Selbstgemachte Wallpaper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      eine frage hätte ich:
      könnt ihr mir vielleich ein paar programme sagen, mit den man eigene wallpaper machen kann, die sehr gut sind.
      würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      kann man sich irgendwo das pogramm runterladen? ich meine das Photoshop 7 oder gibt noch ein anderes pogram wo man coole sigs erstellen kann? :gruebel:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      kann man sich irgendwo das pogramm runterladen? ich meine das Photoshop 7 oder gibt noch ein anderes pogram wo man coole sigs erstellen kann? :gruebel:


      Ich glaub nicht (hab auch schon danach gesucht) weil das Programm zu teuer und wohl auch zu groß ist. Was verstehst de unter coole sigs? Ich benutze hauptsächlich Microsoft Picture It! Foto Premium 9 hat viele Funktionen ist einfach zu bedienen und war kostenlos in der Computer Bild :D die günstige Variante zu Photoshop 7 ist wohl CorelDRAW 8-10 nicht ganz so gut aber kostet nur ein drittel benutze es um Gif-Animationen zu erstellen es gibt aber auch Freeware Programme um gif zu erstellen.

      Edit:
      P.s. Wenn de DSL hast kannste dir ja mal die Demo von Photoshop 7.01 saugen ist 168.895 KB groß und würde schon mit ISDN ewig dauern.
      Photoshop 7.01 Demo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Movie Fan“ ()

      Original von Movie Fan
      Wie viel Geld möchtest du den für so ein Programm ausgeben?


      ist egal wie viel das kostet.. sag bitte die besten progs!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      @Blade: Also das beste was man für Geld bekommen kann ist Adobe Photoshop 7 und höhere Versionen komplett Programm für rund 1000.-€ zu haben :crazy2: (da wundert's mich schon wieso es so viele haben :gruebel:) die Demo gibt's hier. Dann ist da noch CorelDRAW 10, was ich habe, es ist recht gut man hat etliche Möglichkeiten Bilder zu gestallten kostet max. 50.- . Das Microsoft Picture It! Foto Premium 9 ist mein heimlicher Favorit unter den Freeware Programmen :goodwork: übersichtlich und leicht zu bedienen. Hab mir gestern noch GIMP 2 gezogen bin aber noch nicht dazu gekommen es zu nutzen soll aber ''vergleichbar mit Photoshop sein'' zu mindestens hat es viel Werkzeug ist aber Gewöhnungsbedürftig da es in mehrere Fenster aufgeteilt ist kommt nämlich aus der Pinguin Welt. Wenn dir davon noch keines gefällt kannste auch mal hier nach schauen ob's noch was besseres für dich gibt.

      @User: Hat von euch jemand die Adobe Photoshop 7 Demo? Ist sie zeitlich oder in Anwendung begrenzt?

      @TeNk&SonOfTheDark: Sehen klasse aus :goodwork:.

      Coral Photo-Paint 10 / Microsoft Picture It! Foto Premium 9 / GIMP_2
      Bilder
      • Coral Photo-Paint 10.jpg

        63,47 kB, 800×600, 310 mal angesehen
      • Picture It.jpg

        87,01 kB, 800×558, 299 mal angesehen
      • GIMP_2.jpg

        88,47 kB, 800×600, 298 mal angesehen
      vielen dank zusammen für die infos!
      ich werde wohl erstmal das kostenlose testen!!
      1000 € die haben doch einen knall!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ohhhhhh den Thread hab ich ja bisher total übersehen... :rolleyes:

      Ich hab schon an die 200 Arts gemacht. Gut, nicht nur Wallpaper, sondern auch Avatare, Banner etc., aber es wäre zu viel die alle hier zu posten.

      Darum hier eine Übersicht all meiner Arts
      deskstyler.de/search.php?search_user=Alienmaus

      Die Site gehört auch meinem Verlobten und mir, also wenn ihr eure Sachen auch dort veröffentlichen wollt nur zu. :grins:


      PS: Ich arbeite meistens mit Fireworks und PhotoImpact - irgendwie bin ich für Photoshop zu blöd... :confused: :D

      .x. getroffen am 17.03.2009 in Bochum .x.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alienmaus“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen