Der Trainer Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2.465 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Ich glaube nicht das er so schlecht als Trainer ist, aber am ende hat er sich vielleicht auch zu wichtig genommen, und dazu passt auch seine Spielweise nicht nach Augsburg.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

GrafSpee schrieb:

dazu passt auch seine Spielweise nicht nach Augsburg.

Eben. Wenn du schönen Offensiv-Fußball spielen lassen willst und in Augsburg den Kader vorfindest, dann hast du als Greenhorn keine Chance. Bei der Nationalelf hat er sich durch sein Fachwissen einen guten Ruf erarbeitet. Es wird auch darauf ankommen wie lernfähig er ist und ob er sich einen kleineren Zweitligisten oder gar Drittligisten antun würde. Wenn ja, dann sehe ich da schon eine Chance Fuß zu fassen.

VHS - DVD - Blu-ray - UHD
      Er hat sich doch die Mannschaft vorher angeschaut und hat dann nicht erkannt dass man hier keinen offensiv Fußball spielen lassen kann ? @Olly
      Ich würde das Wort "antun" streichen. Er ist noch nicht da wo er sein weil. Und Liga zwei ist der richtige Platz um zu lernen. Er hat keinerlei Erfahrung in der BL gehabt und hat trotzdem den Job bekommen, nun ist er gescheitert, womöglich auch an seinem großen Ego.

Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Augsburg ist letzte Saison 12. geworden. Und Jess Thorup hat so spielen lassen, wie es mit dem Kader möglich war/ist. Das war den Verantwortlichen wohl zu langweilig und sie träumten von der Europa League. Zudem meinte Sandro nach dem ersten Spieltag auch schon, sie wären mit dem großen FC Bayern auf Augenhöhe. :D
      Da sollten alle im Grunde mal kleinere Brötchen backen.
      Urs Fischer kehrt nach 2 Jahren auf den Trainerstuhl zurück!

Seit fast 2 Jahren taucht sein Name bei gefühlt jeder Trainer-Suche auf. Jetzt kann man den Namen somit mal vorerst streichen. ^^

VHS - DVD - Blu-ray - UHD
    • Teilen