Bait 3D - Haie im Supermarkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bait 3D - Haie im Supermarkt

      Regie: Russell Mulcahy (Razorback, Give em Hell Malone, Highlander, RE: Extinction)

      Story:

      In einer verschlafenen Küstengemeinde, werden die Besucher eines Untergrundshoppingcenters von einem Verrückten terrorisiert. Plötzlich wird die Ortschaft von einem Tsunami getroffen. Die Besucher sind nun gefangen und sehen sich dem steigendem Wasser und dem Verrückten ausgesetzt. Da dies noch nicht reicht, wird durch den Tsunami eine Gruppe hungriger Tigerhaie in den Supermarkt geschwemmt......

      ------

      Erinnert mich bisschen an "Deep Blue Sea" (Leute gefangen auf engstem Raum mit Haien). Mal sehen.

      Quelle
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Könnte lustig werden :D leider sind die meisten Hai-Filme, insbesondere die DVD/Video-Produktionen immer unterste Kanone. Wenn da mal nachts einer im TV läuft, halt ich das keine 10 Min aus.

      Aber wer weiß, das Szenario klingt ja schonmal sehr ungewöhnlich und wenn dieser Hai(film) gegen den Strom schwimmt, könnte eine Trash-Perle drin sein.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Früher gabs halt Zombies im Kaufhaus heute Tigerhaie im Supermarkt.
      Könnte aber echt DeepBlueSee ähneln bzw. vom Thema oder Design der Räume.
      Zum Beispiel der Koch und der eine Hai oder der Haifanatiker wo er mit seinem Kollegen den Generator anschmeißen will.
      We will see :megacool:

      they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity

      Juhu! Haie! Juhu! Supermarkt! Juhu! Totaler Blödsinn. Aber ich freu mich drauf! :goodwork:

      Aber was für eine Art Supermarkt wird das sein? So ein 9m Tigerhai muss schon irgendwo hinpassen und wenn ich unseren einstöckigen Rewe-Supermarkt um die Ecke sehe, dann wird das eher nix. Da passen 3 Haie rein und noch 10 Menschen und dann ist gut.
      Ich hoffe doch eher mal, dass es sich um eine Shopping-Mall handeln wird, mit mehreren Etagen. Da kann man eine 90 minütige Handlung drum herum spinnen.
      Beim Rewe-Beispiel wäre der Film 10min nach dem Intro zuende.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Sehr nettes und furchteinflößendes Poster!
      Wie ein Kommentar auf BD und von visionofmariah schon richtig erkannt hat:
      Das sind weisse Haie auf dem Poster.

      Tigerhaie sehen doch etwas anders aus.


      Hmm, schade das er keine SANDTIGERHAIE genommen hat, ich finde die sehen etwas grusiliger aus.

      Den der normale Tigerhai, so agressiv wie er ist, sieht leider dem Weißspitzenriffhai bzw dem Schwarzspitzenriffhai sehr ähnlich

      ich plädiere, obwohl es zwcklock ist für einen

      Sandtigerhai:


      und hier ein normaler Tigerhai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi1“ ()

      Sandtigerhaie sind trotz ihres gruseligen Aussehens doch eher friedliche Tiere :D
      Also für diesen Film nicht geeignet, wir brauchen da schon den bösen, furchteinflösenden Menschenfresser :goodwork:

      Nur wenn man halt schon Tigerhai sagt, dann soll man halt auch bitte Bilder davon nehmen - deswegen hat mich das halt etwas stark gewundert, aber es ist ja nur ein Promoshoot, vielleicht wird das ja noch geändert und auf einen Teaser freu ich mich mal jetzt schon ;) :hammer:
      Heilige Mutter Gottes, elMariachi!

      Das Bild des Sandtigerhaies hat mich mehr geschockt, als das Poster. Himmel, was diese Zähne alles zerreißfleischen können.8o 8o
      Hmm auch wenn der Sandtigerhais friedlich ist, würde das die Filmemacher nicht davon abhalten ihn als Gnadenlosen Killer darzustellen. Aber hey: Das ist egal, es ist ein Film!
      Ich denke aber schon, dass sie die Sandtigerhaie nehmen werden. Der normale Tigerhai ist so furchteinflößend wie ein Guppi!

