Toy Boy (Spread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      Toy Boy (Spread)

      Bewertung für "Toy Boy" 0
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Spread




      Kinostart USA: 14. August 2009
      Kinostart Deutschland: 22. Oktober 2009
      Genre: Komödie
      Land: USA 2009
      Regie: David Mackenzie
      Drehbuch: Jason Dean Hall
      Darsteller: Ashton Kutcher, Anne Heche, Margarita Levieva, Sebastian Stan, Sonia Rockwell uvm.


      Story: Ashton Kutcher ("Jede Sekunde zählt - The Guardian") stellt einen notorischen Herzensbrecher dar, dem eine sitzengelassene Freundin das Leben schwer macht.
      ___

      Trailer: Klick
      IMDB: Klick



      Quelle: cinefacts.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Ich fand Ashton Kutcher in seinen ernsten Filmen immer besser als in den Komödien. Kutcher-Komödien fand ich bisher nie besser als Durchschnitt. Aber vielleicht ändert sich das ja mit Spread?!
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Joa, der Trailer sagt so gut wie nichts aus in diesem Genre.
      Aber schön, dass man Over My Head von The Fray in den Trailer eingebaut hat. =)


      @ Seven:
      "Sowas wie Liebe" (Kutcher, Peet) hat mir schonmal gut gefallen. Mit einem Blick auf den Regisseur könnte Spread mir vielleicht sogar besser gefallen.
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Original von Colossus

      @ Seven:
      "Sowas wie Liebe" (Kutcher, Peet) hat mir schonmal gut gefallen. Mit einem Blick auf den Regisseur könnte Spread mir vielleicht sogar besser gefallen.


      Hab ich gesehen, zählt für mich auch zu den durchschnittlichen ;) Fehlte, trotz der netten BEsetzung, irgendwie das gewisse Etwas.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Nix da mit Kino, der Film erscheint in Deutschland direkt auf DVD. In den Videotheken steht er schon, DVD und Blu-ray erscheinen am 11. Dezember 2009 im Handel.

      Und wie heißt das gute Stück?

      Toy Boy :uglylol:

      Habe mir den Film ausgeliehen, angesehen und für okay befunden. Mehr nicht. Sex, Witz und Drama, der Spagat gelingt dem Film zwar ausgezeichnet, aber mich konnte er nicht sonderlich mitreißen. Ashton Kutcher macht seine Sache zwar sehr gut, aber insgesamt fehlt mir bei dem Film etwas, etwas mehr Tiefe, ein paar Ecken und Kanten, etwas mehr Biss. Bei dem Thema hätte man noch mehr rausholen können. Schlecht ist der Film aber auf keinen Fall, alleine schon die Optik macht den Film in den Videotheken zu etwas Besonderem (liegt wohl daran, dass er fürs Kino produziert wurde, aber das wissen die Meisten, die in den Videotheken vor dem Film stehen, nicht!).

      6,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2::stern2:


    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Toy Boy" 0
      1.  
        6 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        7 (0) 0%
      4.  
        9 (0) 0%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        8 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        10 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%