The Hangover 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 145 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      The Hangover 2

      Hangover ?/10 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tweety:

      Hangover 2
      The Hangover 2 (Originaltitel), USA 2011



      Studio/Verleih: Warner Bros. Pictures
      Regie: Todd Phillips
      Produzent(en): Todd Phillips, Daniel Goldberg
      Drehbuch: Scot Armstrong
      Kamera: Christophe Beck
      Musik: Lawrence Sher
      Genre: Komödie

      Darsteller:
      Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms, Justin Bartha, Ken Jeong, Paul Giamatti, Mike Tyson, Jeffrey Tambor, Mason Lee, Jamie Chung, Sasha Barrese, Gillian Vigman

      Inhalt:
      In Hangover 2 reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen – er wünscht sich einen unverfänglichen, ganz normalen Brunch vor der Trauung. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant. Vegas war Vegas – doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen.



      Kino-Start (D): 02.06.2011
      Kino-Start (USA): 26.05.2011
      Laufzeit: 101 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren

      ZUM TRAILER (CLICK)

      ZUR GALERIE (CLICK)

      ZUR DATENBANK (CLICK)




      The Hangover 2

      Schon zwei Wochen vor dem Kinostart von The Hangover wurde Todd Phillips beauftragt ein Sequel zu machen.

      Hauptdarsteller Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis haben bereits für die Fortsetzung unterschrieben, genauso wie Co-Drehbuchautor Scot Armstrong.

      Der Produktionsstart soll noch in diesem Jahr erfolgen.

      >> starpulse.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      ich muss ja ehrlich sagen, dass mir so etwas die lust auf den ersten film etwas nimmt.....-.-*
      wenn man schon nach zwei wochen gleich wieder das sequel plant zu einem film der auch mit einem teil ausgekommen wäre....das kann doch mal wieder nur ein abklatsch werden....


      A Survivor is born!
      Produktion beginnt doch erst später!
      Oktober 2010 soll die Produktion zum Sequel starten, denn vorher arbeitet Todd Phillips noch an einem anderen Projekt. Kinostart wird dann am Memorial Day Weekend 2011 erfolgen, also 27. - 29. Mai.

      >> movieweb.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Irgendwie mag ich es ja nicht, wenn schon offiziell über einen zweiten Teil geredet wird, während der erste Teil hierzulande noch nicht mal im Kino läuft. Irgendwie will ich mir wenigstens die Illusion bewahren, ein Film könnte eine für sich selbst stehende, geschlossene Handlung haben, zumindest bis ich ihn gesehen habe...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seven“ ()

      Hab den ersten teil jgesehen und fand Ihn sehr gut.
      Freu mich auf die Fortsezung bin einfach etwas skeptisch was die Stroy anbelahngt. Wir werden es sehen.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Ich fand den ersten Teil auch äusserst gelungen. Und auch wenn es tatsächlich schwierig ist in Sachen Komödie eine Fortsetzung zu produzieren, die dem Original wenigstens gewachsenist, glaube ich, dass das bie Hangover sogar gelingen könnte. Denn schliesslich hat der erste Teil ja nicht nur von der wirklich sehr abgedrehten Story gelebtr, sondern auch von seinen Charkteren. Und wenn diese wieder alle mit im Boot sitzen, wäre dass schon mal ein Anfang. Was jetzt eine Story anbelangt, wären doch eigentlich die Flitterwochen ganz gut aufzugreifen, bei denen die anderen Drei rein zufällig mitkommen ;)
      In zwei Jahren in der Sommer-Season...

      ...gibt's ein Wiedersehen mit Phil, Stu und Allen. :hyper:

      Wie Olly schon erwähnt hat, startet der Film rechtzeitig zum Memorial Day Weekend. Idealer geht's eigentlich kaum.

      Nun hat Warner Bros. das genaue Datum bekannt gegeben und demnach wird der Film am 26. Mai 2011 in die Kinos kommen.

      << KLICK >>

      Ich will übrigens wieder ein cooles Baby und nen Tiger. :]

      Das Huhn?