      Und etwas finde ich üntertrieben! Schau Dir mal dieses "lächeln" an. Hilfe... :heulen:
      Biollante.
      Original von visionofmariah
      Sandtigerhaie sind trotz ihres gruseligen Aussehens doch eher friedliche Tiere :D
      Also für diesen Film nicht geeignet, wir brauchen da schon den bösen, furchteinflösenden Menschenfresser :goodwork::


      Naja das hat Steven Spielberg ja auch nicht davon abgehalten aus dem Weißen Hai ein Menschenfressendes Monster zu machen, der gezielt jagt auf Menschen macht, das erwiesener Maßen nicht stimmt ;)

      Und Haie als Menschenfresser gibt es ja auch noch nicht ;)

      Aber recht haste ja Tigerhaie gehören zu den Aggressiveren Haien
      Sandtigerhaie sind sehr friedlebende Tiere, auch wenn ihr Äußeres etwas anderes sagt. ;) Hammerhaie würde ich mal gerne in einem Streifen sehen, denn die sind ja nicht ganz so friedlich. Naja wer weiß, vielleicht tauchen ja mehrere Arten im Film auf (als kleiner Nachtisch). Bei diesem Film ist die 3D-Technologie jedenfalls komplett richtig am Platz. :] Fragt sich jetzt nur wann der Film kommt? Russell Mulcahy ist laut imdb auch noch bei drei anderen Filmen als Regisseur gesetzt. :confused:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von ElMariachi1
      Original von visionofmariah
      Sandtigerhaie sind trotz ihres gruseligen Aussehens doch eher friedliche Tiere :D
      Also für diesen Film nicht geeignet, wir brauchen da schon den bösen, furchteinflösenden Menschenfresser :goodwork::


      Naja das hat Steven Spielberg ja auch nicht davon abgehalten aus dem Weißen Hai ein Menschenfressendes Monster zu machen, der gezielt jagt auf Menschen macht, das erwiesener Maßen nicht stimmt ;)

      Und Haie als Menschenfresser gibt es ja auch noch nicht ;)


      Aber recht haste ja Tigerhaie gehören zu den Aggressiveren Haien


      genau das meinte ich doch damit :) wenn sich einer mit haien auskennt dann ich :crazy:
      Original von visionofmariah
      genau das meinte ich doch damit :) wenn sich einer mit haien auskennt dann ich :crazy:


      Sehr schön ein Halber Seelenverwandter ;)


      Aber hoffentlich kommt was anstädiges bei dem Film heraus wie bei Deep Blue See, das war glaub ich der letzte gute Hai-Horrfilm :(

      So lange heißt es warten auf Mega-Shark vs Giant Octopus :hammer: :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi1“ ()

      Soweit ich mich erinnern kann ist Deep Blue Sea auch der letze gute Haihorrorfilm gewesen.
      Diese Tiere sind wirklich faszinierend und ich mag Hai-Filme.

      Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf Bait und The Reef. Um Mega Shark vs. Giant Octopus mach ich einen Bogen. Der Film ist mir dann doch zu trashig. ;)

      Zu Bait nochmal: Auch das mit dem 3D ist auf jeden Fall eine gute Sache. Wenn wir eine schöne 3Dimensionale Sicht eines schwimmenden Hais durch Regale sehen, könnte das durchaus interessant werden. Und der klassische Zuschauer-Blickt-in-offenes-Maul-Shot wird bestimmt auch drin sein.
      Biollante.
      Die Story klingt... interessant! :grins:

      Etwas trashig, aber mit nem guten Budget, guten Effekten und in 3D könnte das ein richtiger Spaß werden!

      Ich werde das Projekt jedenfalls im Auge behalten und hoffe, dass der Film langsam Formen annimmt, dass Schauspieler an Bord geholt werden oder allgemein mit der Produktion begonnen wird.