige und nachvollziehbare Entscheidung
      Man sollte Tuchel behalten. In der CL funktioniert es ja scheinbar. Man kann halt nicht immer alle Titel haben :uglylol:



      Nagelsmann hat keine Eier gezeigt, sondern er hat sich für das leichtere Amt entschieden.

      Und ich wette, wäre Nagelsmann Arbeitslos gewesen, dann hätte er sich das 2. Mal den FC Bayern angetan. Gut für beide Seiten, das aktuell die EM/WM für ihn mehr Sinn macht.

      Und das es in der Champions League beim FC Bayern funktioniert, liegt ganz bestimmt nicht an Thomas Tuchel. So gesehen, eher daran, daß er nach Saisonende endlich woanderst die beleidigte Leberwurst spielen kann.
      Nagelsmann hat Eier gezeigt weil er sich bewusst gegen das Amt vom mächtigen FCB entschieden hat. Respekt dafür.
      Lag aber auch daran dass Rummenigge sich glasklar gegen Nagelsmann ausgesprochen hatte und Nagelsmann hätte parallel zur EM auch noch zum Umbruch des FC Bayern mitwirken müssen - das wär eine Mammut Aufgabe gewesen die so nicht zu bewältigen gewesen wäre. So kann Nagelsmann sich jetzt voll und ganz auf den DFB konzentrieren und die Mannschaft wieder zur vollen Stärke zurückbringen
      Niemand und wirklich niemand denkt das JN Eier gezeigt hat. Er hat sich interessant beim dfb gemacht durch das Angebot von FCB und so halt noch n Euro angegriffen. Bei Bayern hatte er Fürsprecher und Gegner. Das wird er abgewogen haben , plus das er dann täglich wieder im Fokus steht und noch einen Umbruch einleiten muss. Das ist eine einfache Rechnung von Abwegen und kein zeigen von Eiern.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      8Man hätte einfach mit Tuchel weiter machen müssen. U.a ist gerade ihm ja zu verdanken dass wir derzeit im Halbfinale der CL stehen. Seltsamerweise kommen immer nur kritische Stimmen wenn es in der BL nicht läuft aber spielt man sehr gut in der CL scheinen hier die positive Stimmen auf Tuchel verstummt. Das kann man sich nicht ausdenken. Mittlerweile werden vermutlich auch die Bayern Bosse es bereut haben Tuchel gekündigt zu haben. FC Hollywood halt.
      Zu Nagelsmann Absage : natürlich hat er abgewogen was für ihn am meisten Sinn macht. Aber dem FCB abzusagen obwohl da vermutlich auch noch mehr Gehalt rausspringen würde als als Bundestrainer zeigt dass der Typ Eier hat. Großen Respekt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      mcclane schrieb:

      Nagelsmann hat Eier gezeigt weil er sich bewusst gegen das Amt vom mächtigen FCB entschieden hat. Respekt dafür.
      Lag aber auch daran dass Rummenigge sich glasklar gegen Nagelsmann ausgesprochen hatte und Nagelsmann hätte parallel zur EM auch noch zum Umbruch des FC Bayern mitwirken müssen - das wär eine Mammut Aufgabe gewesen die so nicht zu bewältigen gewesen wäre. So kann Nagelsmann sich jetzt voll und ganz auf den DFB konzentrieren und die Mannschaft wieder zur vollen Stärke zurückbringen


      Man zeigt also EIer, wenn man Sachen absagt, weil Sie schwierig sind?
      Nagelsmann hat sich für die (vermeintlich) sichere Bank entschieden, aber von Eier zeigen ist das Lichtjahre entfernt.
      Eier hätte er gezeigt, wenn er angenommen hätte und direkt in der ersten Pressekonferenz gesagt hätte "Ich weiß, dass ich hier unter genauer Beobachtung stehe und das der Umbruch hart wird, aber ich machs trotzdem".
      Nicht falsch verstehen - ich kann Nagelsmann 100% Nachvollziehen - nur deine Interpretation nicht - weil die 100% Gegenteilig ist.
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Mit dem früheren Gladbacher, Dortmunder und Berliner Coach Lucien Favre nennt der „Kicker“ am Montag einen neuen Namen für die Bank der Münchner. Der 66-jährige Schweizer werde als mögliche Übergangslösung für die kommende Saison diskutiert – ebenso wie Hansi Flick, mit dem schon gesprochen worden sei. Übergangslösung bedeutet in dem Fall, dass der Coach einen Einjahresvertrag erhalten würde mit erfolgsabhängiger Option, diesen zu verlängern. 2025 könnten sich mit den in diesem Jahr nicht verfügbaren Xabi Alonso (Bayer Leverkusen), Sebastian Hoeneß (VfB Stuttgart) oder gar Jürgen Klopp (Sabbatjahr nach Abgang aus Liverpool) Optionen ergeben, auf die die Bayern warten könnten, spekuliert das Magazin.

      Quelle: transfermarkt.de/-kicker-quot-…nerfrage/view/news/436426
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      In Dortmund ist Lars Ricken der neue Watzke. Dachte Kehl wäre so gut wie sicher. Im Doppelpass hat er auch so durchblicken lassen das nur es werden kann. Wo wurde jetzt der Ricken aus dem Hut gezaubert. Und kann vielleicht einer der sich mit dem bvb auskennt etwas dazu sagen ob Kehl und watzke nicht miteinander können oder warum ist er es nicht geworden ?

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
    • Teilen

    • Ähnliche Themen