      Ja von mir aus das auch. :catch:
      Meiner Meinung ist die Nachricht, dass es einen 2ten Teil geben wird natürlich sehr gut .....

      Allerdings muss es den geben??
      Der erste war für mich bereits die Komödie des Jahres.
      Und vor dem ersten Teil gab es ja schon die Bestätigung eines weiteren Filme so ging ich also davon aus
      Spoiler anzeigen
      dass ("DOUG" der Weisse :tlol: ) noch nicht aufgetaucht ist und die Reise einfach weitergeht. Doch jetzt muss eine komplett neue Geschichte entstehen


      Und das soll funktionieren??

      Freuen tue ich mich trotzdem :freaky:
      Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Sequel, keine Frage, habe aber schon ein wenig Bedenken. Mir kommt der Film irgendwie ein wenig zu früh. Hmmm ??? :gruebel: Todd Phillips muss ja jetzt Due Date vorbereiten und da erwarte ich mir auch einiges. Und ein Jahr danach folgt schon die Fortsetzung zu The Hangover, also da muss es dann auch recht zügig voranschreiten. Ob man nicht ein paar Jährchen warten soll?! Reicht die Zeit?! Aber mal schauen, was da rauskommt. Das Wiedersehen mit dem Quartett (oder dem Trio) wird jedenfalls vorgemerkt und dann auch sofort geschaut.

      Das Huhn muss natürlich zurückkehren. :deal:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Zach Galifianakis (Alan) fängt an zu zweifeln!
      Gegenüber IGN meldet der Star aus Hangover leichte Zweifel an der Fortsetzung an:

      Der Film war richtig gut, aber wieso eine Fortsetzung? Ich will damit nicht sagen, dass ich nicht wieder dabei sein werde. Jedoch bleiben Fragen offen. Dies habe ich auch Todd Phillips (Regisseur) zu verstehen gegeben. Ich würde es natürlich lieben mit den anderen Jungs wieder zusammenzuarbeiten. Das Drehbuch muss einfach gut sein. Wir wollen ja nicht, dass es so endet wie bei Police Academy. Man muss mit Fortsetzungen einfach vorsichtig umgehen.


      Wahre Worte von Galifianakis.

      >> firstshowing.net <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hangover 2 Drehbuch so gut wie fertig.

      Entertainment Weekly sprach mit Regisseur Todd Phillips der verriet, dass das Drehbuch zum "The Hangover"- Sequel halbwegs fertig sei.

      Außerdem werde die Fortsetzung die Geschehnisse des ersten Film nicht einfach aufwärmen, sondern scheint man die drei Charaktere in eine neue Situationen stecken zu wollen.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=61287
      s-l500
      Todd Phillips will Tiger Woods im Sequel haben!
      Während einer DVD-Promotour in Las Vegas ließ Regisseur Phillips verlauten, dass er gerne Tiger Woods in der Fortsetzung haben will. Man will sein Image wiederherstellen frei nach dem Motto eine Komödie ist die beste Medizin gegen alles. Dieser Todd Phillips ist ja eine Ulknudel. :D

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Falk E.
      Warum macht man hierzu eine Fortsetzung? Richtig Sinn ergibt eine solche doch eigentlich nicht!!!



      Naja ich würde mal behaupten weil der erste Teil eine Menge Kohle gebracht hat und das Volk, inkl meiner wenigkeit, nach mehr von Phil und Co schreit.


      Aber ich bin mal gespannt in welche Situation die Jungs in der Fortsetzung gesteckt werden.


      Vllt um
      Spoiler anzeigen
      Stus scheidung zu feiern?:ein_prosit: :catch:
      Regisseur Todd Phillips spricht!

      Zunächst dementierte Phillips mal die ganzen Gerüchte um den neuen Handlungsort. Es war im Netz was von Mexiko und Thailand zu lesen, aber beides stimmt nicht. Das momentane Ziel sieht so aus: November 2010 will man mit dem Dreh beginnen, abhängig natürlich von der Verfügbarkeit der Schauspieler.

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"